Zum Inhalt springen

Termin steht aus - Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache VOLL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

SL: Oddi

Anzahl der Spieler: 4-5

Spieldauer: so das es von 15- ungefähr 0:00 Uhr geht

Termin: nach Absprache bevorzugt Freitag oder Samstag (ich werde einen Noodle erstellen)

Bedingungen: man muss den Prolog gespielt haben 

Beschreibung: Ein oder zwei neue Kapitel im Märchenland Storybrook nach Wahl

Grade: mal schauen was sich meldet so wird sich dann auch die Gruppe herauskristallisieren

Wer sich noch nicht bei mir im Club registriert hat den würde ich das bitten zu tun macht es einfacher für die Kommunikation und Organisation.

https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/150-once-upon-a-time-es-war-einmal-kampange/

Bearbeitet von Oddi
Geschrieben (bearbeitet)

Auch Achmed meldet sich mal. Bei mir und Rosana wären die Freitage günstig. Samstags haben wir schon öfters eine unserer Runden.

Wir waren bisher beim Prolog und beim 1. Kapitel dabei.

Bearbeitet von Mathomo
Geschrieben

Na dann darf Thekk Eichenschhild ja nicht fehlen. Wir waren doch gemeinsam schon im Prolog und bei Pinoccio dabei. Und ich habe doch noch das 'Tischlein Deck Dich' in Verwahrung.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Falls sich wieder erwarten nicht genügend Spieler für einen Termin finden, kann ich nun vieleicht mit Sadwyn ap Gwen (wird noch in die Kampange eingepflegt; aber auf MOAM schon vorhanden: bitte NICHT die Beschreibung des Dolches lesen.) aushelfen.

• Oddi änderte den Titel in Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache VOLL
  • stefanie änderte den Titel in Termin steht aus - Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache VOLL
  • Neu erstellen...