Kearen Geschrieben 11. August 2021 report Geschrieben 11. August 2021 Hallo, Ich suche ein Abenteuer für 3 Spieler niederer Grade, welches am besten in Tidford spielt und nicht zu riesig ist. Es wäre schön wenn ich viele Vorschläge bekomme, am besten wären kostenfrei Downloadbare Abenteuer. Liebe Grüße, Kearen
Kearen Geschrieben 11. August 2021 Autor report Geschrieben 11. August 2021 Ich habe auch einige Gildenbriefe und DDDs. Abenteuer aus diesen können auch gerne genannt werden.
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. August 2021 report Geschrieben 11. August 2021 @Kearen Kennst Du die Midgard-Wiki. Dort findest Du auch Hinweise auf Abenteuer, z.B. für Tidford Der Thronerbe Garan, der Bettlerjunge Die Unheimliche vom Schandturm Das Grauen vom Alten Schloss Die Links sind leider nicht alle aktuell. Aber Du kannst dann nach den Titeln bei Branwens Basar suchen. Leider ist keines der in der Wiki genannten Abenteuer derzeit über den Basar zu beziehen. Du müsstest also jemand finden der es Dir zur Verfügung stellt. Ich habe die Abenteuer selbst auch nicht, 1
Kearen Geschrieben 11. August 2021 Autor report Geschrieben 11. August 2021 vor 19 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: @Kearen Kennst Du die Midgard-Wiki. Dort findest Du auch Hinweise auf Abenteuer, z.B. für Tidford Der Thronerbe Garan, der Bettlerjunge Die Unheimliche vom Schandturm Das Grauen vom Alten Schloss Die Links sind leider nicht alle aktuell. Aber Du kannst dann nach den Titeln bei Branwens Basar suchen. Leider ist keines der in der Wiki genannten Abenteuer derzeit über den Basar zu beziehen. Du müsstest also jemand finden der es Dir zur Verfügung stellt. Ich habe die Abenteuer selbst auch nicht, Danke für die Hinweise und Vorschläge ich habe allerdings leider keines dieser Abenteuer verfügbar. Ich werde mal schauen ob ich es irgendwo auftreiben kann
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. August 2021 report Geschrieben 11. August 2021 vor 1 Minute schrieb Kearen: Danke für die Hinweise und Vorschläge ich habe allerdings leider keines dieser Abenteuer verfügbar. Ich werde mal schauen ob ich es irgendwo auftreiben kann Hier im Forum gibt´s den Bereich Biete/Suche. Vielleicht findest Du dort jemand, der Dir sein Exemplar günstig abgibt.
Nadrarak Geschrieben 11. August 2021 report Geschrieben 11. August 2021 "Das Grauen vom Alten Schloss" gibt es noch im DDD Shop, genauso wie DDD #15 mit "Die Unheimliche vom Schandturm" 1
Masamune Geschrieben 13. August 2021 report Geschrieben 13. August 2021 Wie wäre es denn mit Die Erpresser von Tidford ? Schönes kleines Abenteuer. Einfach die Seite ausdrucken, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so anmutet, der Ausdruck ist gut formatiert. 2
Empfohlene Beiträge