Tara Geschrieben 29. März 2021 report Geschrieben 29. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Celador da Eshmale: Perry Rhodan RPG - Sippenhaft 2021-03-28.rtf 82 kB · 1 Download @Celador da Eshmale vielen Dank für das PDF , es hat mir sehr gefallen. Wir hätte dich schon früher um die Mitschriften bitten sollen.
Tara Geschrieben 29. März 2021 report Geschrieben 29. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Celador da Eshmale: Ein Krish'un kann was?? Ich wußte, dass die Dinger lebendig sind, aber... (Äh, das war mir auch als Spieler nicht bewußt; als ich den MdI Zyklus gelesen habe, gabs den noch in Heftchen-Form und da war ich 12 oder 14 oder so...) Das wird den Spielleitern nicht gefallen. Gucky hatte sich 100 Krish´uns besorgt und damit das Enterkomando der Bestien ( Haluter in der Vorzeit ) auf der Paddler Station MA Genial ausgeschaltet. Auf den Befehl Gucky drangen die Krish´uns in die Station ein und löschten die Haluter aus indem sie diese umhüllten und auflösten. Gucky konnte gerade noch Icho Tolot retten , indem es dem Mantel befahl ihn frei zu lassen. Ich glaube Ratten könnte dein Mantel auch verspeisen.
stefanie Geschrieben 30. März 2021 report Geschrieben 30. März 2021 vor 15 Stunden schrieb Celador da Eshmale: Tia-Mei hat den damals auf einem der Eden-Planeten gefunden, wenn ich mich richtig erinnere? Celador hat ihm den Umhang damals mit Vertrag abgekauft... Wenn Celador den Umhang Khorris mit Vertrag hätte abkaufen wollen, hätte sie ihn gefragt, ob er sie irgendwie übervorteilen will. Von ihr hätte Celador das Teil geschenkt oder gar nicht erhalten. Warum ein Vertrag?
stefanie Geschrieben 30. März 2021 report Geschrieben 30. März 2021 Celador, dankeschön für die Mitschrift. Was ist das für ein seltsames Dateiformat? Ich dachte erst, ich könne es nicht öffnen, aber mein Computer faßt es als *.doc auf.
jul Geschrieben 30. März 2021 Autor report Geschrieben 30. März 2021 vor 3 Stunden schrieb stefanie: Celador, dankeschön für die Mitschrift. Was ist das für ein seltsames Dateiformat? Ich dachte erst, ich könne es nicht öffnen, aber mein Computer faßt es als *.doc auf. Die Dateiendung RTF steht für das Rich Text Format.
stefanie Geschrieben 30. März 2021 report Geschrieben 30. März 2021 vor 2 Stunden schrieb jul: Die Dateiendung RTF steht für das Rich Text Format. Danke Dir. Aber das hat mein Dateimanager mir auch gesagt und mir sagt weder die Abkürzung, noch der ausgeschriebene Name, etwas.
jul Geschrieben 30. März 2021 Autor report Geschrieben 30. März 2021 vor 16 Minuten schrieb stefanie: Danke Dir. Aber das hat mein Dateimanager mir auch gesagt und mir sagt weder die Abkürzung, noch der ausgeschriebene Name, etwas. Das Rich Text Format (RTF) ist ein proprietäres Dateiformat für Texte, das von Microsoft 1987 eingeführt wurde. Es kann als Austauschformat zwischen Textverarbeitungsprogrammen verschiedener Hersteller auf verschiedenen Betriebssystemen dienen. Ebenso wird es zum Beispiel für die Darstellung formatierten Textes in Datenbankfeldern eingesetzt. 1
Celador da Eshmale Geschrieben 1. April 2021 report Geschrieben 1. April 2021 Am 30.3.2021 um 12:08 schrieb stefanie: Celador, dankeschön für die Mitschrift. Was ist das für ein seltsames Dateiformat? Ich dachte erst, ich könne es nicht öffnen, aber mein Computer faßt es als *.doc auf. RTF sollte in jedem beliebigen Text-Editor oder Word zu öffnen sein.
