Ardor Lockenkopf Geschrieben 2. Januar 2021 report Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Spielleiter: Christian, Ardor Lockenkopf Anzahl der Spieler: 4 System: M5 Grade der Figuren: 18-22 einigermaßen homogene Gruppe. Wenn es am Ende 20-24 ist, habe ich damit auch keinen Stress Spieldauer (ca.): Idee sind 2 Sessions 14. und 15. Plattform: Roll20, Discord Art des Abenteuers: Mystery, Ermittlung, Interaktion. Eine weitere Beschreibung gibt es noch nicht, da ich die Figuren noch nicht kenne. Mal sehen wozu die Gruppe inspiriert. Was ich schon sagen kann: Es wird nicht in Alba spielen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es in einem der folgenden Kulturkreise stattfinden. Rawindra, weil es so ganz und gar unalbisch ist (unalbisch = nicht Alba) Moravod, weil es so schön düster ist. Uchana/ tegarische Steppe, weil es sträflich unterrepräsentiert ist. Candranor / Valian. Spieler 1: @Helgris mit Robby Burns Spielerin 2: @Dinlair NiMurdil mit Sirindot Spieler 3: @ohgottohgott mit Muck Spielerin 4: @Ciri Els mit Henja Bearbeitet 16. Januar 2021 von Ardor Lockenkopf 2
Ardor Lockenkopf Geschrieben 2. Januar 2021 Autor report Geschrieben 2. Januar 2021 Es soll an beiden Tagen gespielt werden so eine Gruppe gefunden wird. Ansonsten spielen wir nur an einem der beiden Tage.
ohgottohgott Geschrieben 2. Januar 2021 report Geschrieben 2. Januar 2021 Ich werfe mal die Hüte von Dinlair und mir in den Ring, wobei Dinlair kein Rawindrafan ist.
Kessegorn Geschrieben 2. Januar 2021 report Geschrieben 2. Januar 2021 Ich habe zwar an dem Tag noch was anderes vor aber wenn die Runde steigt würde ich das umorganisieren.
Oddi Geschrieben 2. Januar 2021 report Geschrieben 2. Januar 2021 Ich hätte Interesse und würde meinen Bestienjäger grad 21 in den Ring werfen.
Ciri Els Geschrieben 2. Januar 2021 report Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Wenn es abends erst so ungefähr ab 18 Uhr anfangen sollte, dann wäre ich gerne dabei mit einer Reiter-Kriegerin mit Bogen und Stoßspeer. Grad 19 Bearbeitet 3. Januar 2021 von Ciri Els
Oddi Geschrieben 2. Januar 2021 report Geschrieben 2. Januar 2021 Ich wäre für den Freitag gerne ab 18:00 oder früher als oneshot
Hubseneiser Geschrieben 2. Januar 2021 report Geschrieben 2. Januar 2021 Schade, da ist die Runde wohl schon voll. 😊
Kessegorn Geschrieben 3. Januar 2021 report Geschrieben 3. Januar 2021 Frage zur Klärung. Soll das Abenteuer quasie ganztägig stattfinden oder am Abend? Ansonsten soll das Abenteuer zwei tage Laufen oder zwei verschiedene Runden an jeweils einem Tag?
jul Geschrieben 3. Januar 2021 report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: Grade der Figuren: 18-22 einigermaßen homogene Gruppe. Wenn es am Ende 20-24 ist, habe ich damit auch keinen Stress Spieldauer (ca.): Idee sind 2 Sessions 14. und 15. ich könnte am 15. / 16. Spielen vor 15 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: Rawindra, weil es so ganz und gar unalbisch ist (unalbisch = nicht Alba) da hätte ich einen Grag 13 Schlangenbeschwörer vor 15 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: Candranor / Valian. da hätte ich Char Grad 4 bis 48
KhunapTe Geschrieben 3. Januar 2021 report Geschrieben 3. Januar 2021 Hi, da hätte ich meinen Brother Barwyn (PT), meinen guten Doug (Bj) oder auch meinen Zwerg Ottmar vom Schädelberg (Zk), oder einen Omfur meinen Zwergen-Hexenjäger oder meinen Lieblings-Magier und Namensgeber in Grad 24 bis 38 wählbar... Ich habe an beiden Tagen Zeit - also auch an dem Wochenende....
Maeve ver Te Geschrieben 3. Januar 2021 report Geschrieben 3. Januar 2021 Leider kann ich an den Tagen nicht. Hoffe aber, dass wir bald Mal wieder Gelegenheit haben zusammen zu spielen. Frohes neues Jahr nochmal.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 Ja das muss ich mir später mal in Ruhe durchlesen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 17 Stunden schrieb ohgottohgott: Ich werfe mal die Hüte von Dinlair und mir in den Ring, wobei Dinlair kein Rawindrafan ist. Kein Rawindrafan 😳 Wie habt ihr denn Zeit?
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 16 Stunden schrieb Ciri Els: Wenn es abends erst so ungefähr ab 18 Uhr anfangen sollte, dann wäre ich gerne dabei mit einer Aranischen Reiter-Kriegerin aus dem Adel mit Bogen und Stoßspeer. Grad 19 Werden wir klären, kann ich noch nicht sagen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb Oddi: Ich wäre für den Freitag gerne ab 18:00 oder früher als oneshot Ich möchte nicht für terminliche Konflikte verantwortlich sein.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb Maeve ver Te: Leider kann ich an den Tagen nicht. Hoffe aber, dass wir bald Mal wieder Gelegenheit haben zusammen zu spielen. Frohes neues Jahr nochmal. ja mal sehen. Müsste man halt organisieren.
ohgottohgott Geschrieben 3. Januar 2021 report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: Kein Rawindrafan 😳 Wie habt ihr denn Zeit? beide Tage so ab 1830 ( ich werde dieses Mal gleich versuchen, mit meinen Acc in Discord zu kommen)
Fenix83 Geschrieben 3. Januar 2021 report Geschrieben 3. Januar 2021 Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne meine Grad 19 Waeli-Krieger mit einbringen
Kessegorn Geschrieben 3. Januar 2021 report Geschrieben 3. Januar 2021 Da ich Arbeiten muss so ab 18 Uhr. Am Wochenende muss ich sehen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Fenix83: Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne meine Grad 19 Waeli-Krieger mit einbringen Ach du, da gibt's so eine leichte Tendenz zu nö. 😇
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Kessegorn: Da ich Arbeiten muss so ab 18 Uhr. Am Wochenende muss ich sehen. Lass mich mal drüber nachdenken.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 @KhunapTe @jul Auf Samstag zu gehen ist schwierig, das kann ich noch nicht abschätzen. Figuren sind spannend. Da kann man ja auch mal für die Großen Spielen. Das braucht aber Vorlauf und Vorbereitung und kann in diesem Strang nicht geplant werden.
Fenix83 Geschrieben 3. Januar 2021 report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: Ach du, da gibt's so eine leichte Tendenz zu nö. 😇 Eine leichte Tendenz? Also spiel ich noch mit? XD
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Januar 2021 Autor report Geschrieben 3. Januar 2021 vor 25 Minuten schrieb Bro: Ich hatte auch für Freitag und Sonnabend plädiert. Stimmt.
Empfohlene Beiträge