Dyffed Geschrieben 27. August 2021 report Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Spielleiter: Dyffed Anzahl der Spieler: 5-7 (bei Gradsumme 60 wuerde ich die Anmeldung schliessen) Grade der Figuren: Gradsumme 55-65 (M4), ich leite nach M4, M5 Charaktere sind aber willkommen (Grade ca 25 aufwaerts) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag Nachmittag ca 17 Uhr oder nach dem Abendessem je nachdem, wann die Spieler vor Ort sind . Ende: Freitag vor der Begruessung Voraussichtliche Dauer: 1 Tag Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, Dungeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens eine Figur mit Allheilung in der Gruppe Beschreibung: In letzter Zeit sind in der Gegend von Thame immer wieder sensible Transporte mit Alchemistenmetall verschollen, bzw. überfallen und die Bewacher komplett getötet worden. Jedenfalls sind die Transporte samt Leichen komplett verschwunden. Es ist bekannt, dass in der Nähe eine grössere Orkbinge ist, aber niemand weiss, wo genau. Ein reicher geheimnisvoller Fremder hat offenbar auch seine Finger im Spiel. Die Spieler machen sich nach dem Intro auf den Weg nach Wodding. Sind die Spieler dem Gegner gewachsen? Koennen die Spieler die Probleme loesen, so erwartet sie eine phantastische Hoehlenweltelt in Teil 2. Dies ist Teil 1 einer 5-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen. Falls die Spieler dies wuenschen, leite ich Teil 2 am Samstag Bitte angeben, welche Figuren (Grad und Charakterklasse): Bisher gesetzt sind: 1. Akeem al Harun mit Selbigem Hl Gr. 9 2. Hadschi Halef Omar mit Selbigem?, Tm Gr. 30 (M4 Gr. 10-11) 3. Tikiza mit Selbigem, BN/BS oder Sp, Gr. 27 (M4 Gr. 9-10) 4. Tyvark Gl Gr. 30 (M4 Gr. 10-11) 5. Aidan mit Selbigem, Ma Gr 28 (M4 Gr. 8-9) 6. Marius mit Yuki Yamamoto, KiDo Gr. 9 7. Bearbeitet 17. November 2021 von Dyffed Präfix hinzugefügt 3
Hadschi Halef Omar Geschrieben 2. September 2021 report Geschrieben 2. September 2021 Hallo. Ich weiß, dass ich und ein Freund schon einmal den ersten Teil gespielt haben, wollte aber trotzdem mal anfragen, ob wir zwei und noch ein dritter noch mitspielen dürften. Beim möglichen zweiten Teil bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei, aber vermutlich die anderen.
Dyffed Geschrieben 2. September 2021 Autor report Geschrieben 2. September 2021 Also, hab ich das richtig verstanden, Du moechtest Teil 1, den Du schon mal gespielt hast, nochmal spielen, bist aber beim (noch sehr hypothetischen) 2. Teil nicht dabei? Entweder Du leidest an starker Amnesie oder was genau ist die Intention? Schuetzenhilfe fuer den 3. Freund?
Hadschi Halef Omar Geschrieben 2. September 2021 report Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Dyffed: Also, hab ich das richtig verstanden, Du moechtest Teil 1, den Du schon mal gespielt hast, nochmal spielen, bist aber beim (noch sehr hypothetischen) 2. Teil nicht dabei? Ja. vor 9 Stunden schrieb Dyffed: [...]was genau ist die Intention? Ne Runde bis Fr.Abend zu finden. [Edit:] und nochmal wirklich hochgradige Charaktere zu spielen. Bearbeitet 3. September 2021 von Hadschi Halef Omar
Dyffed Geschrieben 3. September 2021 Autor report Geschrieben 3. September 2021 Wer sind die 2 Freunde?
Hadschi Halef Omar Geschrieben 4. September 2021 report Geschrieben 4. September 2021 @Tikiza und @Tyvark
Dyffed Geschrieben 4. September 2021 Autor report Geschrieben 4. September 2021 Gut, dann brauche ich Gradangabe(n) und die Charakterklasse(n) der Figuren.
Tikiza Geschrieben 5. September 2021 report Geschrieben 5. September 2021 Hi, Ich habe verschiedene Charaktere in der Gradrange. Wenn es recht wäre würde ich gerne einen Barbaren oder Spitzbuben spielen.
Hadschi Halef Omar Geschrieben 7. September 2021 report Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Ich werde nen Tiermeister Grad 30 spielen [Edit] der in Alba unter dem Pseudonym 'buidheachas Dealanaich' bekannt ist. Bearbeitet 22. September 2021 von Hadschi Halef Omar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 8. September 2021 report Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) er hat sich für nen Gl Gr.30 entschieden Bearbeitet 11. September 2021 von Hadschi Halef Omar
aidan Geschrieben 16. November 2021 report Geschrieben 16. November 2021 Hallo Ich würde mich gern mit meinem Magier Aidan M5 Grad 28 anmelden wenn es möglich wäre Gruß Aidan
Marius Geschrieben 16. November 2021 report Geschrieben 16. November 2021 Hallo, ich würde gerne zu dem Abenteur mit meiner Kidoka kommen: Kidoka: Yuki Yamamoto Gard 9 (M4), komme auch gut mit M5 klar. Viele Grüße, Marius
Dyffed Geschrieben 17. November 2021 Autor report Geschrieben 17. November 2021 Damit sind wir fast voll und im Zweifek kommt der letzte Platz auf den Aushang.
Empfohlene Beiträge