Wiszang Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Name: Frische Fische Spielleiter: Wiszang (Rico Nielin) Anzahl der Spieler: 6 M3 M4 M5: M5 aber M4 Figuren sind okay Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 19 Uhr Voraussichtliches Ende: Hmmm, gute Frage, hoffentlich in der Nacht so bis 1 Uhr Art des Abenteuers: Außer einer Reise von Allem etwas Voraussetzung: Figur soll in Thalassa sein, sonst nix Grade zwischen 12 und 18 Beschreibung: Da ich dieses Mal noch einen Twist für zwei Spieler einbaue, kommt eine Abanzzi Komponente dazu, die es im Abenteuer so nicht gibt. Von daher kann das etwas länger dauern und zusätzliche Lösungen erfordern. Ansonsten sind die Abenteuer in Thalassa (was eigentlich ein eigenes Abenteuer ist) und während man dort (über)lebt kommt das Fest des großen Seemanns gerade richtig um das "normale" Thalassa kennen zu lernen. Nur dieses Mal wird das Fest jäh unterbrochen.... Spieler: 1) Herothinas 2) Maeve ver Te 3) Bro 4) Kessegorn 5) Jul 6) CON - voll Bearbeitet 31. August 2021 von Wiszang
Wiszang Geschrieben 31. August 2021 Autor report Geschrieben 31. August 2021 Hi Bro! Danke für die Nachfrage! Ich wusste, ich hab was vergessen. Ich denke mal Grad 12-18 passt ganz gut, da hast Du bestimmt eine Spielfigur, die Du gerne spielen möchtest? Hast Du eigentlich schon mal bei mir gespielt? Liebe Grüße Rico
Kessegorn Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) na dann werfe auch ich mal meinen Hut in den Ring! Hätte da noch einen Händler (Grad 12) im Angebot der schon in Thalassa war und überlebt hat. Bearbeitet 31. August 2021 von Kessegorn
jul Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 ich hätte einen Grad 14 Klingenmagier und einen Grad 18 Erainischen Heiler
Wiszang Geschrieben 31. August 2021 Autor report Geschrieben 31. August 2021 Der Händler ist gut und Thalassa Kenntnisse sind nie verkehrt... Klingenmagier und Heiler sind Beide gut. Mal schauen was die Anderen so spielen, Bro was spielst Du?
jul Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 vor 13 Minuten schrieb Bro: Kannst Du in MOAM besichtigen (Buraza al Arani) Wenn @Bro Buraza spielt hätte ich auch noch einen Schlangenbeschwörer Sadayavarman Sundara Pandyan die kennen sich!
Wiszang Geschrieben 31. August 2021 Autor report Geschrieben 31. August 2021 Danke für die Infos! Prima, das wird schon. Es ist für (fast) jeden Abenteurertyp was dabei, Hauptsache ihr habt Euren Spaß.
Herothinas Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Mein Abanzzi-Krieger (Glücksritter) ist Grad 14. vor 6 Stunden schrieb Kessegorn: Hätte da noch einen Händler (Grad 12) im Angebot der schon in Thalassa war und überlebt hat. Lass mich raten: Die beiden waren zusammen bei Rico als SL in Thalassa. 😉 Bearbeitet 31. August 2021 von Herothinas
jul Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 vor 25 Minuten schrieb Herothinas: Meine Abanzzi-Krieger (Glücksritter) ist Grad 14. Lass mich raten: Die beiden waren zusammen bei Rico als SL in Thalassa. 😉 ne bei @DiRi als SL in Dagrirna
Herothinas Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 vor einer Stunde schrieb jul: ne bei @DiRi als SL in Dagrirna Eindeutig nein.
Kessegorn Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 vor 31 Minuten schrieb Herothinas: Meine Abanzzi-Krieger (Glücksritter) ist Grad 14. Lass mich raten: Die beiden waren zusammen bei Rico als SL in Thalassa. 😉 Was für ein Zufall! Hoffe wird wieder so unterhaltsam wie letztes mal.
Maeve ver Te Geschrieben 31. August 2021 report Geschrieben 31. August 2021 Ich spiele meine Abanzzi Hexe (Grad 16). vor 7 Stunden schrieb Kessegorn: na dann werfe auch ich mal meinen Hut in den Ring! Hätte da noch einen Händler (Grad 12) im Angebot der schon in Thalassa war und überlebt hat. Ist es jener welcher? Mit einem Hang für gute Stoffe und mehr? 1
Kessegorn Geschrieben 1. September 2021 report Geschrieben 1. September 2021 vor 16 Stunden schrieb Maeve ver Te: Ich spiele meine Abanzzi Hexe (Grad 16). Ist es jener welcher? Mit einem Hang für gute Stoffe und mehr? Sein Ruf eilt ihm vorraus! Gestatten, Sergè Lucarell!
Empfohlene Beiträge