Ardor Lockenkopf Geschrieben 10. Juli 2021 report Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Beginn: Samstag, 10 Uhr Abenteuertitel: Durch finstere Gewässer Spielleiter: Christian / boshy Anzahl der Spieler: 4-5 System: M5 Grade der Figuren: 18-22 (Abweichung auf Anfrage) Spieldauer (ca.): 12 Stunden (exkl. Pausen) Art des Abenteuers: See, Schiff, Mystery, Interaktion Voraussetzungen: Eine Figur, die ihr gerne in dieses Szenario führen würdet. Beschreibung: Das stolze Schiff Sonnenspeer ist nun schon einige Zeit auf hoher See unterwegs. Mit an Bord einige Abenteurer, deren Unterstützung schon bald gefragt ist, als ein weiteres Schiff gesichtet wird. Inmitten der rauen See entspannt sich ein Abenteuer, bei dem das Wetter nur eines der Probleme ist, mit dem man sich auseinandersetzen muss. Schnell sind Fertigkeiten jenseits des Seemannsüblichen gefragt, um die Geschichte beider Schiffe zu enträtseln. Und das ist schon bald unabdingbar. Ein Abenteuer, das sich an Abenteurer mittlerer bis höherer Grade richtet und einen Tag mit reichlich Rollenspiel, Interaktion und Mystery vor einer Hochseekulisse bieten soll. Grade lassen sich anpassen solange die Gruppe einigemaßen homogen bleibt. Fragen? Spieler @Helgris : Totengräber Robby Burns @jul : Sadayavarman Sundara Pandyan @Toro : Oisin Händler und Schatzsucher Bearbeitet 13. Juli 2021 von Ardor Lockenkopf 3
Einherjar Geschrieben 10. Juli 2021 report Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Das klingt toll! In der Hoffnung, dass meine Anmeldung erfolgreich war, wäre ich gern dabei! - einen waelischen Runenschneider (Grad 19), - einen albischer Ordenskrieger (vom Heiligen Speer Grad 20) oder - einen zwergischen Kundschafter (Grad 20) kann ich bieten. DIe obigen Charaktere sind bereits das Krähennest, bis zur gradmäßigen Bilge ist noch der ein oder andere Charakter vorhanden. LG E. Bearbeitet 10. Juli 2021 von Einherjar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 10. Juli 2021 Autor report Geschrieben 10. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Einherjar: In der Hoffnung, dass ich meine Anmeldung erfolgreich war, wäre ich gern dabei! https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38940-midgard-breuberg-con-schwampf/page/7/?tab=comments#comment-3336770 MfG 1
KoschKosch Geschrieben 10. Juli 2021 report Geschrieben 10. Juli 2021 Mega Abenteuerankündigung. Wow, klingt toll! Hoffe, es wird ein Hit und du bietest es auf z.B. dem Südcon nochmal an... 1
jul Geschrieben 10. Juli 2021 report Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) ich würde gerne mit Sadayavarman Sundara Pandyan ( Grad 19) mitspielen. Bearbeitet 10. Juli 2021 von jul
JoBaSa Geschrieben 10. Juli 2021 report Geschrieben 10. Juli 2021 Wäre sehr gerne dabei, z.B. mit meinem Halbling Ferolin, Sp Gr 21
Ardor Lockenkopf Geschrieben 10. Juli 2021 Autor report Geschrieben 10. Juli 2021 vor 6 Minuten schrieb KoschKosch: Mega Abenteuerankündigung. Wow, klingt toll! Hoffe, es wird ein Hit und du bietest es auf z.B. dem Südcon nochmal an... Wenn es ein Hit wird, stehen die Chancen gut.😆 1
ohgottohgott Geschrieben 10. Juli 2021 report Geschrieben 10. Juli 2021 ich bin nicht auf Breuberg und hoffe sehr, das Abenteuer bei Dir ein anderes Mal spielen zu können.
Maeve ver Te Geschrieben 10. Juli 2021 report Geschrieben 10. Juli 2021 Ich wäre auch gerne dabei. Mal schauen. 😉
Ardor Lockenkopf Geschrieben 10. Juli 2021 Autor report Geschrieben 10. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb ohgottohgott: ich bin nicht auf Breuberg und hoffe sehr, das Abenteuer bei Dir ein anderes Mal spielen zu können. Ja muss man sehen, würde mich aber sehr freuen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 10. Juli 2021 Autor report Geschrieben 10. Juli 2021 Sollten mehr Personen Interesse zeigen als ich aufnehmen kann muss ich mir etwas überlegen. Morgen oder spätestens Montag lege ich die Gruppe fest. 2 1
Toro Geschrieben 11. Juli 2021 report Geschrieben 11. Juli 2021 Da gäbe es noch einen Goldsucher, der neue Gebiete sucht. Eine kleine Seereise dürfte da nicht schaden.
