Maze Geschrieben 17. November 2021 report Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Das ist mehr die Vorankündigung einer Vorankündigung, da ich noch in der Planungsphase des Abenteuers bin. Spielleiter: Maze Beginn: Samstag 10 Uhr...oder so Spieldauer: ganztags System: M5 Grade der Figuren: ~5 Anzahl der Spieler: 5 (vielleicht sind auch 6 möglich) Art des Abenteuers: ??? Handlungsort: Moravod, Wunsted an der Brega Voraussetzungen: ??? Beschreibung: Das Abenteuer beginnt in Wunsted an der Brega im Norden Moravods. Der Händler Ulfbert sucht Begleitung für seinen Transport nach Warogast/Geltin. Auf so einer Reise kann alles passieren. Manches davon findet sich schon in meinem Kopf, anderes könntet ihr noch hinzufügen. Sprich: wer Interesse hat, sich den drei willfährigen Opfern, die mich quasi zum Leiten genötigt haben 😄, anzuschließen, der darf sich auch was wünschen (Gegner, Inhalt, Loot, NPC etc). Spieler: 1) @Narima 2) @Dinlair NiMurdil 3) @ohgottohgott 4) @Bro 5) (6) Bearbeitet 21. November 2021 von Maze 1
ohgottohgott Geschrieben 18. November 2021 report Geschrieben 18. November 2021 ... by the way: wie schmeckt überhaupt Pinguin?
Solwac Geschrieben 18. November 2021 report Geschrieben 18. November 2021 vor 46 Minuten schrieb ohgottohgott: ... by the way: wie schmeckt überhaupt Pinguin? Zitat Aus den Informationen des berühmten Arztes Frederick Cook wissen wir, dass er einen gemischten Geschmack von Rindfleisch, duftendem Kabeljau und Segeltuch-Ente hat. Auch, wie andere Tiere hat es Blut und eine phänomenale Menge an Fett, die ähnlich wie Lebertran dient.
ohgottohgott Geschrieben 18. November 2021 report Geschrieben 18. November 2021 vor 18 Minuten schrieb Solwac: klingt speziell... mehr was für Nordländer.
ohgottohgott Geschrieben 18. November 2021 report Geschrieben 18. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Bro: Eigentlich sollte Terfil Robbenschamane sein. Aber da Veidaren dank Wyrd immer Vögel als Totemgeister haben, wurde daraus jetzt ein Pinguin. Ich finde es lustig. 🙂 ... dann kenne ich ihn - glaube ich - (nicht mein Char)
Maze Geschrieben 21. November 2021 Autor report Geschrieben 21. November 2021 Am 17.11.2021 um 22:47 schrieb Bro: Gerne! Ich würde gern meinen veidarischen Pinguinschamanen Terfil Siriondilsson spielen (so in MOAM zu finden) spielen. Es ist mir eine Freude!
Empfohlene Beiträge