Zeno Geschrieben 24. August 2021 report Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Spielleiter: Zeno Anzahl der Spieler: 5 Regelsystem: Midgard 1880 Beginn: Freitag, 10.00 Uhr Ende: Freitag, 22.00 Uhr. Art des Abenteuers: Nicht nur ein Detektiv-Abenteuer Voraussetzung/Vorbedingung: keine. Wie immer kann ein Kriminalist in der Gruppe nicht schaden. Auch jemand mit okkultem Hintergrund könnte von großem Nutzen sein … Beschreibung: April/Mai 1892. Auf der Kanalinsel Sark geschehen zwei entsetzliche Morde. An den Tatorten findet man Fischschuppen und Spuren von großen Flossen. In der Bevölkerung bricht Panik aus. Die Polizeikräfte des kleinen Eilands (bestehend aus dem Constable und seinem Vertreter, dem Vingtenier) sind hoffnungslos überfordert, und so wendet sich die Verwaltung an die Abenteurer mit der Bitte um Hilfe. Hinweis: Dieses Abenteuer beruht auf dem PRIVATE-EYE-Abenteuer „Das Monster von Sark“ aus dem gerade erschienenen Kampagnenband "Auf der Spur des Grauens" (Nomen est Omen, liebe Leute). Wer es kennt, sollte also bitte nicht mitspielen. Spieler*innen: 1. Solwac 2. 3. 4. 5. Bearbeitet 22. November 2021 von Zeno Neuer Titel
Solwac Geschrieben 6. September 2021 report Geschrieben 6. September 2021 Da melde ich mich mal. Ein Herr Aderkas, seines Zeichens Arzt, würde gerne einen Heiratsschwindler jagen.
Zeno Geschrieben 22. November 2021 Autor report Geschrieben 22. November 2021 @Solwac angesichts der horrenden und immer noch steigenden Anzahl der Corona-Infektionen, vor allem im Süden (und Osten) Deutschlands habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Teilnahme am Südcon abzusagen. Aber Aufgeschoben heißt nicht Aufgehoben. wir sehen uns hoffentlich zu einer anderen Gelegenheit wieder. 2
Solwac Geschrieben 22. November 2021 report Geschrieben 22. November 2021 Sehr schade, aber verständlich,
Empfohlene Beiträge