Zum Inhalt springen

MIDGARD Breuberg-Con Schwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Eleri:

Oh wow, nach einem erneuten Blick auf die Wettervorhersage packe ich dann wohl mal Sonnencreme ein. ☀️:oh:

Und vielleicht noch Autan Multi Insect wenn die Ameisen wieder fliegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Herothinas:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Lokführer streiken bis Freitag 2:00 Uhr! 🙁

Ich hoffe bis zum SüdCon hat sich das erledigt.

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Herothinas:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Die Lokführer streiken bis Freitag 2:00 Uhr! 🙁

Ja. :plain:

Alle Worte, die mir für diesen Umstand durch den Kopf geistern sind nicht druckreif.

Aber: zumindest für den Hinweg sind wir jetzt nicht mehr auf die Bahn angewiesen! :turn: 

Also kein massiv übersteigertes Coronarisiko durch durch diesen vermaledeiten Streik absolut überfüllte und aus allen Nähten brechende Restzüge und Notverbindungen. :schweiss: 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Slüram:

Ja. :plain:

Alle Worte, die mir für diesen Umstand durch den Kopf geistern sind nicht druckreif.

Aber: zumindest für den Hinweg sind wir jetzt nicht mehr auf die Bahn angewiesen! :turn: 

Also kein massiv übersteigertes Coronarisiko durch durch diesen vermaledeiten Streik absolut überfüllte und aus allen Nähten brechende Restzüge und Notverbindungen. :schweiss: 

@Slüram ich freue mich für dich

• Thanks 1
Geschrieben
Am 9.8.2021 um 08:17 schrieb ToddArkin:

„Die Ratte“ hab ich immer dabei für sonntags wenn Bedarf besteht. Hat bisher immer zeitlich gepasst.

Niedrigstufig in Haelgarde. 

@ToddArkin Hallo Todd. Ich hatte mich für ein Abenteuer am Sonntag gemeldet, aber die Würfel waren gegen mich. Wenn du die Ratte leiten würdest, wäre ich mit Feuer dabei.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nyarlathotep:

So, Arbeits-Laptop runtergefahren, Satteltaschen gepackt, mit Wattestäbchen durch die Nase gepopelt, los gehts!

Gute Fahrt!