dabba Geschrieben 30. Oktober 2021 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo allerseits, von Rheine nach Neustadt a. d. W. ist es ganz schön weit, über 4 Stunden Strecke. Fährt vielleicht jemand aus der Region Rhein-Ruhr, der mit mich ein Stück mitnehmen kann & will? Bearbeitet 4. Januar 2023 von Bruder Buck 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 2. November 2021 report Teilen Geschrieben 2. November 2021 Am 30.10.2021 um 16:40 schrieb dabba: Hallo allerseits, von Rheine nach Neustadt a. d. W. ist es ganz schön weit, über 4 Stunden Strecke. Fährt vielleicht jemand aus der Region Rhein-Ruhr, der mit mich ein Stück mitnehmen kann & will? Hast du mal als Alternative die Deutsche Bahn geprüft? Ich sehe für dich Umsteigen in Hannover und Mannheim, das wäre machbar. Oder du fragst, ob dich jemand ab Mannheim HBF mitnehmen kann, dann sparst du dir die Regionalbahn am Schluss. 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 29. November 2022 report Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche am Freitag eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Bruder von Nürnberg oder Umgebung aus. Könnte mich da jemand mitnehmen? MfG, Patrick (freut sich schon ) Oh, natürlich 2023. Gibts da schon einen eigenen Strang? Bearbeitet 2. Januar 2023 von Patrick Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 29. November 2022 report Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 1 Minute schrieb Patrick: Oh, natürlich 2023. Gibts da schon einen eigenen Strang? Bezüglich 2023: Ich kann nur ggf jemadn Do in Karlsruhe am Bahnhof abholen und auch wieder sonntag zurückbringen. Link zu diesem Kommentar
Beor Bacchus Geschrieben 13. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Hallo zusammen, ich fahre mit zwei meiner Mitstreiter Freitag morgens aus Frankfurt a.M. zur Con. Wir können gerne noch eine Person aus Mainz, Darmstadt oder Mannheim mitnehmen bzw. vom Bahnhof auflesen. Mit Vorfreude erfüllte Grüße 🙂 Lukas Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 14. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Bitte hier eintragen, wer einen Transfer vom Bahnhof zur JuHe braucht. Ich bin ab Donnerstag in NW. Wir können uns dann über PN/WhatsApp/Telefon kurzschließen. 2 Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 14. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Raldnar: Bitte hier eintragen, wer einen Transfer vom Bahnhof zur JuHe braucht. Ich bin ab Donnerstag in NW. Wir können uns dann über PN/WhatsApp/Telefon kurzschließen. Ich brauche einen Transfer für zwei Personen & zwei schwarze Koffer am Freitag um 18 Uhr. 😎 1 1 1 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 13 Stunden schrieb Eleri: Ich brauche einen Transfer für zwei Personen & zwei schwarze Koffer am Freitag um 18 Uhr. 😎 Falscher Satz. Es sind natürlich drei schwarze Koffer. Einer geht beim Transport möglicherweise verloren ... 5 Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Raldnar: Bitte hier eintragen, wer einen Transfer vom Bahnhof zur JuHe braucht. Ich bin ab Donnerstag in NW. Wir können uns dann über PN/WhatsApp/Telefon kurzschließen. im übrigen sehr viel einfacher als bei anderen cons, sagt zumindest Googel Maps per pedes: 14 min (1,0 km) über Alter Viehberg Größtenteils flach Mit dem Auto sind es 6 min, so die schwarzen Koffer Rollen haben und es nicht gerade aussschaut wie hier jezt sollte das auch machbar sein. Bearbeitet 15. Dezember 2022 von Irwisch Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb Raldnar: Falscher Satz. Es sind natürlich drei schwarze Koffer. Einer geht beim Transport möglicherweise verloren ... Pssssst, du solltest das doch nicht öffentlich... 1 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Irwisch: im übrigen sehr viel einfacher als bei anderen cons, sagt zumindest Googel Maps per pedes: 14 min (1,0 km) über Alter Viehberg Größtenteils flach Mit dem Auto sind es 6 min, so die schwarzen Koffer Rollen haben und es nicht gerade aussschaut wie hier jezt sollte das auch machbar sein. Das ist allerdings nicht korrekt. Vom Bahnhof aus geht es ziemlich steil nach oben, sobald der geneigte Con-Gänger die Brücke über die Bahngleise westlich des Bahnhofs überquert hat. Aber ich halte niemanden davon ab, es auszuprobieren. Ich selbst werde im Mai wieder in Bacharach vom Bahnhof hinauf zur Burg laufen - mit Gepäck. