Ulrik Scheibenklirr Geschrieben 23. Oktober 2021 report Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich würde mich über Anschluss an eine Online Spielrunde sehr freuen. Da ich in Sachen Midgard blutiger Anfänger bin, wäre ggf. auch ein Einführungs OneShot eine tolle Option. Kurz zu mir: Ü40 und Midgard hat speziell nach Durchsicht des Kodex mein Interesse geweckt. Zeitlich habe ich eigentlich bis auf Donnerstag jeden Abend ab ca. 19Uhr Zeit. Ggf. ginge auch mal am Wochenende Nachmittags nach Absprache. Spaß für alle Beteiligten steht für mich im Vordergrund. 2
Fenix83 Geschrieben 24. Oktober 2021 report Geschrieben 24. Oktober 2021 Würde mich als Spieler der Gruppe anschließen wollen. Habe viel Erfahrung in Midgard. Allerdings kann ich nicht leiten...
Oddi Geschrieben 27. Oktober 2021 report Geschrieben 27. Oktober 2021 Hi ich hätte auch Bock donnerstags passt ich kann spielen und leiten.
posbi Geschrieben 3. November 2021 report Geschrieben 3. November 2021 Wochenends ginge bei mir, Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag. Ich leite und spiele, aber Midgard online muss ich mich erst wieder reinfuchsen. Hab das vor Jahren mal mit Roll20 versucht und wurde nicht glücklich damit. Für Foundry VTT entwickelt wohl jemand gerade, hab das aber noch nicht selbst gesehen.
Fenix83 Geschrieben 5. November 2021 report Geschrieben 5. November 2021 Donnerstags habe ich 14-tägig schon eine Runde - Freitags, samstags (14 tägig) und sonntags würde bei mir passen. Gern auch gleich mit höheren Charakteren...
stefanie Geschrieben 14. Dezember 2021 report Geschrieben 14. Dezember 2021 Der letzte Beitrag ist eine ganze Weile her, Ihr scheint hier also nichts zu besprechen. Wenn niemand widerspricht, werde ich diesen Strang verschieben, sobald ich hier mal wieder aufräume.
Empfohlene Beiträge