Okas Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Sollte noch einer fehlen, würde ggf. Mörd Wildauge Waldläufer L. 8 die Unternehmung verstärken. Wobei ich inzwischen, schon einiges an Terminen habe.
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Es tut mir leid ich als Sl sage mal wir sind voll.
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Bro: Gratuliere! Wer sind denn die Glücklichen und wann wird gespielt? Ja steht im neuen Strang.
Fenix83 Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Wäre auch interessiert an ein paar Terminen - welche muss ich noch checken - ist denn noch Platz?
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Also danach @Okaseige glich schon zurückgewiesen habe und er jetzt nur auf Grund von @Bro der den ersten Teil noch nicht gespielt hat nachgerückt ist muss ich dir leider nein sagen wir sind voll sorry
Oddi Geschrieben 4. Februar 2021 report Geschrieben 4. Februar 2021 Ich glaube es wäre am sinnvollsten wenn ich den Strang schließe. Und wir das dann in einem privaten Schreiben bzw. in meinem Abenteuer.
Empfohlene Beiträge