Celador da Eshmale Geschrieben 1. April 2021 report Geschrieben 1. April 2021 Am 29.3.2021 um 23:20 schrieb Bro: 1) Tia-Mei hat jedenfalls keinen Zellaktivator und ihm sagen auch die ganzen genannten Abenteuer nichts. Das waren JULs Eden-Abenteuer, ganz lange her... 2011 oder 2013 oder so?
stefanie Geschrieben 11. April 2021 report Geschrieben 11. April 2021 jul, sage bitte, wie kommt es, daß ich, auch, wenn ich roll20 ausschalte und nur bei google meet angemeldet bin,, von Euch das Geräusch höre, das für das Würfeln erzeugt wird? Oder, besser gesagt, wie kann ich das ausstellen?
jul Geschrieben 11. April 2021 Autor report Geschrieben 11. April 2021 vor 1 Stunde schrieb stefanie: jul, sage bitte, wie kommt es, daß ich, auch, wenn ich roll20 ausschalte und nur bei google meet angemeldet bin,, von Euch das Geräusch höre, das für das Würfeln erzeugt wird? Oder, besser gesagt, wie kann ich das ausstellen? das wird von einem in Meet mit übertragen, da kann Mann nix machen
stefanie Geschrieben 11. April 2021 report Geschrieben 11. April 2021 Tja, so geht es. Danke für die Information. (Wer hat sich diesen garstigen Ton bloß ausgedacht und ihn allgegenwärtig gemacht...)
jul Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 nach den entfernen des Rattenblocks kann sich Ganesh Ooortz daran erinnern das in der Zentrale öfter die Rede von einem "Rattennest" war 1
jul Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Slüram: In welcher Zentrale bitte genau? in der Zentrale des Ooortz Flaggschiffes 2
Tara Geschrieben 13. April 2021 report Geschrieben 13. April 2021 Gibt es dieses Flaggschiff noch oder wurde es bereits vernichtet. Ich glaube mich dunkel zu erinnern das das Sippenoberhaupt der Oorts schon umgekommen ist. Falls ja , könnte mir einer nochmal den Hergang schildern.
jul Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 vor 31 Minuten schrieb Karim: Gibt es dieses Flaggschiff noch oder wurde es bereits vernichtet. Ich glaube mich dunkel zu erinnern das das Sippenoberhaupt der Oorts schon umgekommen ist. Falls ja , könnte mir einer nochmal den Hergang schildern. das Flaggschiff gibt es noch das Sippenoberhaupt lebt noch, ein Vertreter der Sippe auf Perrydon ist umgekommen
Tara Geschrieben 13. April 2021 report Geschrieben 13. April 2021 vor 6 Minuten schrieb jul: das Flaggschiff gibt es noch das Sippenoberhaupt lebt noch, ein Vertreter der Sippe auf Perrydon ist umgekommen Danke für die Info Da die Ratten so gerne die Schiffe sprengen um Beweise zu vernichten, war ich da unsicher. Kennen wir den Namen des Flaggschiffs und Größe und Bewaffnung?
jul Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Karim: Danke für die Info Da die Ratten so gerne die Schiffe sprengen um Beweise zu vernichten, war ich da unsicher. Kennen wir den Namen des Flaggschiffs und Größe und Bewaffnung? Ooortz IV 600m Walze. Bewaffnung? das ist ein Handelsraumer
Tara Geschrieben 13. April 2021 report Geschrieben 13. April 2021 vor 5 Minuten schrieb jul: Ooortz IV 600m Walze. Bewaffnung? das ist ein Handelsraumer Auch Handelsraumer sind bewaffnet, wenn auch nicht so gut wie Kriegsschiffe. Das Kampfschiff in meinem Abenteuer hatte auch nur die doppelte Bewaffnung eines Handelsraumer und einen Paratron Schirm, was natürlich sehr zu lasten des verfügbaren Laderaums geht. Deshalb verdient dieses Schiff sein Geld vorwiegend mit Geleitschutz Aufgaben.
