Heidenheim Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 vor 17 Minuten schrieb Patrick: erst in ein, zwei Monaten na dann gib doch Bescheid, wenn mehr feststeht
Patrick Geschrieben 5. April 2021 Autor report Geschrieben 5. April 2021 vor 1 Minute schrieb Heidenheim: na dann gib doch Bescheid, wenn mehr feststeht Das mach ich
jul Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 vor 30 Minuten schrieb Patrick: Dann fass ich am Besten mal zusammen: Ich suche noch einen Mitspieler für eine aktuelle Runde mit @Ulmo (Elfischer Klingenmagier Grad 13), @TwistedMind (Zwergischer Krieger Grad 16) und @Bro (Menschlicher Fian Grad 16). Die Runde wird allerdings nach aktueller Terminsituation erst in ein, zwei Monaten stattfinden (das wusste ich noch nicht, als ich den Strang erstellt habe). Am liebsten wäre mir ein Druide, ansonsten andere naturverbundene und/oder zauberkundige Figuren. Alles weitere findest du im Eingangsposting für die Gruppe hätte ich einen Erainnischen Heiler
TwistedMind Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 Ich fände es gut, wenn wir bei Discord bleiben. Ich möchte die Anzahl meiner Accounts die ich für P&P brauche, einigermaßen übersichtlich halten. Was spricht denn gegen die Kombi Discord+Roll20?
Patrick Geschrieben 5. April 2021 Autor report Geschrieben 5. April 2021 vor 1 Minute schrieb Bro: Nochmal zur Erklärung für @Patrick. Ich meinte eine Suche danach, wann dir vierte Person in Zusammenhang mit den anderen der Gruppe passt! Ist doch ganz einfach. Ja, aber da die andere Gruppe im April besser kann als ihr drei, werde ich mit dieser Gruppe zuerst spielen. Deshalb könnt ihr drei plus Mitspieler Nummer vier erst in ein, zwei Monaten spielen. Deshalb hat es jetzt eigentlich noch keinen Sinn, nach Terminen zu suchen, oder?
Patrick Geschrieben 5. April 2021 Autor report Geschrieben 5. April 2021 vor 1 Minute schrieb Bro: Himmel, ich rede doch nicht von der anderen Gruppe! Ich meine uns drei, die schon in der späteren Gruppe gelistet sind. Wenn Du dann einen aussuchst, der von Klasse und Grad super passt, aber von den Terminen nicht, ist dann auch niemandem geholfen. Ja, das ist mir schon klar Aber diese Gruppe wird erst in ein, zwei Monaten spielen. Eine Terminfrage hat auf diese Zeit mMn noch keinen Sinn.
Patrick Geschrieben 5. April 2021 Autor report Geschrieben 5. April 2021 Gerade eben schrieb Bro: Ich habe schon Termine im Mai. Naja, musst Du wissen... Ok, wir können es auch gleich machen. Dann erweitere ich die Umfrage mal.
Patrick Geschrieben 5. April 2021 Autor report Geschrieben 5. April 2021 Nuudel Umfrage @Ciri Els, @Hadschi Halef Omar, @Mathomo, @Fenix83, @jul Eure Figuren sind am vielversprechendsten, tragt euch mal bitte mit @Ulmo, @TwistedMind und @Bro ein. Dann schauen wir mal nach den größten Übereinstimmungen. Vielen Dank euch allen
TwistedMind Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 @Patrick: Wegen mir kannst du dich auch erstmal auf Gruppe1 konzentrieren. Erst wenn du mit denen durch bist, macht es Sinn, die Gruppe 2 ans Laufen zu kriegen. Denke ich. Mir jedenfalls fällt es schwer, jetzt schon für Mai oder Juni zu planen. 1
Fenix83 Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Ja so lange kann ich auch nicht im Vorraus planen. Habe mich im Doodle eingetragen - unter der Woche kann ich erst ab 18:30 / 19 Uhr (bis 23:30). Bearbeitet 5. April 2021 von Fenix83
jul Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 vor 2 Stunden schrieb TwistedMind: Ich fände es gut, wenn wir bei Discord bleiben. Ich möchte die Anzahl meiner Accounts die ich für P&P brauche, einigermaßen übersichtlich halten. Was spricht denn gegen die Kombi Discord+Roll20? bei Discord bin ich raus
jul Geschrieben 5. April 2021 report Geschrieben 5. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Patrick: Nuudel Umfrage @Ciri Els, @Hadschi Halef Omar, @Mathomo, @Fenix83, @jul Eure Figuren sind am vielversprechendsten, tragt euch mal bitte mit @Ulmo, @TwistedMind und @Bro ein. Dann schauen wir mal nach den größten Übereinstimmungen. Vielen Dank euch allen eingetragen nach Stand jetzt
Patrick Geschrieben 5. April 2021 Autor report Geschrieben 5. April 2021 Gerade eben schrieb Bro: Vielleicht kannst Du @Patrick ja noch locken zum wechseln. In Raldnars Runde ging das mit Discord zuletzt auch immer schlechter und wir hatten gewechselt. Erinnert mich morgen nochmal, dann schau ich mir das an. Jetzt bin ich platt 1
Fenix83 Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 Ich hätte auch noch einen Teamspeak-Server zur Verfügung - nur wir alleine wären da drauf...
