Zum Inhalt springen

Abgeschlossen - Kurzes Abenteuer für niedrige Grade sucht Mitspieler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Oddi:

Auch da erst am 19.

Du machst es mir nicht Einfach...

Gerade eben schrieb Oddi:

Dann ist es doch eh klar also 19 oder 21

Dann Freitag der 19. um 20:00.

• Like 1
Geschrieben

Hi,

der 19. geht auf keinen Fall. Der 13. und 14 fände ich am besten. Am besten wäre ein Doodle/Dudle. Notfalls hat halt einer das Nachsehen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Okas:

Hi,

der 19. geht auf keinen Fall. Der 13. und 14 fände ich am besten. Am besten wäre ein Doodle/Dudle. Notfalls hat halt einer das Nachsehen. 

Da kann ich an beidennicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre dafür die Termintrage Terminfrage per nuudel zu lösen. Und der SL darf die ihm genehmen Termine einsetzen.

Mit getippten Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Kann man Termine tragen?
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Jinlos:

wäre mal ganz intressant wer den jetzt dabei is ^^ bevor sich das ganze forum einträgt :)

Ich habe das Auf dem Schirm: Windhund.

Mal sehen wie mein Schiff untergeht. 

vor 2 Minuten schrieb Ulmo:

@fidoriel Warum zweimal Dienstag (9.2.)?

Mir mittlerweile spätabendlichen Tunnelbuddelgrüßen

Weil ich ins Bett muss...

• Thanks 1
  • fidoriel änderte den Titel in VOLL! - Kurzes Abenteuer für niedrige Grade sucht Mitspieler
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Oddi:

Dann nehme ich mich auf Grunde des Termins mal hier heraus. Sehr schade.

Fehlt nicht noch einer bei der Abstimmung? ich sehe nicht dass es entschieden ist. Der 19. te kann ja noch Termin werden. 

Geschrieben

@Oddi Ich will ja, wenn ich ein wenig Midgard gespielt habe und die Regeln kenne, mal leiten. Dann könnte ich ggf. nochmal die Steinerne Hand anbieten.

Dann wärst Du vorgemerkt.

Geschrieben

Damit machen wir dann den 12. fest. Ich freue mich drauf. Ich werde so ab 19:30 bei Discord online sein, da ich rausgehört habe, dass evtl. noch Anfänger dabei sind. Für Regelfragen, Figurenprobleme etc. 

@OddiBzgl des Termins, tut mir leid. Vlt. bietet @Okas das Abenteuer irgendwann mal an?

Es währe ganz nett, wenn ihr mir noch genauer Mitteilt, was ihr genau spielt. Evtl. bekomme ich den CharBogen schonmal zuvor zu sehen. Wer noch keinen Char hat, dem kann ich Magier/Heiler/Priester etc. für dieses Abenteuer empfehlen. 

Bei Discord heiße ich gleich wie im Forum. Da könnt ihr euch auch gerne bei mir Melden.

Bis Freitag.

Geschrieben

Moin, Moin!

@fidoriel Der Berggnom in Haelgarde ist Rumo Siegelmaler (SpTh, Grad 2). ich schicke Dir mal seinen Charakterbogen per PN.

Anmerkung: Bis jetzt sind 2,5 Stunden für dieses Abenteuer angesetzt. Und wir sind maximal Spielleiter & fünf Spieler. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Midgard über Roll20 und Discord, und einmal nur über Discord, werden wir deutlich länger brauchen. Die Verständigung über Discord ist deutlich langsamer als direkt am Spieltisch. Und gerade mit fünf Spielern*innen ist es Online doch ziemlich zäh.

Mit Mittagsmaulwurfsgrüßen

Geschrieben

@Ulmo oh ja du hast vermutlich recht mit der Zeit. Freitag ab 20:00 mal sehen, wann sich das dann austrudelt, erfahrungsgemäß ist das ja meistens sehr variabel. Wenn wir das  nicht schaffen, was nicht unwahrscheinlich ist, gleiche Zeit gleicher Ort eine Woche später oder den darauffolgenden Samstag? Können wir dann dort weiter besprechen.

Geschrieben

Wir spielen nicht in Roll20? Wenn doch, bräuchte ich noch eine Info um den Char. anzulegen. Dann müsste ich auch vorher wissen, welche Char. ich von beiden nehmen soll. 

Den weiterfolgenden Termin sollten wir Freitag besprechen. Ich könnte vom 13. bis 17. ten noch einen Termin möglich machen. Danach wird es sehr schwierig im Februar.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Okas:

Wir spielen nicht in Roll20? Wenn doch, bräuchte ich noch eine Info um den Char. anzulegen. Dann müsste ich auch vorher wissen, welche Char. ich von beiden nehmen soll. 

Den weiterfolgenden Termin sollten wir Freitag besprechen. Ich könnte vom 13. bis 17. ten noch einen Termin möglich machen. Danach wird es sehr schwierig im Februar.

Kein Roll20. Das bekomme ich irgendwie nicht so richtig hin, bzw. habe z.z. zu wenig Zeit für das.

• Neu erstellen...