Abd al Rahman Geschrieben 21. Februar 2021 report Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem @Raldnar ne richtig gute Einführung in Dungeondraft veranstaltet hat, wollte ich mal fragen ob Interesse an einer Einführung in Dungeonfog besteht. Es gibt zwar richtig gute Tutorials auf YouTube, aber live kann man Fragen einfach besser beantworten. Bearbeitet 21. Februar 2021 von Abd al Rahman 2 4
Fabian Geschrieben 22. Februar 2021 report Geschrieben 22. Februar 2021 Klaro, wenn der Termin für mich passt, dann bin ich dabei ...
DiRi Geschrieben 22. Februar 2021 report Geschrieben 22. Februar 2021 vor 37 Minuten schrieb Fabian: Klaro, wenn der Termin für mich passt, dann bin ich dabei ... So ist es bei mir auch - also: +1
Abd al Rahman Geschrieben 24. Februar 2021 Autor report Geschrieben 24. Februar 2021 Und hier geht's zur Einführung: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38708-einführung-dungeonfog-332021-1900-uhr/
Kazzirah Geschrieben 25. Februar 2021 report Geschrieben 25. Februar 2021 Heute ab 15:00 - 18:00 Uhr gibt es bei Orkenspalter.TV übrigens einen Livestream zum Abenteuerbau mit Dungeonfog anhand der D&D Khelonida-Kampagne. Till von Dungeonfog macht das zusammen mit Mháire. Da es live ist, sind Fragen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Also, falls wer in Vorbereitung zu @Abd al Rahmans personal trainingrunde oder einfach so mal sehen will, wie und was mit dungeonfog geht, schaut gerne rein. 1 1
Abd al Rahman Geschrieben 25. Februar 2021 Autor report Geschrieben 25. Februar 2021 Ich kann auch die Welcome to the Mapness—Streams von Till empfehlen. https://youtube.com/playlist?list=PLFXUfeMwQcLinzvLhdmYVKZ49QMgW9AY9 2
Eleazar Geschrieben 3. März 2021 report Geschrieben 3. März 2021 Noch mal danke, war sehr informativ!
Abd al Rahman Geschrieben 3. März 2021 Autor report Geschrieben 3. März 2021 Gern geschehen. Ich hab noch einen Code für nen 1-Monat Premiumaccount. Wer hätte den gerne? Ich würde den unter den Interessenten verlosen.
Tara Geschrieben 3. März 2021 report Geschrieben 3. März 2021 vor 55 Minuten schrieb Abd al Rahman: Gern geschehen. Ich hab noch einen Code für nen 1-Monat Premiumaccount. Wer hätte den gerne? Ich würde den unter den Interessenten verlosen. Ich wäre interessiert und hoffe das ich bei der Verlosung Glück habe.
Fabian Geschrieben 3. März 2021 report Geschrieben 3. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Eleazar: Noch mal danke, war sehr informativ! Dito!
Abd al Rahman Geschrieben 8. März 2021 Autor report Geschrieben 8. März 2021 Am 3.3.2021 um 21:44 schrieb Karim: Ich wäre interessiert und hoffe das ich bei der Verlosung Glück habe. Hab Dir grad ne PN geschickt.
KhunapTe Geschrieben 24. April 2021 report Geschrieben 24. April 2021 Da ich keinen Nerv habe mich selbst einzuarbeiten..... 😱 wenn du mal wieder eine Einführung anbietest.... ICH ICH ICH 😇
Empfohlene Beiträge