Alas Ven Geschrieben 17. August 2021 report Teilen Geschrieben 17. August 2021 So, und in Sachen Corona kann ich jetzt zumindest für mich und die kleine Königin Entwarnung geben, wir sind negativ getestet. 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. August 2021 report Teilen Geschrieben 17. August 2021 vor 5 Stunden schrieb jul: Einfach nur DANKE an alle die zum gelingen des Con beigetragen haben Und an Dich nochmal Danke für Julia 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 17. August 2021 report Teilen Geschrieben 17. August 2021 vor 30 Minuten schrieb Alas Ven: So, und in Sachen Corona kann ich jetzt zumindest für mich und die kleine Königin Entwarnung geben, wir sind negativ getestet. Ihr könnt auch garnix 1 1 Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 19. August 2021 report Teilen Geschrieben 19. August 2021 Und jetzt gibt es auch noch Entwarnung für Göttergatten und Kaiser. Und@Abd: Bei manchen Dingen bin ich froh, dass wir das nicht können, wie etwa uns mit Covid 19 anstecken. 1 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge