Oddi Geschrieben 20. Januar 2021 Autor report Geschrieben 20. Januar 2021 Albischer steht auch unter Albischer Herrschaft genauer gesagt MacBeorn warum sag ich euch dann.
Oddi Geschrieben 20. Januar 2021 Autor report Geschrieben 20. Januar 2021 https://app.roll20.net/join/9663489/YkqYKg Das ist @jul sein Abenteuer da bitte den Char rein importieren damit er das dann in meins importieren kann. @Bro doch ich war mir nur net sicher was du genau meintest.
Tana Geschrieben 20. Januar 2021 report Geschrieben 20. Januar 2021 Dann frag ich auch gleich mal los: kennen wir uns alle schon? Oder saßen wir zufällig am gleichen Tisch, als die Schankmaid mit der Nachricht kam? Oder 2: verteilt sie den gleichen Brief einfach an alle Gäste des Abends, sodass wir ihn alle haben? Falls wir uns alle kennen, müssten wir ja entweder zuvor gemeinsam gereist sein oder wir sind schon länger in der Gegend. Dann weiß ich, wie ortskundig ich mir meinen Charakter beim Umschreiben vorstelle
Oddi Geschrieben 21. Januar 2021 Autor report Geschrieben 21. Januar 2021 Ihr seid schon ne Weile unterwegs das heißt ihr kennt euch schon.
Oddi Geschrieben 21. Januar 2021 Autor report Geschrieben 21. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Bro: Okay. Dann sollten wir uns untereinander vorstellen. Sonst bleibt das Ganze eine Wunschvorstellung. Im Wortsinn. Vervollständigst Du bitte den Ausgangsbeitrag, also z. B. Klassen und Grade sowie die Daten? Also ja kann ich machen ich werde sofern mir bekannt den Grad un die Klasse oben hinschreiben den rest der Vorstellung werden wir dann beim Spielen klären.
jul Geschrieben 21. Januar 2021 report Geschrieben 21. Januar 2021 Jamie Ó Cinnéide junger Heiler welcher durch Vesternesse zieht auf der Suche nach den Verschollenen Reichsinsignien des Ard-Rí.
Oddi Geschrieben 21. Januar 2021 Autor report Geschrieben 21. Januar 2021 Nach einer Rücksprache mit Pascal ( @Tattin Goldfeuer) sind wir uns einig das es cooler wäre wenn er dieses Abenteuer in unserer gemeinsamen Heimrunde Spielt. Das bedeutet: WIR HABEN EINEN PLATZ WIEDER FREI!!!!!!! BEDINUNG SIND: ZUM EINEN DIE OBEN GENANNTEN VORRAUSSETZUNGEN UND DAS DER ODER DIE INTERERESENT/IN AN BEIDEN TERMINEN AB 15 UHR KÖNNEN MUSS DAMIT WIR NICHT WIEDER INS TERMINCHAOS KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!
Fionn Geschrieben 21. Januar 2021 report Geschrieben 21. Januar 2021 Zum Kennenlernen: Yulyena Tabatha Arisha Landranan 9M5 sollte in MOAM einsehbar sein LG Fionn
Hadschi Halef Omar Geschrieben 21. Januar 2021 report Geschrieben 21. Januar 2021 mMn würde von meinen Chars am besten Wedigo, ein moravischer 'Händler' passen, da er ja dort ein Weingut besitzt und er dort mal wieder nach dem Rechten sehen könnte; nur ist die niedriggradigste Version von ihm mit 17 doch etwas außerhalb der Vorgaben... falls er zugelassen würde, würde ich mitspielen, falls nicht, bin ich auch nicht traurig.
Oddi Geschrieben 21. Januar 2021 Autor report Geschrieben 21. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar: mMn würde von meinen Chars am besten Wedigo, ein moravischer 'Händler' passen, da er ja dort ein Weingut besitzt und er dort mal wieder nach dem Rechten sehen könnte; nur ist die niedriggradigste Version von ihm mit 17 doch etwas außerhalb der Vorgaben... falls er zugelassen würde, würde ich mitspielen, falls nicht, bin ich auch nicht traurig. Also ich hätte damit grundsätzlich kein problem, außer dem dann sehr großen Grad unterschied zwischen einigen Chars weswegen ich dann leider doch eher dagegen bin. Sorry wenn du was niedrigeres hast gerne aber grad 17 ist zu viel.
