Serdo Geschrieben 9. März 2021 report Teilen Geschrieben 9. März 2021 Aktuell läuft ein hochspannender (und hochpreisiger) Kickstarter für elektronische Würfel: https://www.kickstarter.com/projects/pixels-dice/pixels-the-electronic-dice 35 US$ + Versand muss man schon mal für einen Würfel anlegen. Aber man muss ja nicht einen kaufen. Da gibt es auch diverse Sets... Was kann das Teil: Es kann leuchten, blinken, blitzen, die Farbe wechseln. Es kann beliebige Sounds abspielen. Es kann sogar mit Roll20 gekoppelt werden! (Ja, man würfelt manuell und der Wert erscheint im Online-Abenteuer, das Ihr gerade spielt...) Aktuell nur mit iPhone-App, aber Android soll in der Mache sein. (Und ich bin mir ziemlich sicher, dass @Abd al Rahman nicht widerstehen können wird... 😈 ) 2 4 1 Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 11. März 2021 Autor report Teilen Geschrieben 11. März 2021 Also einen W20 hab ich mir reserviert. Dieses Spielzeug ist einfach zu reizvoll. Allerdings habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich einen Würfel mit gedeckter Oberfläche (z.B. Onyx Black) nehmen soll oder einen, der komplett leuchtet (z.B. Aurora Sky). Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich bin ja eher von der Fraktion "wenn schon, denn schon", aber die Teile scheinen ja schon recht hell bzw. grell zu leuchten. Vielleicht ist ein transparenter Würfel gar nicht so gut wie ein opaker. Ein komplettes Set wäre auch nett, aber dann wird es schnell dreistellig im Geldbeutel... (1W20, 1W00, 1W10, 4W6) kostet. Na, wer hat auch noch zugeschlagen? 1 Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 11. März 2021 report Teilen Geschrieben 11. März 2021 Also der Aurora Sky wäre mit wahrscheinlich zu hell. Der Midnight Galaxy würde mir gefallen. Reizvoll ist das schon. 150$ für ein Set Würfel ist aber doch etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 12. März 2021 report Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 21 Stunden schrieb draco2111: Reizvoll ist das schon. 150$ für ein Set Würfel ist aber doch etwas übertrieben. Es kommen auch noch Porto, Zoll und Einfuhr-Umsatzsteuer dazu. Und natürlich die Zollformalitäten. Mit etwas Pech kassiert es am Ende der Zoll ein, weil das CE-Kennzeichen fehlt. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 12. März 2021 report Teilen Geschrieben 12. März 2021 Hab mal einen Satz bestellt. Werde hier berichten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge