Patrick Geschrieben 23. April 2021 Autor report Geschrieben 23. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Bro: @Patrick Der 25.4. ist als Spieltermin damit vom Tisch??? Oder noch aktuell? Ja. Ich merk bei der anderen Gruppe schon, dass es sich zieht, aber vielleicht fang ich am 10. dennoch mit euch an, ich will euch ja nicht ewig warten lassen...
Patrick Geschrieben 23. April 2021 Autor report Geschrieben 23. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Bro: Das "Ja" gilt dann für die erste Frage? Oder für die zweite? Auf die erste
Patrick Geschrieben 23. April 2021 Autor report Geschrieben 23. April 2021 Gerade eben schrieb Bro: Schade. Diesen Sonntag hätte ich schön Zeit gehabt. Das wird auch weniger bald. Ich leite Samstag bis Nachts und am nächsten Tag nochmal 6 Stunden tagsüber, da wird mir das etwas zu viel...
TwistedMind Geschrieben 23. April 2021 report Geschrieben 23. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Patrick: Ja. Ich merk bei der anderen Gruppe schon, dass es sich zieht, aber vielleicht fang ich am 10. dennoch mit euch an, ich will euch ja nicht ewig warten lassen... Wie gesagt, aus meiner Sicht ist es völlig okay, wenn du erstmal die anderen abschließt, bevor du mit uns anfängst. Es ist ja auch einfacher, wenn du das Spiel in Roll20 nach Gruppe1 einmal sauber durchfegen kannst, bevor wir reinkommen. 😉
daaavid Geschrieben 23. April 2021 report Geschrieben 23. April 2021 vor 33 Minuten schrieb TwistedMind: Es ist ja auch einfacher, wenn du das Spiel in Roll20 nach Gruppe1 einmal sauber durchfegen kannst, bevor wir reinkommen. 😉 Renovieren trifft es wohl eher. 3
Patrick Geschrieben 18. Mai 2021 Autor report Geschrieben 18. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Bro: Können wir bitte hier und in den Ausgangsbeitrag noch einmal schreiben, wer was spielt? Ich habe in dem Gradbereich ein gutes halbes Dutzend passender SpFen. Erledigt
Empfohlene Beiträge