ChrisM Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Mein aktuelle Rollenspielrunde liegt aus beruflichen Gründen bis März auf Eis. Und da ich dort immer meistern muss/darf/soll, dachte ich mir, ich versuche hier mal mein Glück: Vielleicht kann ich auch mal wieder mit einem meiner Chars spielen. Womöglich findet sich eine willige Spielleitung, die zufällig im Februar eine Online-Runde anbietet. Was das Setting angeht, bin ich für alles offen. Zu bieten hätte ich folgende Charaktere nach M5: - Magier, Grad 5 - Assassine, Grad 10 Terminlich ginge bei mir: - Samstag, 06.02. - Samstag, 13.02. - Freitag, 19.02. - Samstag, 20.02. - Freitag, 26.02. - Samstag, 27.02. freitags ab 17 Uhr, samstags egal. Viele Grüße Chris Bearbeitet 4. Februar 2021 von Oddi Rechtschreibkorrektur
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Also ich würde mich der Gruppe gerne anschließen zur not auch als SL.
ChrisM Geschrieben 4. Februar 2021 Autor report Geschrieben 4. Februar 2021 Cool, schon mal zwei Interssierte. @Bro Nein, einen Anschluss an eine bestehende Gruppe suche ich nicht. Habe ja eine Gruppe. 🙂 Nur hat die Gruppe im Februar leider keine Zeit... Deswegen die Frage nach dem One- oder Two-Shot.
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 vor 36 Minuten schrieb Oddi: Also ich würde mich der Gruppe gerne anschließen zur not auch als SL. Wo bei ich erst wieder ab mitte Februar leiten werde.
Tattin Goldfeuer Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Ich wäre grundsätzlich auch dabei muss aber noch schauen wegen dem Termin dann.
jul Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb ChrisM: Mein aktuelle Rollenspielrunde liegt aus beruflichen Gründen bis März auf Eis. Und da ich dort immer meistern muss/darf/soll, dachte ich mir, ich versuche hier mal mein Glück: Vielleicht kann ich auch mal wieder mit einem meiner Chars spielen. Womöglich findet sich eine willige Spielleitung, die zufällig im Februar eine Online-Runde anbietet. Was das Setting angeht, bin ich für alles offen. Zu bieten hätte ich folgende Charaktere nach M5: - Magier, Grad 5 - Assassine, Grad 10 Terminlich ginge bei mir: - Samstag, 06.02. - Samstag, 13.02. - Freitag, 19.02. - Samstag, 20.02. - Freitag, 26.02. - Samstag, 27.02. freitags ab 17 Uhr, samstags egal. Viele Grüße Chris ich such immer mal ne Möglichkeit mal zu spielen ich könnte: - Samstag, 20.02. - Freitag, 26.02. - Samstag, 27.02. Bearbeitet 4. Februar 2021 von jul Leittermin vergessen
Ulmo Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Hallo Chris, ich könnte an den von Dir genannten Tagen mitspielen. Zumindesten steht da noch nichts im Kalender. Als SL tauge ich leider nicht. Frage: Wo sind Deine beiden Charaktere denn auf Midgard "angesiedelt"? MfG, Thorsten
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Dann sieht es wohl so aus als würde ich leiten müssen. Dann aber frühestens am 19.02 ich bräuchte noch kurz einen genauen Grad Wunsch. Und eine vielleicht von dir @ChrisM eine kurze Infos zu deinem Wunsch Charakter damit ich mir etwas ausdenken kann. Bearbeitet 4. Februar 2021 von Oddi
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Falls ich als SL akzeptiert werde natürlich vor 7 Minuten schrieb Oddi: Dann sieht es wohl so aus als würde ich leiten müssen. Dann aber frühestens am 19.02 ich bräuchte noch kurz einen genauen Grad Wunsch. Und eine vielleicht von dir @ChrisM eine kurze Infos zu deinem Wunsch Charakter damit ich mir etwas ausdenken kann.
ChrisM Geschrieben 4. Februar 2021 Autor report Geschrieben 4. Februar 2021 vor 39 Minuten schrieb Ulmo: Frage: Wo sind Deine beiden Charaktere denn auf Midgard "angesiedelt"? Ursprünglich kommen beide aus den Küstenstaaten, hängen aber seit längerem in Alba rum. vor 32 Minuten schrieb Oddi: @ChrisM eine kurze Infos zu deinem Wunsch Charakter damit ich mir etwas ausdenken kann. Am liebsten mit meinem Magier. Den kennst Du schon vom "trällernden Geist". 🙂 vor 27 Minuten schrieb Oddi: Falls ich als SL akzeptiert werde natürlich Sehr gerne. Habe damals sehr gerne bei Dir in der Runde gespielt.
