Raldnar Geschrieben 20. Februar 2021 Autor report Geschrieben 20. Februar 2021 Assets: Also der "Stairs Path" und "Gogots Maps-Water" sind sehr nützlich ... 1 1
Abd al Rahman Geschrieben 21. Februar 2021 report Geschrieben 21. Februar 2021 Dungeondraft gibt es übrigens auch für MacOS und Linux. Könntest Du das eventuell im Eingangsposting ändrrn @Raldnar? 1
Irwisch Geschrieben 7. März 2021 report Geschrieben 7. März 2021 btw: gerade gekauft,... muss mal wieder eine Karte zeichnen und hab festgestellt das ich mein altes programm kaum noch kenne,...
Raldnar Geschrieben 26. April 2021 Autor report Geschrieben 26. April 2021 Inzwischen ist eine aktualisierte Version von Dungeondraft erhältlich, die mehr Gegenstände und Bodenelemente enthält ... 3
Fabian Geschrieben 27. April 2021 report Geschrieben 27. April 2021 Am 20.2.2021 um 18:25 schrieb Prados Karwan: Ui, wenn man alles Assets von FA aktiviert, dauert das Laden der Karte sehr, sehr, sehr, sehr lange ... wirklich sehr lange. Schon etwa 7 Minuten ... Hast du auch die Kaufassets? Dazu habe ich noch eine Frage: Überschreiben diese käuflich erwerbbaren Assets die von Dungeondraft mitgelieferten Assets? Stilistisch unterscheiden sich diese doch deutlich. Die FA-Asstes wirken viel steriler auf mich und ähneln eher denen von Dungeonfog.
Raldnar Geschrieben 29. April 2021 Autor report Geschrieben 29. April 2021 Am 27.4.2021 um 16:54 schrieb Fabian: Hast du auch die Kaufassets? Dazu habe ich noch eine Frage: Überschreiben diese käuflich erwerbbaren Assets die von Dungeondraft mitgelieferten Assets? Stilistisch unterscheiden sich diese doch deutlich. Die FA-Asstes wirken viel steriler auf mich und ähneln eher denen von Dungeonfog. Nein, läuft alles parallel, deswegen dauert das alles auch so lange beim Laden ... 1
Prados Karwan Geschrieben 29. April 2021 report Geschrieben 29. April 2021 Am 27.4.2021 um 16:54 schrieb Fabian: Hast du auch die Kaufassets? Dazu habe ich noch eine Frage: Überschreiben diese käuflich erwerbbaren Assets die von Dungeondraft mitgelieferten Assets? Stilistisch unterscheiden sich diese doch deutlich. Die FA-Asstes wirken viel steriler auf mich und ähneln eher denen von Dungeonfog. Ja, ich habe die Kaufassets. Und das Laden dauert tatsächlich nur beim ersten Mal so lange, danach gibt es kaum Verzögerungen. Inzwischen kann man wohl wählen, ob die Dd-Assets von den FA-Assets (temporär) ersetzt werden sollen, zumindest glaube ich bei FA einen entsprechenden Hinweise gelesen zu haben. Aber alle meine Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen, ich war schon lange nicht mehr im Programm. 1
Empfohlene Beiträge