Zum Inhalt springen

Wechsel nach M6  

169 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wollt ihr nach M6 wechseln, wenn es herauskommt?

• Ja, ich werde auf M6 wechseln (z.B. ich freue mich auf das Neue und das wird schon gut werden)
      42
    • Nein, ich werde nicht auf M6 wechseln ( (z.B. ich finde M1-M5 gut und werde bei der Nummer bleiben, die ich gerade spiele)
      57
    • Ich weiss noch nicht (z.B. Ich werde zunächst abwarten und viel im Forum lesen und dann entscheiden ob ich wechsle)
      70

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb daaavid:

Super, also kann man keinen mehr glauben der am Projekt arbeitet. Es ist also schlimmer als befürchtet.

jetzt halt dich fest: Ich glaube auch den schönen Models im Fernsehen nicht alles, was sie über Lenor* erzählen

*je nach Geschmack beliebiges anderes Produkt einsetzen

• Haha 4
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb dabba:

Du wirst nicht erleben, dass ich nach außen hin meckere, das wird nicht passieren. So viel Professionalität musst Du mir zugestehen.

Siehst du, die selbe Professionalität würde ich mir wünschen wenn man Kritik entgegen bekommt. Es ist dann nicht angebracht gegen zu feuern, erst Recht nicht öffentlich oder unter Pseudonym das wär ebenso unprofessionell oder?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Akeem al Harun:

Unabhängig davon, wie ich etwas formuliere, ist alles, was ich sage und/oder hier schreibe meine eigene Meinung. Es kann auch meine Meinung sein, dass das was ich sage, allgemeingültig ist. Das ist unabhängig davon, ob ich das als meine Meinung kennzeichne oder nicht und sollte daher als selbstverständlich vorausgesetzt werden.

Zum Glück habe ich nicht als selbstverständlich vorausgersetzt, dass du beim Thema bleibst...

Der Unterschied, ob ich dir sage, dass du nicht Recht hast und dass ich eine andere Meinung vertrete, hat finde ich sehr viel mit Respekt zu tun. Aber was erwarte ich schon in einem Onlineforum :dunno:

• Thanks 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Willkyr:

Zum Glück habe ich nicht als selbstverständlich vorausgersetzt, dass du beim Thema bleibst...

Der Unterschied, ob ich dir sage, dass du nicht Recht hast und dass ich eine andere Meinung vertrete, hat finde ich sehr viel mit Respekt zu tun. Aber was erwarte ich schon in einem Onlineforum :dunno:

Gut dass du das erkennst, dann lass es doch bitte in Zukunft.

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Und was hat eure Diskussion jetzt dem Thema gebracht, da ihr euch nicht per PN gegenseitig "aufklärt"?

Und Sorry, dass ich mir dafür jetzt ausgerechnet euch beide ausgesucht habe -hat nichts mit euch beiden persönlich zu tun, es geht mir da allgemein drum.

Bearbeitet von seamus
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb seamus:

Und was hat eure Diskussion jetzt dem Thema gebracht, da ihr euch nicht per PN gegenseitig "aufklärt"?

Und Sorry, dass ich mir dafür jetzt ausgerechnet euch beide ausgesucht habe -hat nichts mit euch beiden persönlich zu tun, es geht mir da allgemein drum.

Danke!

Die Negativität, die manche hier in diesem Forum als ihr neues Hobby entdeckt zu haben scheinen (und damit meine ich nicht, ob man M6/Damatu mag oder nicht), hält mich seit einiger Zeit vom Schreiben zu M6 ab. Auch das Lesen fällt mir schwer.

Die Anteile konstruktiver und respektvoller Diskussion sind leider gering.

• Like 3
  • Thanks 2
Geschrieben

Ich möchte um Entschuldigung bitten, ich hab in den letzten Tagen ein paar Mal etwas überreagiert. Das erkennt man auch daran, dass ich zwei Beiträge komplett leereditiert habe. Ich fand die Sprachwahl teilweise etwas überzogen und hab mich daraufhin mitunter zu "Gegenfeuer" hinreißen lassen.

Sorry. :down:

Oder, wie meine Kinder sagen würden, wenn ich welche hätte: Schere. ✂️

• Like 9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb dabba:

Ich möchte um Entschuldigung bitten, ich hab in den letzten Tagen ein paar Mal etwas überreagiert. Das erkennt man auch daran, dass ich zwei Beiträge komplett leereditiert habe. Ich fand die Sprachwahl teilweise etwas überzogen und hab mich daraufhin mitunter zu "Gegenfeuer" hinreißen lassen.

Sorry. :down:

Oder, wie meine Kinder sagen würden, wenn ich welche hätte: Schere. ✂️

:knutsch:

Pack verschlägt sich. Pack verträgt sich :D 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 5
  • Thanks 2