jul Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Karim: Auch Handelsraumer sind bewaffnet, wenn auch nicht so gut wie Kriegsschiffe. Das Kampfschiff in meinem Abenteuer hatte auch nur die doppelte Bewaffnung eines Handelsraumer und einen Paratron Schirm, was natürlich sehr zu lasten des verfügbaren Laderaums geht. Deshalb verdient dieses Schiff sein Geld vorwiegend mit Geleitschutz Aufgaben. ja, aber die Bewaffnung ist nicht in den public Typ Plänen der Werft
stefanie Geschrieben 13. April 2021 report Geschrieben 13. April 2021 vor 2 Stunden schrieb jul: nach den entfernen des Rattenblocks kann sich Ganesh Ooortz ... Warum haben sie ihn eigentlich nicht gleich nach der Entfernung des Blocks wieder unter Kontrolle gebracht statt ihn wegzusperren?
jul Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 vor 7 Minuten schrieb stefanie: Warum haben sie ihn eigentlich nicht gleich nach der Entfernung des Blocks wieder unter Kontrolle gebracht statt ihn wegzusperren? der Block wurde erst nach der Befreiung endgültig beseitigt
Celador da Eshmale Geschrieben 16. April 2021 report Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Im Anhang die Dateien mit den Spielprotokollen der "Katzenaugen"-Kampagne seit April 2020. Noch ältere Protokolle der (meist von JUL und André geleiteten) Abenteuer in der Eastside & Southside, die sich um die Peridon-Yüiildam-Station und die Ratten/AnYa-Koalition drehen, finde ich gerade nicht auf dem Rechner; davon ist wohl das meiste noch auf Papier. Ich habe aus den "öffentlichen" Dateien persönliche Notizen, Lernpunkte für Steigerungen usw entfernt, und die Dateinamen der Übersichtlichkeit wegen angepasst, damit die Abfolge eindeutig ist. Das Protokoll zum Abenteuer "Sippenhaft" (siehe Seite 2 im Thread) würde dann "Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 09 - Sippenhaft (28 März 2021)" sein. Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 01 - Katzenaugen 01 (April 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 02 - Katzenaugen 02 Mäuse auf dem Tisch (Mai 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 03 - Katzenaugen 03 Eiswüsten von Catnemia (Juni 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 04 - Katzenaugen 04 Catniden von Thantur-Lok (Juni 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 05 - Katzenaugen 05 Der Kristallpalast tanzt (Juli 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 06 - Katzenaugen 06 Die verschwundenen Catniden (Juli 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 07 - Katzenaugen 07 Love me Tender (August 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 08 - Katzenaugen 08 Rattenmond I-V (Okt 20 - Feb 2021).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 09 - Sippenhaft (28 März 2021).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 01 - Katzenaugen 01 (April 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 02 - Katzenaugen 02 Mäuse auf dem Tisch (Mai 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 03 - Katzenaugen 03 Eiswüsten von Catnemia (Juni 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 04 - Katzenaugen 04 Catniden von Thantur-Lok (Juni 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 05 - Katzenaugen 05 Der Kristallpalast tanzt (Juli 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 06 - Katzenaugen 06 Die verschwundenen Catniden (Juli 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 07 - Katzenaugen 07 Love me Tender (August 2020).rtf Perry Rhodan RPG - Eastside Southside 08 - Katzenaugen 08 Rattenmond I-V (Okt 20 - Feb 2021).rtf Bearbeitet 18. April 2021 von Celador da Eshmale Eine Datei vergessen einzufügen; Link zu vorherigem Posting 3
stefanie Geschrieben 16. April 2021 report Geschrieben 16. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Celador da Eshmale: Im Anhang die Dateien mit den Spielprotokollen der "Katzenaugen"-Kampagne seit April 2020. Das ist großartig, dankeschön. Ich freue mich darauf, alles zu lesen.
Empfohlene Beiträge