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) @dabba Silas und ich fahren am Donnerstag von Essen aus. @Eleri Wollt ihr mit uns zurück fahren? Bearbeitet 15. Dezember 2022 von Akeem al Harun 2 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 12 minutes ago, Akeem al Harun said: @dabba Silas und ich fahren am Donnerstag von Essen aus. Da würde ich mich doch gerne anschließen. 1 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Kein Thema, Details besprechen wir dann. Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 15. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 26 Minuten schrieb Akeem al Harun: @dabba Silas und ich fahren am Donnerstag von Essen aus. @Eleri Wollt ihr mit uns zurück fahren? Sehr gerne! 1 Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 15.12.2022 um 12:35 schrieb Raldnar: Das ist allerdings nicht korrekt. Vom Bahnhof aus geht es ziemlich steil nach oben, sobald der geneigte Con-Gänger die Brücke über die Bahngleise westlich des Bahnhofs überquert hat. Aber ich halte niemanden davon ab, es auszuprobieren. Google sagt auch, es sind 39m nach oben. Das passt auch mit der angegebenen Zeit von 14min. zusammen (Faustregel: 10min. pro Kilometer plus 10min. pro 100 Höhenmeter). Am 15.12.2022 um 12:35 schrieb Raldnar: Ich selbst werde im Mai wieder in Bacharach vom Bahnhof hinauf zur Burg laufen - mit Gepäck. Bacharach sind über 80m (wenn man den direktesten Weg nimmt). Bearbeitet 21. Dezember 2022 von Meeresdruide Korrektur: pro _100_ Höhenmeter Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Meeresdruide: Google sagt auch, es sind 39m nach oben. Das passt auch mit der angegebenen Zeit von 14min. zusammen (Faustregel: 10min. pro Kilometer plus 10min. pro Höhenmeter). Bacharach sind über 80m (wenn man den direktesten Weg nimmt). Du meinst sicher 1 min pro Höhenmeter, richtig? Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 21. Dezember 2022 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Akeem al Harun: Du meinst sicher 1 min pro Höhenmeter, richtig? Es sind 10 Min. pro 100 Höhenmeter; oder 1 Min. pro 10 Höhenmeter. Das macht dann für die Strecke Neustadt(Weinstr.)Hbf -> JuHe eben 4 Minuten extra. Bearbeitet 21. Dezember 2022 von Meeresdruide Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 2. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Ich fahre am Freitag Vormittag von Wittlich aus über Kaiserslautern zum Con. Wenn jemand mitgenommen werden möchte kann er sich melden. Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 2. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Fahre Donnerstag morgen von Bremen aus zum MFC... könnte evtl jemand auf der Fahrt aufpicken Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 2. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Am 29.11.2022 um 22:24 schrieb Patrick: Hallo, ich suche am Freitag eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Bruder von Nürnberg oder Umgebung aus. Könnte mich da jemand mitnehmen? MfG, Patrick (freut sich schon ) Ich versuche es noch einmal, vielleicht hab ich ja noch Glück Bearbeitet 2. Januar 2023 von Patrick Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 3. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Am 14.12.2022 um 17:03 schrieb Raldnar: Bitte hier eintragen, wer einen Transfer vom Bahnhof zur JuHe braucht. Ich bin ab Donnerstag in NW. Wir können uns dann über PN/WhatsApp/Telefon kurzschließen. Komme am Donnerstag in NW um 14:31 mit der S2 aus Mannheim an. Wozu jedoch Schwarze Koffer (habe nur einen Rucksack mit dabei...) Passt dies? 1 1 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 3. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Bro: Moin, ich brauche bitte am 9.1. morgens um etwa 7 Uhr eine Fahrt von der JH zum Bahnhof. Sönke Am Montag bin ich nicht in Neustadt. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 4. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Moderation: Titel angepasst. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 4. Januar 2023 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Am 14.12.2022 um 17:03 schrieb Raldnar: Bitte hier eintragen, wer einen Transfer vom Bahnhof zur JuHe braucht. Ich bin ab Donnerstag in NW. Wir können uns dann über PN/WhatsApp/Telefon kurzschließen. Ich bräuchte einen Transfer am Freitag, 13 Uhr, für zwei Personen und Gepäck. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge