Zum Inhalt springen

Wechsel nach M6  

161 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wollt ihr nach M6 wechseln, wenn es herauskommt?

• Ja, ich werde auf M6 wechseln (z.B. ich freue mich auf das Neue und das wird schon gut werden)
      44
    • Nein, ich werde nicht auf M6 wechseln ( (z.B. ich finde M1-M5 gut und werde bei der Nummer bleiben, die ich gerade spiele)
      46
    • Ich weiss noch nicht (z.B. Ich werde zunächst abwarten und viel im Forum lesen und dann entscheiden ob ich wechsle)
      71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Orlando Gardiner:

Gelte in den Augen vieler sicher nicht als Veteran, bin aber weiterhin beim Aufbau der Welt Damatu als Autor und teilweise als Redakteur beteiligt. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich die Kommunikation von Pegasus mit den Kreativen ganz gut finde, aber ich spreche da wirklich nur für mich.

Wenn du kein Veteran bist, dann bin ich wohl bestenfalls ein blutiger Rekrut. Aber ich freue mich sehr, mit dir zusammen als Autor am Aufbau der Welt Damatu zu arbeiten. 

Ich find die Fluktuation nicht gut, aber ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann. Ich selbst pflege gefühlt eine angenehme Kommunikation mit der Redaktion und den anderen Autoren. Und es herrscht auch eine tolle, kreative Stimmung, die ich sehr schätze. 

• Like 4
Geschrieben

Also ich finde es gut das noch an M6 gearbeitet wird.

Das einige Redakteure sich aus sachlichen Gründen aus dem Projekt zurückgezogen haben , und nicht im Streit gegangen sind, gibt die Hoffnung das in Zukunft eine weitere Zusammenarbeit möglich ist.

Zu M5 gibt es doch eine eindeutige Aussage von Pegasus, sie beabsichtigen nicht die Download Artikel für M5 weiter anzubieten.

Alle Lizenzen zu M5 sind am 31.12.2024 ausgelaufen, und deshalb wird es kein neues Material mehr für Midgard 5 geben.

Die Beschreibungen vom Play Test haben mein Interesse an M6 geweckt, aber ich hatte eigentlich ein fertiges Regelwerk von M6 im Dezember 2024 erwartet, und jetzt bin ich unsicher ob M6 bis zur Spiele Messe im Oktober erscheint.

Das ist jetzt die unschöne Situation, das für M5 nichts Neues erscheinen darf, aber es noch kein fertiges M6 gibt.

• Like 1