Kassaia Geschrieben 21. Mai 2022 Autor report Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Schön, dass Ihr so zahlreich dabei wart - ich war leider beruflich verhindert - ich musste auf einen Schiff in die Abendsonne fahren. Mit reichlich Bier und Essen. LG Carin 3 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 21. Mai 2022 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Kassaia: Schön, dass Ihr so zahlreich dabei wart - ich war leider beruflich verhindert - ich musste auf einen Schiff in die Abendsonne fahren. Mit reichlich Bier und Essen. LG Carin Du mußt ja schwer gelitten haben.... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 21. Mai 2022 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Ich dachte, daß oben, dritter von rechts, Adjana mit einem dicken Saurier im Hintergrund sei - aber hat sich was, das ist ein Wasserfall. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Heute kein Schwampftisch? Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 15. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Einmal bin ich nicht da, schon gibts keinen Schwampftisch? Nächsten Monat wieder. Wobei ich da vielleicht auch nicht kann… Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 16. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Wir waren einmal drei Leute und dann später nochmal. Die Resonanz war nicht so berauschend, aber so ist das. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 16. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb dabba: Wir waren einmal drei Leute und dann später nochmal. Die Resonanz war nicht so berauschend, aber so ist das. Jo - ich war beide Male "Kindbelagert".... - vor dem Feiertag heute kamen sie beide nicht ins - außerdem kollidierte der Stammtisch auch noch mit Obi-Wan.... - die neue Folge hatte ich dem Großen Lütten versprochen.... Nächstes Mal stehen die Chancen besser. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 20. Juli 2022 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Heute wieder. Ich komm erst 22 Uhr, andere hoffentlich früher. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 20. Juli 2022 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Mäh.... das kollidiert immer wieder mit meiner Midgard-Runde, die gleich anfängt. 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 17. August 2022 report Teilen Geschrieben 17. August 2022 Es ist mal wieder 3. Mittwoch eines Monats. Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 17. August 2022 report Teilen Geschrieben 17. August 2022 vor 3 Stunden schrieb dabba: Es ist mal wieder 3. Mittwoch eines Monats. Wuzz? wo war nochmal der link? Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 17. August 2022 report Teilen Geschrieben 17. August 2022 1 minute ago, Irwisch said: Wuzz? wo war nochmal der link? Hier Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 17. August 2022 report Teilen Geschrieben 17. August 2022 Keiner da. Schade. 😕 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 17. August 2022 report Teilen Geschrieben 17. August 2022 Sorry, wir haben Besuch. Nächstes Mal hoffentlich wieder Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 17. August 2022 report Teilen Geschrieben 17. August 2022 vor einer Stunde schrieb dabba: Keiner da. Schade. 😕 Alle nur Zeit heute für eine kurze Stippvisite? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 18. August 2022 report Teilen Geschrieben 18. August 2022 Wir waren dann am Ende doch noch mit 4-5 Personen im Schwampftisch. Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 18. August 2022 report Teilen Geschrieben 18. August 2022 Gestern war es auch bei mir unplanbar etas schwierig. Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 21. August 2022 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2022 Sorry Leute, ich war auf Breuberg und habe mich dem Smaskrifter gestellt Im September geht es wieder los. Lieben Grüße Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 21. August 2022 report Teilen Geschrieben 21. August 2022 So, ich werde bei meinem Rücksturz nach Hause in Göttingen Station machen. Azu (ob's da wirklich so toll sein wird?) bi 3 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. August 2022 report Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 55 Minuten schrieb AzubiMagie: So, ich werde bei meinem Rücksturz nach Hause in Göttingen Station machen. Azu (ob's da wirklich so toll sein wird?) bi Es könnte schlimmer kommen, z.B. Bielefeld oder gar Stenkelfeld. Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 21. August 2022 report Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Solwac: Es könnte schlimmer kommen, z.B. Bielefeld oder gar Stenkelfeld. Ein Kollege hat sein Auto vom Autohaus Örtel aus Stenkelfeld, steht so zumindest auf der Nummernschildplastikumrandung. 2 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 21. August 2022 report Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 7 Minuten schrieb Solwac: Es könnte schlimmer kommen, z.B. Bielefeld oder gar Stenkelfeld. 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Heute wäre der Dritte des Monats. Wäre jemand heute dabei? Link zu diesem Kommentar
KoschKosch Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb dabba: Heute wäre der Dritte des Monats. Wäre jemand heute dabei? Wieviel Uhr? Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Just now, KoschKosch said: Wieviel Uhr? 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge