Mugga Geschrieben 27. November 2021 report Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich weiß nicht wie viel von euch noch M4 spielen, unsere Gruppe schon. Wir haben ein Excel Tool gebaut um das Steigern zu erleichtern. Jeder der möchte kann zu greifen. Der erklärt sich von selbst aber bei Fragen der bedienen kann ich sie natürlich beantworten. Bearbeitet 27. November 2021 von Abd al Rahman 2 5
Orlando Gardiner Geschrieben 27. November 2021 report Geschrieben 27. November 2021 Ich spiele zwar kein M4, aber ich finde es super, dass Du Dein Tool hier allen zur Verfügung stellst.
Mugga Geschrieben 27. November 2021 Autor report Geschrieben 27. November 2021 vor 4 Minuten schrieb Orlando Gardiner: Dein Tool Unsere Tool. Der Priester der Truppe hat das meiste Arbeit gemacht, ich habe nur hier und da etwas daran geändert. Aber Danke.
Abd al Rahman Geschrieben 27. November 2021 report Geschrieben 27. November 2021 Moderation: Ich muss den Download leider entfernen. Charakterbögen sind ok, auch wenn sie ein bischen Automatik enthalten, aber komplette Steigerungsrool verstoßen gegen das Urheberrecht, selbst wenn Elsa (was sie tut) sehr großzügig in der Auslegung ist. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Eleazar Geschrieben 27. November 2021 report Geschrieben 27. November 2021 vor 1 Minute schrieb Mugga: Ok, der Strang kann gelöscht werden. Ich dachte das wäre in Ordnung weil ohne die Quellenbücher ist der Tool nutzlos. Frag doch mal bei @Branwen nach und schicke ihr das Teil.
Mugga Geschrieben 27. November 2021 Autor report Geschrieben 27. November 2021 vor 56 Minuten schrieb Eleazar: Frag doch mal bei @Branwen nach und schicke ihr das Teil. Das ist ein gute Idee.
Der Dan Geschrieben 27. November 2021 report Geschrieben 27. November 2021 Also was ein Steigerungstool mit Urheberrecht zu tun hat frage ich mich
Mugga Geschrieben 28. November 2021 Autor report Geschrieben 28. November 2021 vor 22 Stunden schrieb Der Dan: Also was ein Steigerungstool mit Urheberrecht zu tun hat frage ich mich Sicher ist Sicher. Ich habe nach Erlaubnis jetzt gefragt und wenn ich den ok kriege kann man nochmal schauen. 1 1
Abd al Rahman Geschrieben 28. November 2021 report Geschrieben 28. November 2021 vor 58 Minuten schrieb Mugga: Sicher ist Sicher. Ich habe nach Erlaubnis jetzt gefragt und wenn ich den ok kriege kann man nochmal schauen. Oh ja. Wäre schön, wenn Du es veröffentlichen dürftest.
Fimolas Geschrieben 29. November 2021 report Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Hallo! Moderation: Beiträge über das Urheberrecht, Magus und andere Programme sind hier themenfremd, weshalb ich großzügig ausgeblendet habe. Sobald Muggas Anfrage geklärt ist, sollte man sich - hoffentlich - wieder inhaltlich seiner Datei zuwenden können. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Bearbeitet 29. November 2021 von Fimolas Formatierung angepasst 1
Mugga Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo Zusammen, Ich habe die Erlaubnis erhalten und somit kann ich das wieder hochladen. Danke @Branwen Steigerungstool v5.xlsx 6 3
Mugga Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2021 Funktioniert auch für Elfen und Zwerge übrings 😅
Empfohlene Beiträge