Toro Geschrieben 19. November 2021 report Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Beginn: Donnerstag 17:00 Uhr Abenteuertitel: Die Levitations Quelle Spielleiter: Thomas/Toro Anzahl der Spieler: 4-6 System: M4/M5 Grade der Figuren: >=8 (M4), M5 entsprechend Spieldauer (ca.): maximal bis Freitag zur Begrüßung Art des Abenteuers: Dschungel, Kampf, Dungeon Voraussetzungen 1: Wenigstens einer sollte Elementares Wasser gespielt haben. Ansonsten ist Überleben Dschungel sicherlich hilfreich. Voraussetzungen 2: Rotwein & Käse Beschreibung: Meknesch, Der renommierte Alchemist und aufstrebende Thaumaturg Grondalf Detonatius Bombasti sucht zuverlässige Abenteurer. Nachdem er sein Elementares Wasser erhalten hat, steht direkt die nächste Aufgabe an. Irgendwo im Ikenga-Becken soll es eine Levitations Quelle geben. Ein Artefakt, welches er gerne für sein nächstes Kunstwerk verwenden würde. Das magische Wunderwerk soll sich in den Palastruinen des schwebenden Königs Ika Ika Kobokung Dagunda Didi befinden. Eine Vorab Expedition ist schon vor Ort, kommt aber nicht weiter ... Spieler: LP: N´Guru, Schamanen Gr9 (M4) Pfanni: Usumbi Baleli Makoumba Gr9 (M4) Solwac: <nach absprache> Chichén Callum (vor Ort) Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Figur, Grad & Besonderheiten an mich. Bearbeitet 19. November 2021 von Toro
Kessegorn Geschrieben 19. November 2021 report Geschrieben 19. November 2021 Tja! Würde sehr gerne mal wieder mit dir spielen aber ein Besuch in Thalassa hindert mich! Ich hoffe es findet sich auf einem der nächsten Cons mal wieder eine Gelegenheit.
Toro Geschrieben 19. November 2021 Autor report Geschrieben 19. November 2021 @Kessegorn Vielleicht sollten wir das mal vorsätzlich planen?
Chichén Geschrieben 19. November 2021 report Geschrieben 19. November 2021 Callum und ich hätte auch Lust. 1
Toro Geschrieben 19. November 2021 Autor report Geschrieben 19. November 2021 Sehr gerne. Dann sind wir schon vollständig. Dann können wir ja die nächsten wichtigen Schritte besprechen: Rotwein & Käse ^^. 1
Toro Geschrieben 19. November 2021 Autor report Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Wichtig: es ist keine Pflicht etwas mitzubringen! Wenn ihr etwas mitbringen wollt, stellt es hier kurz vor, damit wir uns ein wenig absprechen können. 15kg Gouda verlieren irgendwann an Geschmack. Es ist alles willkommen von Käse über Antipasti & Wein bis Baguette und was auch immer. Bearbeitet 19. November 2021 von Toro Typo
Chichén Geschrieben 19. November 2021 report Geschrieben 19. November 2021 vor 1 Minute schrieb Toro: Sehr gerne. Dann sind wir schon vollständig. vor 1 Minute schrieb Toro: Dann können wir ja die nächsten wichtigen Schritte besprechen: Rotwein & Käse ^^. Ich bringe auf jeden Fall Rotwein mit und Callum wird für etwas Antipasti sorgen. 1
LP Geschrieben 19. November 2021 report Geschrieben 19. November 2021 Ich werde Käse aus der Hungener Käsescheune besorgen (ich weiß - nicht zu viel) und zwei Baguettes backen. Rotwein werde ich sicherlich auch noch eine Flasche im Keller finden. 1
Solwac Geschrieben 24. November 2021 report Geschrieben 24. November 2021 Ich habe gerade zwei Flaschen Gran Reserva von Castilio las Veras eingepackt. Ein sehr schöner Tempranillo aus Tarragona.
Toro Geschrieben 25. November 2021 Autor report Geschrieben 25. November 2021 Käse besorgt: check Rotwein ausgesucht: check Abenteuer vorbereitet: ... *panik* 1 1
Empfohlene Beiträge