Abd al Rahman Geschrieben Sonntag um 18:53 Autor report Geschrieben Sonntag um 18:53 Haben Bantam West mit allen Modulen/Regeln gespielt. Was ein cooles Western Sandbox Game. Wird man outlaw und most wanted? Wird man Jäger, der Felke heimbringt? Ider Kopfgeldjäger? Oder oder oder… Die Möglichkeiten sind riesig. Ist allerdings nicht zu unterschätzen, was die Komplexität angeht. Wir haben 5 Stunden gebraucht. Da ging aber ne Stunde für die Regelerklärungen drauf. 2
Godrik Geschrieben Montag um 20:22 report Geschrieben Montag um 20:22 Fünf Stunden, da würde meine Frau sich scheiden lassen! Wir haben jetzt auf Reisen Agent Avenue schätzen gelernt. Einfach und schnell, aber schlau (mit Glückfaktor). Sehr gut! Unsere „Reiseapotheke“ besteht jetzt aus - Schotten Totten - Fantastische Reiche - Dickory (mit Standardkarten As bis König, entsprechend 1-13, statt 1-12)* - Regicide (ebenfalls mit Standardkarten, harte kooperative Herausforderung) - Sea, Salt & Paper Mindbug und Star Realms mag meine Traumfrau leider nicht und bleiben daher zu Hause. * Wer die Spielregeln braucht, bitte PN an mich. Da das Spiel veröffentlicht wird, sind die Spielregeln nicht mehr zugänglich (CC BY-NC-SA-Lizenz). 1
Abd al Rahman Geschrieben Montag um 21:40 Autor report Geschrieben Montag um 21:40 vor einer Stunde schrieb Godrik: Fünf Stunden, da würde meine Frau sich scheiden lassen! Wir haben jetzt auf Reisen Agent Avenue schätzen gelernt. Einfach und schnell, aber schlau (mit Glückfaktor). Sehr gut! Unsere „Reiseapotheke“ besteht jetzt aus - Schotten Totten - Fantastische Reiche - Dickory (mit Standardkarten As bis König, entsprechend 1-13, statt 1-12)* - Regicide (ebenfalls mit Standardkarten, harte kooperative Herausforderung) - Sea, Salt & Paper Mindbug und Star Realms mag meine Traumfrau leider nicht und bleiben daher zu Hause. * Wer die Spielregeln braucht, bitte PN an mich. Da das Spiel veröffentlicht wird, sind die Spielregeln nicht mehr zugänglich (CC BY-NC-SA-Lizenz). Agent Avenue ist der Hammer. Hab noch nie so ein kleines Spiel mit so viel Spielspass gesehen. Fantastische Reiche war lange Zeit unser Favorit was kleine Spiele angeht. Wurde von Agent Avenue verdrängt. Sea Salt & Paper ist unser Absacker. Das Artwork find ich klasse! 2
Empfohlene Beiträge