Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Spielleiter: Abd al Rahman Anzahl der Spieler: 5 System: M5 Grade der Figuren: bis 5 Beginn: 13.2.2021 17:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden (siehe unten) Plattform: Foundry (Keine Anmeldung notwendig Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein Art des Abenteuers: Bisschen rum forschen, bisschen Kampf. Voraussetzung/Vorbedingung: Wäre schön, wenn ein MacTuron mit von der Partie wäre. Kann man aber auch anders lösen. Siehe Beschreibung. Beschreibung: Ist etwas kurzfristig, aber eventuell finden sich doch ein paar Spieler. Ich hab das Abenteuer für den FoundryVTT fertig eingerichtet und würde das gerne mal testen. Video und Ton laufen über Foundry. Es benötigt keine Registrierung. Da das Ganze auf für mich auf meinem Foundry-Server eine Premiere ist, kann es zu technischen Problemen kommen, die ich aber hoffentlich schnell ausbügeln kann. Der Gruß des Laird Turon voran! Am zweiten Daradag des Rabenmondes hat Ylathor zu Deorstead seinen schwarzen Mantel über Donuilh MacTuron gebreitet. Er ging von dieser Welt, ohne Söhne und Töchter gezeugt und ohne einen Nachfolger bestimmt zu haben. Nach dem Recht des Königs und des Clans geht sein Besitz auf Blutsverwandte über. Der Priester des Xan befragte die Götter, und Du wardst bestimmt zum zukünftigen Syre up Vestertor, dem Herrn über Burg Vestertor, das Dorf Elderbog und das umliegende Land. Begib Dich denn zu Deinem Lehen und stelle Dich der Verantwortung für die Dir Anbefohlenen. Versäum es nicht, zur Xanstid vor mir zu erscheinen und den Gefolgschaftseid zu erneuern. 1. @Hadschi Halef Omar 2. @Okas 3. 4. 5. Bearbeitet 13. Februar 2021 von Abd al Rahman 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Bro: Morgen gern. Morgen kann ich leider nicht. Da bin ich verplant. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Bro: Naja, ich werds ja noch erleben! Naja, die Wahrscheinlichkeit für heute noch Spieler zu finden ist eh gering. War ne spontane Idee. Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Guten Morgen, würde mich als Fionnlagh MacTuron (Krieger: Grad 1; SB -2) zur Verfügung stellen. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar: Guten Morgen, würde mich als Fionnlagh MacTuron (Krieger: Grad 1; SB -2) zur Verfügung stellen. Und eingetragen. Link zu diesem Kommentar
Okas Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Lust hätte ich. Muss noch das Tagesprogramm klären. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Okas: Lust hätte ich. Muss noch das Tagesprogramm klären. Prima Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb Abd al Rahman: ...Da das Ganze auf für mich auf meinem Foundry-Server eine Premiere ist, kann es zu technischen Problemen kommen, die ich aber hoffentlich schnell ausbügeln kann. ... Hi, ich kenne das Abenteuer ja schon, aber wenn ich dürfte, würde ich einfach mal zuhären / reinschauen, wie Foundry so ist... ich bin auch am überlegen zu wechseln... Roll20 wird immer mehr buggy... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb KhunapTe: Hi, ich kenne das Abenteuer ja schon, aber wenn ich dürfte, würde ich einfach mal zuhären / reinschauen, wie Foundry so ist... ich bin auch am überlegen zu wechseln... Roll20 wird immer mehr buggy... Gerne. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Bro: @Abd al Rahman: Wie könnte man denn „mal zwischendurch leise reingucken“? Erstens, stört das? Zweitens, wie ginge das technisch, wenn es dennoch okay wäre? Also, wenn unsere Runde mal Pause macht... Naja, ich kann einen Benutzer anlegen der dann Zugang hat. Link zu diesem Kommentar
TwistedMind Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 leider ein bisschen zu kurzfristig für mich. Ich hätte gerne mal ausprobiert, wie es sich auf FoundryVTT spielt. Viel Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar
Ciri Els Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hätte Lust mit euch zu spielen, allerdings bin ich für heute schon verabredet. Wäre morgen auch okay? Edit: Du kannst morgen nicht. Das habe ich überlesen Schade, dann ein anderes Mal Bearbeitet 13. Februar 2021 von Ciri Els 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Ciri Els: Edit: Du kannst morgen nicht. Das habe ich überlesen Schade, dann ein anderes Mal Valentinstag und so. @Wolfsschwester und ich feiern den zwar nie. Aber dieses Jahr... So aus trotz haben wir uns was bei unserem Lieblingsrestaurant zum abholen bestellt. 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Wäre gerne dabei Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Gerade eben schrieb Oddi: Wäre gerne dabei Prima Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Wenn @Okas nachher kann, können wir spielen. Drei Spieler sollten wir schon sein. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Bro: Und wer leitet dann unsere Runde??? Upps hast recht hab den termin falsch gelesen @Abd al Rahmansorry kann doch nicht.:-) 1 Link zu diesem Kommentar
Okas Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 wenn es an mir hängt, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb Okas: wenn es an mir hängt, bin ich dabei. Einen müssten wir noch finden. Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman: Einen müssten wir noch finden. Ich kann das Abenteuer nur empfehlen, und dann noch ein Super SL, was will man mehr? 1 Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 47 Minuten schrieb Panther: Ich kann das Abenteuer nur empfehlen, und dann noch ein Super SL, was will man mehr? Kann ich dir sagen: Zeit 😉 1 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Schade. Ich sag dann mal ab Link zu diesem Kommentar
Chillur Geschrieben 13. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 @Abd al Rahman Auch wenn es sehr kurzfristig ist -> ich hätte noch eine Figur & Zeit usw. falls es nicht zu spät ist für heute. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Chillur: @Abd al Rahman Auch wenn es sehr kurzfristig ist -> ich hätte noch eine Figur & Zeit usw. falls es nicht zu spät ist für heute. Doof. Hab mich jetzt anders verabredet Ich biete das unter der Woche an Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2021 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 @Chillur @Hadschi Halef Omar @Okas @Bro Passt Such Dienstag 19:00 Uhr? Könnte dann allerdings zwei Abende dauern. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge