Zum Inhalt springen

Der Regenbogen Stein 20.02 (Fortsetzung zum trällernden Geist) VOLL

Oddi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sl: Oddi

Anzahl der Spieler: 5

Grade: 5-8 (kann variieren)

Datum und Uhrzeit : 20.02 um 14:00 Uhr 

Beschreibung: die Gruppe bekommt eine Nachricht von der Kirk dass der Stein den sie vor lang abgeliefert haben gestohlen wurde sie sollen ihn bitte wieder finden und zurückbringen.

Hinweiß: ️ACHTUNG LEICHTER SPOILER️: Das Abenteuer ist eine Fortsetzung. Es sollte zumindest einer den ersten Teil gespielt haben.

ACHTUNG Letzte Warnung ⚠️ SPOILER ALARM 🚨 

Spoiler

Diese ist nur Spielbar wenn man den Stein an die Kirgh abgegeben hat oder ihn nicht an die andere Partei (die Spieler wissen was ich meine) gegeben haben und ihn da gelassen haben wo er ist.

Spieler:

1 @ChrisM

2  @Okas

3 @jul

4 @Tattin Goldfeuer

5 @Ulmo

Bearbeitet von Oddi
  • Oddi änderte den Titel in Der Regenbogen Stein 20.02 (Fortsetzung zum trällernden Geist) VOLL
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bro:

Naja, in dem Gradlevel habe ich nur noch Terfil. Aber den will ich in der anderen Kampagne einsetzen. Dann spiele ich vielleicht hier lieber nicht mit und warte darauf, dass Du den Geist noch einmal anbietest. :confused:

Ich bin der Meinung du hast ihn gespielt.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Bro:

Naja, in dem Gradlevel habe ich nur noch Terfil. Aber den will ich in der anderen Kampagne einsetzen. Dann spiele ich vielleicht hier lieber nicht mit und warte darauf, dass Du den Geist noch einmal anbietest. :confused:

Na dann @Bro werde ich deinen Platz wohl @Okas geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Oddi:

⚠️ SPOILER ALARM 🚨 

Hallo @Oddi  ,

das Forum hat eine Spoiler-Funktion die Du zur Absicherung von Inhalten, die nicht jeder sofort sehen soll nutzen kannst.
Das geht ganz easy, aber Achtung Spoiler! ;)

Spoiler

Markiere den Textabschnitt der den Spoiler enthält und klicke dann auf das Auge-Symbol oben in der 1. Zeile der Toolbox!
Fertig!

Viel Spaß beim Regenbogen Stein!🤩

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Oddi:

Diese ist nur Spielbar wenn man den Stein an die Kirgh abgegeben hat oder ihn nicht an die andere Partei (die Spieler wissen was ich meine) gegeben haben und ihn da gelassen haben wo er ist.

Da Corwin vom Schieferheim den ersten Teil zusammen mit Aeldron MacBeorn erlebt hat, passt er nicht. :after: (Du weißt schon warum.)

Erin ay'Terin hat dagegen sogar recht gute (und recht hochrangige) Kontakte zur Kirgh. Er ist damit mein Charakter der Wahl. Er kann sowohl zuhauen, als auch heilen.

Mit getippten Maulwurfsgrüßen

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf:

Hallo @Oddi  ,

das Forum hat eine Spoiler-Funktion die Du zur Absicherung von Inhalten, die nicht jeder sofort sehen soll nutzen kannst.
Das geht ganz easy, aber Achtung Spoiler! ;)

Versteckten Inhalt anzeigen

Markiere den Textabschnitt der den Spoiler enthält und klicke dann auf das Auge-Symbol oben in der 1. Zeile der Toolbox!
Fertig!

Viel Spaß beim Regenbogen Stein!🤩

Also das ist ja mal sowas von cool danke . Hach man lernt immer was dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Okas:

@ChrisM Hatten wir die Goldkröte zusammen gespielt? Ist das Dein Char. von dem Abenteuer?

@Okas Ja, stimmt!:wave: Die Goldkröte war super! Ist genau der Char. Wen hast Du nochmal gespielt?

Bearbeitet von ChrisM
Geschrieben

@ChrisM

Ich spiele genau den Char., den Waeländer Waldläufer Mörd, der Bogenschütze

Spoiler

der die Beschwörerin rausgenommen

hat.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Oddi Wenn es zwingend einen zweiten Termin am 21.2. gibt, sollte das unbedingt im Strangtitel stehen. Dann sind nämlich "Der Regenbogen Stein 20.02 ..." und "Datum und Uhrzeit : 20.02 um 14:00 Uhr" falsch.

Mit gar freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Datum statt Aatum
Geschrieben

Helf doch mal dem Fallrohr-Gedächtnis eines armen alten Mannes mal auf die Sprünge. Wann, wo und wie haben wir das diskutiert? Ich nix mich erinnern. :dunno: :confused: :silly:

Mit sich an nichts erinnerndden Maulwurfsgrüßen

Geschrieben

In dem Strang indem das mal angefangen hat (müsste inzwischen in abgeschlossene Runden liegen). Da hatten wir besprochen ob wir nicht an den zwei möglichen Wochenenden spielen aber da sich keiner als SL meldete habe ich für den 27 und 28 schon was anderes aber ich gebe die Hoffnung für den 21 nicht auf ,dass sich wer Außer nir findet der etwas leiten kann.

Geschrieben

Wir hatten das ist dem anderen Strang mal angesprochen, ja. Nur hatten wir da kein Datum oder Ähnliches festgemacht und irgendwie blieb das in der Schwebe. Daher bin ich davon ausgegangen, dass daraus nichts wird.

Ich habe am Dienstag eine OP und bin dann bis Freitag raus, kann also nichts vorbereiten. Wenn wir aber sagen, wir wollen in der Konstellation gerne nochmal was spielen, könnte ich für einen Abend/Tag im März mal was vorbereiten. Können das aber auch gerne am Samstag mal kurz besprechen. Dann sehen wir ja, wie es zeitlich und lustmäßig aussieht, oder?

• Like 1
  • Neu erstellen...