Patrick Geschrieben 10. April 2021 Autor report Geschrieben 10. April 2021 So, wir haben eine Mitspielerin, die per PN informiert ist, vielen Dank auch an alle anderen - vielleicht klappts ja wann anders
jul Geschrieben 11. April 2021 report Geschrieben 11. April 2021 Am 5.4.2021 um 22:14 schrieb Patrick: Nuudel Umfrage @Ciri Els, @Hadschi Halef Omar, @Mathomo, @Fenix83, @jul Eure Figuren sind am vielversprechendsten, tragt euch mal bitte mit @Ulmo, @TwistedMind und @Bro ein. Dann schauen wir mal nach den größten Übereinstimmungen. Vielen Dank euch allen eingetragen
Patrick Geschrieben 11. April 2021 Autor report Geschrieben 11. April 2021 vor 12 Stunden schrieb Patrick: So, wir haben eine Mitspielerin, die per PN informiert ist, vielen Dank auch an alle anderen - vielleicht klappts ja wann anders vor 2 Stunden schrieb jul: eingetragen War nicht mehr nötig, sorry. Ich hab die anderen Spalten mal rausgelöscht.
stefanie Geschrieben 12. April 2021 report Geschrieben 12. April 2021 Habt Ihr Euren Termin, damit ich ihn im Strangtitel eintragen kann?
Patrick Geschrieben 12. April 2021 Autor report Geschrieben 12. April 2021 vor 25 Minuten schrieb stefanie: Habt Ihr Euren Termin, damit ich ihn im Strangtitel eintragen kann? Noch nicht sicher aber wahrscheinlich der 10.5.
Gregor Geschrieben 17. April 2021 report Geschrieben 17. April 2021 Sucht Ihr noch einen Mitspieler hätte einen albischen Waldläufer Grad 20
Patrick Geschrieben 17. April 2021 Autor report Geschrieben 17. April 2021 Gerade eben schrieb Gregor: Sucht Ihr noch einen Mitspieler hätte einen albischen Waldläufer Grad 20 Nein, wir sind voll, aber sollte ich das Abenteuer nochmal anbieten, dann schau ich in den Strang hier und schreib dir. Aber das wird noch dauern...
Fenix83 Geschrieben 17. April 2021 report Geschrieben 17. April 2021 Wer ist jetzt nochmal alles mit dabei?
Patrick Geschrieben 17. April 2021 Autor report Geschrieben 17. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Fenix83: Wer ist jetzt nochmal alles mit dabei? Die drei von Beginn an gesetzten Mitspieler und @Ciri Els
Fenix83 Geschrieben 17. April 2021 report Geschrieben 17. April 2021 ok dann bin ich nicht mit dabei...
Patrick Geschrieben 17. April 2021 Autor report Geschrieben 17. April 2021 Gerade eben schrieb Fenix83: ok dann bin ich nicht mit dabei... Richtig. Aber wie gesagt, vielleicht biete ich es ja nochmal an, dann informier ich euch.
Empfohlene Beiträge