Hadschi Halef Omar Geschrieben 21. Januar 2021 report Geschrieben 21. Januar 2021 vor 56 Minuten schrieb Oddi: Sorry wenn du was niedrigeres hast gerne Klar hab ich niedrigereres, aber keiner passt. vor 58 Minuten schrieb Oddi: aber grad 17 ist zu viel. Schade, vielleicht ein andermal.
Fenix83 Geschrieben 21. Januar 2021 report Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Ich wäre gerne mit dabei - Morgana O#Clynch - Grad 11 - Priesterin/Streiterin Bearbeitet 21. Januar 2021 von Fenix83
Fionn Geschrieben 21. Januar 2021 report Geschrieben 21. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Bro: Überleben Dschungel und Wald sind unter M5 eine Fertigkeit, ansonsten cool! Bro, vielen Dank für den Hinweis - ist korrigiert und Yuliyena dankt artig mit einem Hofknicks für das "Cool!"
jul Geschrieben 22. Januar 2021 report Geschrieben 22. Januar 2021 Am 20.1.2021 um 20:56 schrieb Bro: Ich denke, ich werde den Magier nehmen. Das wird ein Spaß mit meinem Bierserker... zum Glück kann Jamie Besänftigen
Oddi Geschrieben 22. Januar 2021 Autor report Geschrieben 22. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Fenix83: Ich wäre gerne mit dabei - Morgana O#Clynch - Grad 11 - Priesterin/Streiterin Klar dann wären wir wieder voll.
Fenix83 Geschrieben 22. Januar 2021 report Geschrieben 22. Januar 2021 Ich hab grade gelesen, dass ihr am 12.2. um 15 Uhr anfangen wollt - da bin ich noch auf Arbeit - ab 18 Uhr könnte ich... ist das ein Problem?
Fionn Geschrieben 22. Januar 2021 report Geschrieben 22. Januar 2021 Jul, vielen Dank - Yulyena ist Dank Deiner Hilfe angekommen
Oddi Geschrieben 22. Januar 2021 Autor report Geschrieben 22. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Fenix83: Ich hab grade gelesen, dass ihr am 12.2. um 15 Uhr anfangen wollt - da bin ich noch auf Arbeit - ab 18 Uhr könnte ich... ist das ein Problem? Also 15:00 Uhr ist nicht wirklich verhandelbar da ich nicht genau weiß wie lange wir brauchen da ich das Abenteuer noch nie geleitet habe.
Oddi Geschrieben 22. Januar 2021 Autor report Geschrieben 22. Januar 2021 Und da ja schon sowohl von mir als auch von einige meiner Spieler das auch schon angekündigt haben (worauf ich mich freue) wird es noch schwerer.
jul Geschrieben 23. Januar 2021 report Geschrieben 23. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Oddi: Und da ja schon sowohl von mir als auch von einige meiner Spieler das auch schon angekündigt haben (worauf ich mich freue) wird es noch schwerer. wenn wir am 13. nicht fertig werden können wir ja den Abschluss am 14, spielen ?
Fenix83 Geschrieben 23. Januar 2021 report Geschrieben 23. Januar 2021 ok wenn Freitag ab 15 Uhr fix ist, kann ich wohl nicht mitspielen Ab 18 Uhr könnte ich, inkl. Sa + So ganztägig.
Oddi Geschrieben 23. Januar 2021 Autor report Geschrieben 23. Januar 2021 Najagut dann Freitag 18 Uhr und wir schauen ob wir den Sonntag noch brauchen.
Oddi Geschrieben 23. Januar 2021 Autor report Geschrieben 23. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Bro: Wir können doch auch um 15 Uhr anfangen und Fenix steigt später ein. Nun ja das ist in sofern schwer als ,dass ihm natürlich dann einiges fehlt.
Oddi Geschrieben 23. Januar 2021 Autor report Geschrieben 23. Januar 2021 Ich hoffe das ist ok? Also @Fenix83 18:00 Uhr.
Fenix83 Geschrieben 24. Januar 2021 report Geschrieben 24. Januar 2021 Ja, ihr könnt mich ja dann in der Stadt treffen oder so - dann bin ich halt aus irgendeinem Grund schon vorher dort. Die ersten Stunden sind oft eh Einführungs- und Vorstellungsrunde Oder ihr fangt erst ab 18 Uhr an, da bin ich sicher da. Mir ist beides recht.
Empfohlene Beiträge