Rulandor Geschrieben 24. Juli 2021 report Geschrieben 24. Juli 2021 Als stolzer Besitzer der im vergangenen Jahr angebotenen großformatigen (DIN A0) Weltkarte grübele ich derzeit darüber, mit welchen technischen Hilfsmitteln man sie mal im Spiel als "Handout" oder Requisite benutzen kann. Nach meinen ersten Internetrecherchen habe ich keine Form von Halterung, Staffelei oder Posterrahmen gefunden, der das gigantische Format auch unterbringt. Abgesehen von Profilösungen (wie sie als Plakatständer vor Geschäften auf der Straße stehen) für mehrere hundert Euro. Welche Lösungen haben andere hier für den Gebrauch im Spiel gefunden? Meinen Wohnzimmertisch überragt die Karte deutlich.
dabba Geschrieben 24. Juli 2021 report Geschrieben 24. Juli 2021 Selbst basteln: An die Seiten je eine Holzleiste dran, danach ein Band zum Aufhängen dran
Octavius Valesius Geschrieben 24. Juli 2021 report Geschrieben 24. Juli 2021 Der böse Versandhändler ^^
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. Juli 2021 report Geschrieben 24. Juli 2021 @Rulandor Ich bin in ein Geschäft für Künstlerbedarf gegagnegn und habe mir die Karte dort auf einen Keilrahmen ziehen lassen. Angepasste Profiarbeit und die Kosten waren in ähnlichem Rahemn wie die Lösungen vom Online-Händler. 1
Eleazar Geschrieben 24. Juli 2021 report Geschrieben 24. Juli 2021 Eisenplatten unter der Tapete oder Whiteboardfolie auf Eisenfolie am Schrank in unserem Spielraum und Magnete. Da hängt sie und ist schon wieder verschwunden. 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 26. Juli 2021 report Geschrieben 26. Juli 2021 Ich war in einem Laden für Bilderrahmen. Der hat die Karten genommen und auf den Rahmen aufgezogen. Hat 20 oder 30 Euro gekostet. Mit dem Fahrrad (aufgerollte Karte im Karton) hin und nachher mit der Bahn abgeholt. 1
Empfohlene Beiträge