stefanie Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Schaut, ich hatte Lust, sowas zu zeichnen - auf diese Weise sehe ich, daß (wo der NordlichtCon für mich schon eher weit weg ist) der ForumsCon nochmal doppelt so weit von mir entfernt ist wie der Fin de Siècle und der OderCon sogar ein bißchen näher als der Fin de Siècle. Ihr in Rheinland-Pfalz habt es desbezüglich anscheinend am besten. Wenn es etwas zu aktualisieren gibt, stelle ich die aktuelle Version jeweils in einem neuen Beitrag ein. Bearbeitet 22. Juli 2023 von stefanie 23 1 Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Blankenheim fehlt! 1 Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Blankenheim ist der WestCon. 1 Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Stimmt. Ist doch da. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 13 Minuten schrieb Bro: Das ist eine thüringische Verschwörung. Seht Euch die Karte mal an. Das ist fast alles ungefähr in einer Art Kreisbogen um Thüringen herum. Danke @stefanie für diese schöne Karte! Da hast Du die Zentren unseres schönen Hobbys wunderbar visualisiert, bzw. den Aspekt der Cons! Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 33 Minuten schrieb Bro: Das ist eine thüringische Verschwörung. Seht Euch die Karte mal an. Das ist fast alles ungefähr in einer Art Kreisbogen um Thüringen herum. Und wie üblich wurde das Landeshauptdorf Kiel auf der Karte unterschlagen Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 37 Minuten schrieb jul: Und wie üblich wurde das Landeshauptdorf Kiel auf der Karte unterschlagen Und teilt dieses Schickasl mit Erfurt und Magdeburg 1 Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Und z.B. Österreich und die Schweiz sind offenbar generell "terra australis incognita" Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 53 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Und teilt dieses Schickasl mit Erfurt und Magdeburg Und Mainz, Wiesbaden und Potsdam. 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Dafür ist Konstanz auf der Karte. Dann kann Rheine eigentlich auch fast drauf. 1 Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 10 Stunden schrieb jul: Und wie üblich wurde das Landeshauptdorf Kiel auf der Karte unterschlagen Wieso, gibt es da einen Con? 1 Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Nixonian: Und z.B. Österreich und die Schweiz sind offenbar generell "terra australis incognita" Der Odercon ist umsteigefrei an Wien angebunden 1 2 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Läufer: Der Odercon ist umsteigefrei an Wien angebunden Aber nicht an Bielefeld! 1 Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Warum sollte man auch imaginäre Haltepunkte einrichten? 1 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Gerade eben schrieb Kurna: Warum sollte man auch imaginäre Haltepunkte einrichten? Wolfsburg fehlt ja auch. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Gerade eben schrieb Kurna: Warum sollte man auch imaginäre Haltepunkte einrichten? Weil da potentielle Spielleiter für Cons herkommen würden... Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Slüram: Weil da potentielle Spielleiter für Cons herkommen würden... Reelle Spieler, wohlgemerkt! (Mit imaginären Spielern kann man nicht so richtig rechnen.) Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 30. November 2021 Autor report Teilen Geschrieben 30. November 2021 Meckern, meckern, meckern. 5 1 Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 30. November 2021 report Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 15 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: Und teilt dieses Schickasl mit Erfurt und Magdeburg Dafür ist Frankfurt zweimal drauf 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 1. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Läufer: Dafür ist Frankfurt zweimal drauf Und eines davon liegt in Polen. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 1. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Bruder Buck: Und eines davon liegt in Polen. Setz mal ne Brille auf ... da liegt nur das O. auf polnischem Gebiet Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 1. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Leachlain ay Almhuin: Setz mal ne Brille auf ... da liegt nur das O. auf polnischem Gebiet Jetzt heißt er schon BB, quasi Doppelbrille, und sieht nix. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Soll das hier ein Nebenschwampf werden? Dann hätte Stefanie sicher einen eröffnet... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Bruder Buck: vor 15 Stunden schrieb Läufer: Dafür ist Frankfurt zweimal drauf Und eines davon liegt in Polen Kuller mit innen rot = Frankfurt/O Kuller mit innen weiß, außen rot = O von Frankfurt/O 2 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Tja, aber ich weiß auch nicht. Eigentlich habe ich die Städte eingetragen, damit ich in Bezug auf die Convention-Lokalitäten besser orientiert bin, z.B. Mannheim habe ich dann wieder gelöscht, weil das da mit der Beschriftung alles zu eng wurde. Tatsächlich hatte ich sogar kurz erwogen, Kiel und Lübeck einzutragen, fand dann aber, daß die beiden überhaupt nicht Convention-Lokalität-relevant sind. In Sachsen-Anhalt und Thüringen gibt es gar keine Stadt, Rostock und Nürnberg sind einfach nur so da, weil es mir gefiel, sie einzutragen - bei mir geht es eben danach, daß das layout adrett und harmonisch aussehen soll. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge