Zum Inhalt springen

Nordlichtcon Schwampf 2021

alf04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bestätigte Anmeldung... Freude schöner Götterfunke! Nach Jahren Abstinenz mal wieder zu einem Con. Ich drücke nun noch ganz fest die Daumen, daß die Seuche ein Erbarmen hat und der Con stattfinden kann 🙂

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Bro:

Ich wünschte, SH täte das auch. Da dann Ferien sind, fahren meine Chefs mit Nachwuchs weg und ich muss zittern, ob und wie ich kommen darf. :cry: 

Schweinerei hier in Brandenburg ist zum Nordlichtcon noch Schule - zum (meinem) Glück sind die Kleinen groß genug, um allein nachzukommen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Panther:

c) mogadil: Grüner Juwel III für meinen Tiermeister

@Mogadil Diesem Wunsch schließe ich mich mit Ulmo Blaustein ebenfalls an.

Mit getippten Maulwurfsgrüßen

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb ohgottohgott:

Braucht nicht jemand mal was darüber? 4 oder so...

Erstmal möchte ich mit Ulmo Grüner Juwel III spielen und überleben. :after:

Mit maulwürflichen Grüßen

Geschrieben

Öffnet eben einen Strang im Nordlichtconabenteuervorankündigungsunterforumclub, in dem Ihr das besprecht. Nach meinem Dafürhalten wäre es auch wahrscheinlicher, daß Mogadil so einen Strang liest (womit ich nicht gesagt haben will, daß er dabeisein wird, denn das darf ich auf Grund des Datenschutzes bestimmt nicht). 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stefanie:

Öffnet eben einen Strang im Nordlichtconabenteuervorankündigungsunterforumclub, in dem Ihr das besprecht. Nach meinem Dafürhalten wäre es auch wahrscheinlicher, daß Mogadil so einen Strang liest (womit ich nicht gesagt haben will, daß er dabeisein wird, denn das darf ich auf Grund des Datenschutzes bestimmt nicht). 

Dabeisein? :panic:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb stefanie:

Sage mal... Tippfehler darf ich mir auch nicht mehr leisten?

Eh? Ich bin mir recht sicher, dass Daaavid lediglich seiner Befürchtung, Mogadil könne eventuell beim NordlichtCon nicht anwesend sein, Ausdruck verleihen wollte. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Blaues Feuer:

Eh? Ich bin mir recht sicher, dass Daaavid lediglich seiner Befürchtung, Mogadil könne eventuell beim NordlichtCon nicht anwesend sein, Ausdruck verleihen wollte. 

Da kann ich euch beruhigen, ich bin angemeldet und bestätigt.

• Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Blaues Feuer:

Was habe ich? 

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bro:

:praise: Dann kannst Du ja vielleicht sagen, ob es evtl. ein fünftes Grünes Juwel geben könnte?

Sollen wir für das G.J. einen Club machen, wie früher schon mal?

Können wir machen. Bisher war dort nur keinerlei Aktivität, so dass ich das mit dem neuen Forum nicht wieder eingerichtet habe.

Teil 5 habe ich nur eine Grundidee, die sich nicht so recht zu einem Abenteuer entwickeln will. Vielleicht muss ich das mal unfertig testen und dann Ideen und Vorschläge sammeln.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Mogadil:

Können wir machen. Bisher war dort nur keinerlei Aktivität, so dass ich das mit dem neuen Forum nicht wieder eingerichtet habe.

Teil 5 habe ich nur eine Grundidee, die sich nicht so recht zu einem Abenteuer entwickeln will. Vielleicht muss ich das mal unfertig testen und dann Ideen und Vorschläge sammeln.

:zaunpfahl:Wir testen gern! :zaunpfahl:

• Like 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Mogadil:

Ha, ich wußte, da war doch Mal etwas ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mir würde für Ulmo erstmal Teil 3 reichen, der 2019 2020 durch den Covid-19-Murks torpediert wurde. Über Teil 4 denke ich erstmal nicht nach. Ansonsten harre ich der Abenteuer die da hoffentlich kommen.

Mit Mittagsmaulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo