Ellessar Geschrieben 21. Mai 2021 Autor report Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Moin zusammen! Ich freu mich über das rege Interesse! Hier schonmal der Discord Link zu meinem Channel für heute Abend. - > https://discord.gg/jcFrSa3a Passt euch denn 18:30 gut? Wäre für mich optimal. Nach hinten hab ich Luft aber ein paar Leute hatten ja noch weitere Termine. Ich fasse nochmal hier die potenziellen Teilnehmer samt Namen und möglichen Charaktere zusammen: El`n Ry (Jens) - Zauberkrämer (12) aus Corrinis hat sich per PN gemeldet Okas - Waldläufer (10) Quari - Waldläufer Hadschi Halef Omar - Hexer (13) oder Schamane (14) aus Waeland oder Ordensritter (11) aus Alba oder moravischer Magier (14). Cheesus - Ermittler (9) / Schamanin (12) (Präferenz) Fenix83 - Priesterin (Streiter-Aspekt) (12) oder Spitzbube (15) Biggles - Feldscher (16) Da wir max. 5 Spieler haben können (alles mehr wird echt zu chaotisch für meinen Geschmack), müsstet ihr schauen, ob ihr nur so mittelmäßig interessiert und motiviert seid und schon genug andere Runden habt und somit jemand anderem den Vortritt lassen wollt. Wenn alle voller Inbrunst dabei sein wollen, lassen wir ganz "Midgardisch" die Würfel entscheiden! 🙂Beim Mirco (Steamtinkerer) in den Runden, gibt es sogar die Möglichkeit, nur passiver "Zuhörer" zu sein. Dann kann man in Discord mithören, ist nur gemutet. Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert hier. Falls ja, einfach mal Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar
Cheesus Geschrieben 21. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 18:30 passt mir auch. Dann bis heute Abend:) Link zu diesem Kommentar
Biggles Geschrieben 21. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Bei mir gibt es gerade eine nun bereits seit Stunden andauernde Störung meines Internetzugangs. Möglicherweise schaffe ich es deswegen heute Abend nicht. In dem Falle bitte nicht auf mich warten. Link zu diesem Kommentar
Ellessar Geschrieben 21. Mai 2021 Autor report Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Gerade eben schrieb Biggles: Bei mir gibt es gerade eine nun bereits seit Stunden andauernde Störung meines Internetzugangs. Möglicherweise schaffe ich es deswegen heute Abend nicht. In dem Falle bitte nicht auf mich warten. Du kannst auch problemlos discord über ein Handy benutzen . Funktioniert sehr easy ! Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 23. Mai 2021 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 @Ellessar Da ich momentan ausfalle, würde ich mich gerne für einen zweiten Durchgang in die Warteschleife "stellen". Dann noch viel Spaß! Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Ellessar Geschrieben 23. Mai 2021 Autor report Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Gute Idee! Ich habe ein paar Leute, die dieses Mal nicht dabei sind - aber generell Lust haben dabei zu sein. Meldet euch ruhig hier, wenn Interesse an einer späteren Runde besteht! 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 1. Juni 2021 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Gloriose Dinge getan und Abenteuer beendet? Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 1. Juni 2021 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Nein und nein. Am 20.5.2021 um 10:33 schrieb Ellessar: Voraussichtliche Dauer: ca. 6 - 10 Sessions (sehr vom Verhalten der Gruppe abhängig) Bisher 1. Session für Kennenlernen und Reiseplanung genutzt; jetzt alle 2 Wochen 1x. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 7. November 2021 report Teilen Geschrieben 7. November 2021 Aber mal anders - Ihr verwendet diesen Strang nicht für Besprechungen, wenn in einer Weile niemand widersprochen hat, kommt dieser Strang zu den erledigten Runden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge