Zum Inhalt springen

Der Regenbogen Stein 20.02 (Fortsetzung zum trällernden Geist) VOLL

Oddi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 14.2.2021 um 21:00 schrieb Oddi:

Wie sieht es mit dem Rest aus wir können ja auch nochmal einen strang aufmachen mit Spieler und Sl gesucht für Sonntag

Versuch doch so Dein Glück. Womöglichst findest Du am Sonntag ne Möglichkeit zum Spielen.
Ich werde Sonntag nicht mitspielen können. Samstag ist sitzen kein Problem. Doch zwei Tage am Stück im Schreibstischstuhl, das wird mein Rücken wohl (noch) nicht mitmachen.

Geschrieben
Am 14.2.2021 um 18:56 schrieb Ulmo:

Am 21.2. sind @Okas und meine Wenigkeit beim zweiten Teil von "Die steinerne Hand". Sorry. :(

Mit betrübten Maulwurfsgrüßen

Am 14.2.2021 um 19:02 schrieb Oddi:

Also dann haben wir zwei weitere Plätze aber egal wer leitet?

Sind Okas und meine Wenigkeit jetzt raus? Oder doch noch drin? Wäre für die Planungssicherheit von allen Beteiligten notwendig.

Mit fragenden Maulwurfsgrüßen

Geschrieben

@Oddi "The GM of this game has not enabled character imports." => Bitte den Charakterimport freischalten. :zaunpfahl:

Mit gar freundlichen Freitagnachmittagsmaulwurfsgrüßen

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin leider raus. Habe gerade etwas viel RL. Habe gestern schon mit einem Tag Urlaub versucht alles zu retten, aber ich brauche den heutigen Tag noch. Habe Oddi gestern Abend schon Bescheid gegeben, wollte aber euch auch noch persönlich informieren.

Viel Spaß!

• Sad 2
Geschrieben

@Oddi Wir haben ja noch das Buch, die beiden Sätze "Lederzeugs" und den Dolch des "Badedings". Kann man das Zeug noch verkaufen, bzw. anderweitig nutzen? Und gibt es vielleicht noch kostenlose Lernmöglichkeiten?

Nochmals: Hat mal wieder Spaß gemacht. :thumbs:

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ulmo:

@Oddi Wir haben ja noch das Buch, die beiden Sätze "Lederzeugs" und den Dolch des "Badedings". Kann man das Zeug noch verkaufen, bzw. anderweitig nutzen? Und gibt es vielleicht noch kostenlose Lernmöglichkeiten?

Nochmals: Hat mal wieder Spaß gemacht. :thumbs:

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Ihr habt die Möglichkeit bei der kirgh zu lernen und das Buch wurde dort bereits abgegeben für den Rest bekommt ihr gut nochmal 100 gs beim richtigen Händler.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Oddi:

Ihr habt die Möglichkeit bei der kirgh zu lernen :thumbs: und das Buch wurde dort bereits abgegeben für den Rest bekommt ihr gut nochmal 100 GS beim richtigen Händler.

100 GS insgesamt, oder pro benastes Abenteurerwesen? ;)

Mit Nachmittagsmaulwurfsgrüßen

• Neu erstellen...