Chriddy Geschrieben 11. Juli 2021 report Geschrieben 11. Juli 2021 tja boschi, sieht so aus als ob du das Abenteuer zweimal anbieten müsstest. dazu müsstest du oben nur den Freitag hinzufügen... 🙂
Ardor Lockenkopf Geschrieben 11. Juli 2021 Autor report Geschrieben 11. Juli 2021 vor 11 Minuten schrieb Chriddy: tja boschi, sieht so aus als ob du das Abenteuer zweimal anbieten müsstest. dazu müsstest du oben nur den Freitag hinzufügen... 🙂 🤣😲🙄
Ardor Lockenkopf Geschrieben 11. Juli 2021 Autor report Geschrieben 11. Juli 2021 Ja gut soweit. Mit @Helgris, @Toro, @Einherjar, @jul, @Chriddy, @Maeve ver Te, @JoBaSa @Kerstin sind wir eine reichlich große Truppe für ein Schiff. Hier nun die Möglichkeiten. 1) Ich biete die Chance an auf das Freitagsabenteuer zu wechseln. Wird heute noch eingestellt. Es wird nicht dieses Abenteuer sein. Aran, Moravod oder Rawindra. Von den Graden und der Ausrichtung wird es vergleichbar allerdings ohne Schiff. 2) Ich muss eine Auswal treffen. Nach Reihenfolge Oder passender Figur Oder einem Zufallsprinzip Oder einem völlig willkürliche Verfahren ( Beispielsweise: Wer "oro" oder "iddy" im Nick hat ist dabei 😆) Beste Grüße Christian
jul Geschrieben 11. Juli 2021 report Geschrieben 11. Juli 2021 vor 6 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Ja gut soweit. Mit @Helgris, @Toro, @Einherjar, @jul, @Chriddy, @Maeve ver Te, @JoBaSa @Kerstin sind wir eine reichlich große Truppe für ein Schiff. Hier nun die Möglichkeiten. 1) Ich biete die Chance an auf das Freitagsabenteuer zu wechseln. Wird heute noch eingestellt. Freitag werde ich Con-Saga Abenteuer Leiten und wäre raus
Einherjar Geschrieben 11. Juli 2021 report Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Ja gut soweit. Mit @Helgris, @Toro, @Einherjar, @jul, @Chriddy, @Maeve ver Te, @JoBaSa @Kerstin sind wir eine reichlich große Truppe für ein Schiff. Hier nun die Möglichkeiten. 1) Ich biete die Chance an auf das Freitagsabenteuer zu wechseln. Wird heute noch eingestellt. Es wird nicht dieses Abenteuer sein. Aran, Moravod oder Rawindra. Von den Graden und der Ausrichtung wird es vergleichbar allerdings ohne Schiff. 2) Ich muss eine Auswal treffen. Nach Reihenfolge Oder passender Figur Oder einem Zufallsprinzip Oder einem völlig willkürliche Verfahren ( Beispielsweise: Wer "oro" oder "iddy" im Nick hat ist dabei 😆) Beste Grüße Christian Tja, da hast Du jetzt den Schwarzen Peter, die Wahl zu treffen. Übrigens schreibt man Einherjar mit oro und iddy! Bearbeitet 11. Juli 2021 von Einherjar 1
Chriddy Geschrieben 11. Juli 2021 report Geschrieben 11. Juli 2021 Freitag leite ich selbst. da wären Einherjar, jobasa und maeve meine (bzw. die von Chichens) Spieler.
Kessegorn Geschrieben 11. Juli 2021 report Geschrieben 11. Juli 2021 Mal schauen! Wäre ebenfalls gerne dabei, habe Freitag keine Zeit und Samstag eigendlich auch nicht aber ich würde Samstag hier eine Priorität setzen. Also Nordlicht Con oder Südcon plane ich auf jeden fall.
Solwac Geschrieben 11. Juli 2021 report Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Bevor hier die Wahl schließt, melde ich Aelfed de Soel, geht beim Namen Sonnenspeer gar nicht anders. Aelfreg ist weit gereist und kennt neben Alba noch Eschar, Serendib und Rawindra... Bearbeitet 11. Juli 2021 von Solwac
Ardor Lockenkopf Geschrieben 11. Juli 2021 Autor report Geschrieben 11. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Chriddy: Freitag leite ich selbst. da wären Einherjar, jobasa und maeve meine (bzw. die von Chichens) Spieler. Ach so geheime Privatrunde
Toro Geschrieben 11. Juli 2021 report Geschrieben 11. Juli 2021 Freitag ist bei mir leider auch schon belegt.
Empfohlene Beiträge