ChrisM Geschrieben 4. Februar 2021 Autor report Geschrieben 4. Februar 2021 Hätte nicht gedacht, dass sich da so schnell was tut und sich so viele melden. Echt cool.
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Alles klar dann was für Grad 5-8 da bastel ich was schönes @ChrisM wie gesagt schick mir mal in den PN ein bisschen Hintergrund Infos zu deinem Magier wobei ich da eigentlich schon eine Idee habe.
Tattin Goldfeuer Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Ich könnte "Kantor de Saingere" einen albischen Ordenskrieger spielen, der rein theoretisch Grad 9 ist aber nur 1.190 EP verlernt hat. Würde sich aber nur anbieten, wenn es in dem Abenteuer auch zu Kampf kommt.
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Zur not nur für dich aber nein das passt de Daingere ist welcher Gott?
Tattin Goldfeuer Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Oddi: Zur not nur für dich aber nein das passt de Daingere ist welcher Gott? Also wirklich das du sowas nicht auswendig weißt @KhunapTe bitte gib ihm dafür Hausarrest ! "de Saingere" ist Irindar... 2
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Tattin Goldfeuer: Also wirklich das du sowas nicht auswendig weißt @KhunapTe bitte gib ihm dafür Hausarrest ! "de Saingere" ist Irindar... Ist ja gut sorry ich spiele wenig Albai. Aber ja ist mir dann wieder eingefallen. Bearbeitet 4. Februar 2021 von Oddi
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Halli hallo ich hatte gerade eine Idee wie wäre es wenn man an beiden Wochenenden spielt zwei Abenteuer. Wichtig mit unterschiedlichen Sls. Fändet ihr das cool? 1
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb jul: ich such immer mal ne Möglichkeit mal zu spielen ich könnte: - Freitag, 19.02. - Samstag, 20.02. - Freitag, 26.02. - Samstag, 27.02. Hätte diese 4 genommen und mir die ersten zwei gesichert.
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Gerade eben schrieb Oddi: Hätte diese 4 genommen und mir die ersten zwei gesichert. Wobei ich am 20.02 nur Vormittags kann da ich abends ab 20 uhr einen termin habe
Ulmo Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 @Oddi Bei Grad 5-8 habe ich "zwei" Charaktere. Einen gerade-noch-Grad-8, und einen gerade-erst-Grad-9. Oder Grad 2-3, sofern das möglich wäre. Erin ay'Terin (Fian, Grad 8, ES:1.700, EP:0) Corwin vom Schieferheim (Berggnom, SpMa, Grad 9, ES_1.784, EP:19) Mit getippten Maulwurfsgrüßen
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Bei der Kurzfristigkeit erwartet bitte nicht zu viel Roll20 schnick schnack durch die Schule und andere Abenteuer wird es sehr schwer.
Ulmo Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Oddi: Bei der Kurzfristigkeit erwartet bitte nicht zu viel Roll20 schnick schnack durch die Schule und andere Abenteuer wird es sehr schwer. Lass Dir da keine grauen Haare wachsen. 👍 Die kommen irgendwann ganz alleine. Bei dabba hat "Kisten, Kjulldren und Kalamitäten" ohne Roll20 und nur mir Discord ganz wunderbar funktioniert. Karten eventuell mit einem Raster wie bei "Schiffe versenken" versehen. Und dann sollte das auch so funktionieren. Mit hoffentlich beruhigenden Tunnelbuddelgrüßen 1
jul Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Oddi: Alles klar dann was für Grad 5-8 da bastel ich was schönes @ChrisM wie gesagt schick mir mal in den PN ein bisschen Hintergrund Infos zu deinem Magier wobei ich da eigentlich schon eine Idee habe. da hätte ich nur einen Grad 8 Magier aus dem Sultanat Kairawan, Hadschi Kemal Khan Ibn Resul At-Tawil 1
ChrisM Geschrieben 4. Februar 2021 Autor report Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Oddi: Halli hallo ich hatte gerade eine Idee wie wäre es wenn man an beiden Wochenenden spielt zwei Abenteuer. Wichtig mit unterschiedlichen Sls. Fändet ihr das cool? Find ich ne coole Idee. Wenn wir zwei Termine für alle finden, sehr gerne. Wer wäre denn die zweite SL? 😉 PN kommt heute Abend ...
Empfohlene Beiträge