Zum Inhalt springen

Abgeschlossen - Kurzes Abenteuer für niedrige Grade sucht Mitspieler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen:

Wie soll das über MOAM ablaufen? Da hatte ich nur einmal Erfahrung mit gemacht. Und das ist viel zu lange her. :dunno:

Welche gemeinsame Sprache innerhalb der Gruppe? Rumo kann da nur Comentang.

Mit unwissenden und fragenden Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Frage nach Sprache hinzugefügt.
Geschrieben

Eine sehr gute Frage... Der Plan ist eigentlich, dass auf moam eine Gruppe entsteht, über die wir dann eine Karte haben, Würfeln und ich Handouts ausgeben kann. Ich hoffe mal, dass läuft alles so wie ich mir das Vorstelle.... Irgendwie müssen noch alle in eine Gruppe. Also Teilt mir möglichst zeitnah mit, an welchen MOAM User ihr die Einladung möchtet.

Geschrieben

@fidoriel Wenn ich die Wiki zu MOAM richtig verstanden habe, müsstest Du wohl eine Kampagne anlegen. In Gruppen können auch private Inhalte/Spielfiguren von den Mitgliedern der Gruppe eingeehen werden. Aber nur in Kampagnen gibt es die Funktionen zum Leiten eines Abenteuers.

Mit Frühnachmittagsmaulwurfsgrüßen

Geschrieben

@Ulmo ich habe das heute morgen noch schnell gemacht, damit ich die Daten nicht vergesse. Dabei habe ich aber so viele hinzugefügt, sodass mir nicht aufgefallen ist, dass der 26. 2x dabei ist.

• Thanks 1
  • 2 Wochen später...
  • fidoriel änderte den Titel in Abgeschlossen - Kurzes Abenteuer für niedrige Grade sucht Mitspieler
  • Neu erstellen...