lendenir Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) @Hiram und andere "Belehrer" Vielen Dank! Diesen Text hatte ich nicht gefunden. Der sagt ja alles. Das dürfte dann wohl auch für andere Zauber wie Verwirren, Macht ü.d.belebte Natur, Macht ü. mag. Wesen, Besänftigen, Zähmen etc. gelten. Wieder was gelernt. Das Posting hat sich also gelohnt! Rana Und unsere Diskussion in deiner Küche nicht wirklich Bearbeitet 19. Mai 2010 von Detritus Zitat repariert
Rana Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) @Hiram und andere "Belehrer" Vielen Dank! Diesen Text hatte ich nicht gefunden. Der sagt ja alles. Das dürfte dann wohl auch für andere Zauber wie Verwirren, Macht ü.d.belebte Natur, Macht ü. mag. Wesen, Besänftigen, Zähmen etc. gelten. Wieder was gelernt. Das Posting hat sich also gelohnt! Rana Und unsere Diskussion in deiner Küche nicht wirklich Und unsere Diskussion in deiner Küche nicht wirklich Die Küchendiskussion war doch genial! Hättet ihr mich gleich auf Seite 83 hingewiesen, hätte ich mich nicht blamiert! Rana Bearbeitet 19. Mai 2010 von Detritus Zitat repariert
lendenir Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) @Hiram und andere "Belehrer" Vielen Dank! Diesen Text hatte ich nicht gefunden. Der sagt ja alles. Das dürfte dann wohl auch für andere Zauber wie Verwirren, Macht ü.d.belebte Natur, Macht ü. mag. Wesen, Besänftigen, Zähmen etc. gelten. Wieder was gelernt. Das Posting hat sich also gelohnt! Rana Und unsere Diskussion in deiner Küche nicht wirklich Und unsere Diskussion in deiner Küche nicht wirklich Die Küchendiskussion war doch genial! Hättet ihr mich gleich auf Seite 83 hingewiesen, hätte ich mich nicht blamiert! Rana Das Problem ist, das mein Brüderchen das Arkanum nicht hat und nur die M3-Regeln auswendig konnte ... da hätte er so einen Absatz bestimmt noch sofort gewußt Ich weiß nie genau wo so Zeug steht und hab mir bisher nur das für meine Chars wichtige durchgelesen ... Bearbeitet 19. Mai 2010 von Detritus Zitat repariert
Rana Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) @lendenir: Nur mal so am Rande: Bei dieser (regelrichtigen) AP-Regelung für Schlaf will ich aber auch nicht mehr hören: BN zu PK: "Ich bin Grad 3. Setz' doch einfach 2 AP ein, dann kann ich auf keinen Fall einschlafen". Der Grad ist fiktiv. Also bitte unterlassen. Rana Bearbeitet 19. Mai 2010 von Detritus HTML repariert
lendenir Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Das habe ich so OT so gesagt, weil beim PK Unklarheit über die Wirkung des Zaubers bestand ... aber ich werde es trotzdem tunlichst unterlassen
Rana Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) Das habe ich so OT so gesagt, weil beim PK Unklarheit über die Wirkung des Zaubers bestand ... aber ich werde es trotzdem tunlichst unterlassen Besser ist das. Du, du, du Powergamer du! Rana, Power-SL Bearbeitet 19. Mai 2010 von Detritus Zitat repariert
Prados Karwan Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Wenn der Zauberer vorher einmal testet, wie stark er sich zum Einschläfern einer befreundeten Person konzentrieren muss, kann er später den Einsatz seiner Kräfte entsprechend dosieren. Grüße Prados
KageMurai Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Ich habe einmal eine Frage bezüglich der Zauber Macht über (die belebte Natur; Menschen; magische Wesen;...) Wie regelt man den AP - Verbrauch bei Opfern von Grad 0? Oder wird dieser Grad als erster Grad definiert (und somit Grad 1 aus zweiter)? (Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde... Suchfunktion hat nicht funktioniert:lookaround:)
Einskaldir Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Arkanum Index "Ausdauerkosten" verweist auf Seite 83 des Werkes. Grad 0 ist wie Grad 1 zu behandeln. 1
Einskaldir Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Moderation : Zwei Stränge verschmolzen. "Ausdauer" als Suchbegriffe wäre erfolgreich gewesen. EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge