Zum Inhalt springen

Wiedervorlage 27.08.21 - Schatten über Broceliande - 1 Mitspieler gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Patrick:

Dann fass ich am Besten mal zusammen: Ich suche noch einen Mitspieler für eine aktuelle Runde mit @Ulmo (Elfischer Klingenmagier Grad 13), @TwistedMind (Zwergischer Krieger Grad 16) und @Bro (Menschlicher Fian Grad 16). Die Runde wird allerdings nach aktueller Terminsituation erst in ein, zwei Monaten stattfinden (das wusste ich noch nicht, als ich den Strang erstellt habe). Am liebsten wäre mir ein Druide, ansonsten andere naturverbundene und/oder zauberkundige Figuren. Alles weitere findest du im Eingangsposting

für die Gruppe hätte ich einen Erainnischen Heiler

Geschrieben

Ich fände es gut, wenn wir bei Discord bleiben. Ich möchte die Anzahl meiner Accounts die ich für P&P brauche, einigermaßen übersichtlich halten.

Was spricht denn gegen die Kombi Discord+Roll20?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bro:

Nochmal zur Erklärung für @Patrick. Ich meinte eine Suche danach, wann dir vierte Person in Zusammenhang mit den anderen der Gruppe passt! Ist doch ganz einfach.

Ja, aber da die andere Gruppe im April besser kann als ihr drei, werde ich mit dieser Gruppe zuerst spielen. Deshalb könnt ihr drei plus Mitspieler Nummer vier erst in ein, zwei Monaten spielen. Deshalb hat es jetzt eigentlich noch keinen Sinn, nach Terminen zu suchen, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bro:

Himmel, ich rede doch nicht von der anderen Gruppe! Ich meine uns drei, die schon in der späteren Gruppe gelistet sind. Wenn Du dann einen aussuchst, der von Klasse und Grad super passt, aber von den Terminen nicht, ist dann auch niemandem geholfen. :cry: 

Ja, das ist mir schon klar :lol:

Aber diese Gruppe wird erst in ein, zwei Monaten spielen. Eine Terminfrage hat auf diese Zeit mMn noch keinen Sinn.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bro:

Ich habe schon Termine im Mai. :dunno: Naja, musst Du wissen...

Ok, wir können es auch gleich machen. Dann erweitere ich die Umfrage mal.

Geschrieben

@Patrick: Wegen mir kannst du dich auch erstmal auf Gruppe1 konzentrieren.

Erst wenn du mit denen durch bist, macht es Sinn, die Gruppe 2 ans Laufen zu kriegen. Denke ich.

Mir jedenfalls fällt es schwer, jetzt schon für Mai oder Juni zu planen.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja so lange kann ich auch nicht im Vorraus planen. Habe mich im Doodle eingetragen - unter der Woche kann ich erst ab 18:30 / 19 Uhr (bis 23:30). 

Bearbeitet von Fenix83
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TwistedMind:

Ich fände es gut, wenn wir bei Discord bleiben. Ich möchte die Anzahl meiner Accounts die ich für P&P brauche, einigermaßen übersichtlich halten.

Was spricht denn gegen die Kombi Discord+Roll20?

bei Discord bin ich raus

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bro:

Vielleicht kannst Du @Patrick ja noch locken zum wechseln. In Raldnars Runde ging das mit Discord zuletzt auch immer schlechter und wir hatten gewechselt.

Erinnert mich morgen nochmal, dann schau ich mir das an. 

Jetzt bin ich platt :thud:

• Like 1
Geschrieben

So, wir haben eine Mitspielerin, die per PN informiert ist, vielen Dank auch an alle anderen - vielleicht klappts ja wann anders :)

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Patrick:

So, wir haben eine Mitspielerin, die per PN informiert ist, vielen Dank auch an alle anderen - vielleicht klappts ja wann anders :)

vor 2 Stunden schrieb jul:

eingetragen

War nicht mehr nötig, sorry. Ich hab die anderen Spalten mal rausgelöscht.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb stefanie:

Habt Ihr Euren Termin, damit ich ihn im Strangtitel eintragen kann?

Noch nicht sicher aber wahrscheinlich der 10.5.

• stefanie änderte den Titel in 10.05.21 (voraussichtlich) - Schatten über Broceliande - 1 Mitspieler gesucht
Geschrieben
Gerade eben schrieb Gregor:

Sucht Ihr noch einen Mitspieler hätte einen albischen Waldläufer Grad 20

Nein, wir sind voll, aber sollte ich das Abenteuer nochmal anbieten, dann schau ich in den Strang hier und schreib dir. Aber das wird noch dauern...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fenix83:

ok dann bin ich nicht mit dabei... 

Richtig. Aber wie gesagt, vielleicht biete ich es ja nochmal an, dann informier ich euch.

• Neu erstellen...