jul Geschrieben 24. Januar 2021 report Geschrieben 24. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb Bro: Ich fände 15 Uhr auch besser... Sonst geht es vor 19:30 ja auch nicht los. Vorschlag: wir Treffen uns 15:00 online und klären technische Probleme und machen Vorstellung usw.
Oddi Geschrieben 5. Februar 2021 Autor report Geschrieben 5. Februar 2021 Ja du hast da ja recht dann spiele deinen Grad 17 er.
Oddi Geschrieben 5. Februar 2021 Autor report Geschrieben 5. Februar 2021 Ja wollte halt die kluft nicht zu weit aufreisen aber 17 ist dann das maximum.
Hadschi Halef Omar Geschrieben 5. Februar 2021 report Geschrieben 5. Februar 2021 @Bro, danke, dass du dich für mich eingesetzt hast. ABER 1. kam nach meiner Absage schon ein neuer 5. Mitspieler hinzu und 2. hätte ich mir den Nachmittag freinehmen müssen um mitspielen zu können. Vor 2 Wochen wäre das vermutlich noch gegangen; jetzt ist das etwas kurzfristig. 1
Oddi Geschrieben 5. Februar 2021 Autor report Geschrieben 5. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar: @Bro, danke, dass du dich für mich eingesetzt hast. ABER 1. kam nach meiner Absage schon ein neuer 5. Mitspieler hinzu und 2. hätte ich mir den Nachmittag freinehmen müssen um mitspielen zu können. Vor 2 Wochen wäre das vermutlich noch gegangen; jetzt ist das etwas kurzfristig. Es tut mir sehr leid🥺
Hadschi Halef Omar Geschrieben 6. Februar 2021 report Geschrieben 6. Februar 2021 Was? Dass ich jetzt 1/2 Urlaubstag mehr zur Verfügung habe? Dass du jetzt jemand anderes mit einem (hoffentlich) schönen Abenteuer glücklich machen kannst? ES BRAUCHT DIR NICHTS LEID ZU TUN! Es war meine Entscheidung nicht mitzuspielen, da ich ja noch vom Grad her geeignetereres zu Verfügung hatte, ich aber den spielen wollte, der vom Hintergrund am besten gepasst hätte. Der wurde abgelehnt, und ich kann die Entscheidung verstehen und mit ihr leben. Punkt. Mehr darüber zu schreiben/diskutieren bringt jetzt auch nichts mehr; es ist wies ist und damit Basta.
Tana Geschrieben 9. Februar 2021 report Geschrieben 9. Februar 2021 On 2/5/2021 at 10:10 PM, Bro said: @Tana Weißt Du inzwischen, was Du spielen möchtest? Von allen anderen ist es ja bekannt und ich bin so neugierig. Sorry für die späte Antwort. Gibt eine scharfmache Hexerin 😉.
Oddi Geschrieben 9. Februar 2021 Autor report Geschrieben 9. Februar 2021 HAllihallohallöchen, hehehe meine Eltern haben mir mitgeteilt das wir sofern alles glatt läuft (ich hoffe nicht) dieses Verlängerte Wochenende in unser Ferien haus (wir bekommen dort erst am 01.03 WLAN) fahren. Aktuell ist noch nichts sicher. ABer es ist möglich ,dass ,und ich weiß es ist sehr kurzfristig, euch einmal um eine neue Terminfindung bitten muss. Seid nicht al zu sauer und schlagt mich nicht ich selber hoffe das wir spielen können.
Oddi Geschrieben 9. Februar 2021 Autor report Geschrieben 9. Februar 2021 Aber es funktioniert hoffentlich das wir spielen können.
jul Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 Am 20.1.2021 um 19:34 schrieb Oddi: Plattform: (MOAM, Roll20, Discord etc. können wir statt Discord was Vernünftiges nehmen? Hangout/Meet, Teams/Zoom, WebEX ich würde auch anbieten das einzustellen!
Oddi Geschrieben 10. Februar 2021 Autor report Geschrieben 10. Februar 2021 Dann bitte teams oder hangouts.
Oddi Geschrieben 10. Februar 2021 Autor report Geschrieben 10. Februar 2021 Ich schaue mal das ich da was erstellt bekomme.
jul Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 52 Minuten schrieb Oddi: Dann bitte teams oder hangouts. meet.google.com/yun-xykq-zfv
Fenix83 Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 Öhm wenn das was kostet bin ich raus - Teamspeak wäre auch cool und kostenlos. Einen Server hätte ich.
Oddi Geschrieben 10. Februar 2021 Autor report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 27 Minuten schrieb Fenix83: Öhm wenn das was kostet bin ich raus - Teamspeak wäre auch cool und kostenlos. Einen Server hätte ich. UND EINE GUTE NACHRICHT BIN DA ALSO ALLES FINDET STATT!!!! Also das kostet nichts die App ist kostenlos musst aber drauf achten Google Meet.
jul Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb jul: meet.google.com/yun-xykq-zfv kostet nix
jul Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Oddi: UND EINE GUTE NACHRICHT BIN DA ALSO ALLES FINDET STATT!!!! Also das kostet nichts die App ist kostenlos musst aber drauf achten Google Meet. wenn einer Probleme mit google hat hab ich auch noch webex
Tana Geschrieben 11. Februar 2021 report Geschrieben 11. Februar 2021 Also was genau nehmen wir jetzt, damit ich weiß, was ich versuche zu installieren? ist bei Linux manchmal etwas kompliziert und ein paar Sachen laufen gar nicht. Aber notfalls kann ich den Ton auch über Handy laufen lassen. Und was ist die genaue Startzeit für morgen?
Oddi Geschrieben 11. Februar 2021 Autor report Geschrieben 11. Februar 2021 Hi, wir nehmen Google meet und start zeit habe ich nochmal auf 16:00 Uhr nach hinten verschoben also 16:00 Soundcheck und Roll20 check und dann so gegen 16:30 17:00 uhr losspielen.
jul Geschrieben 11. Februar 2021 report Geschrieben 11. Februar 2021 vor 23 Minuten schrieb Tana: Also was genau nehmen wir jetzt, damit ich weiß, was ich versuche zu installieren? ist bei Linux manchmal etwas kompliziert und ein paar Sachen laufen gar nicht. Aber notfalls kann ich den Ton auch über Handy laufen lassen. Und was ist die genaue Startzeit für morgen? du mußt du nichts installieren, wenn du du Chrome auf dem Linux hast läuft dort meet ohne probleme
Empfohlene Beiträge