stefanie Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb Solwac: Soll das hier ein Nebenschwampf werden? Dann hätte Stefanie sicher einen eröffnet... Mir ging es nur um den ersten Beitrag, es ist ja nicht so, als ob man hier so großartig das Thema oder eine Fragestellung verwässern könnte. Link zu diesem Kommentar
Raven Geschrieben 4. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich finde die Idee der Karte sehr gut und sie ist auch optisch schön geworden. So wird mal visualisiert, wo sich die ganzen Cons so verorten. Dankeschön! 4 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 5. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Vielen Dank für die Karte. Da fehlen eindeutigen ein FrankenCon und ein MitteldeutschlandCon! Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 5. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Am 30.11.2021 um 09:49 schrieb Nixonian: Und z.B. Österreich und die Schweiz sind offenbar generell "terra australis incognita" Macht halt mal einen Con da, dann kommt das auch auf die Karte. Sachertortencon? 2 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 5. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 2 hours ago, Ma Kai said: Macht halt mal einen Con da, dann kommt das auch auf die Karte. Sachertortencon? Der Name AlpenCon wäre noch zu haben. 1 Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 5. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Ma Kai: Macht halt mal einen Con da, dann kommt das auch auf die Karte. Sachertortencon? Hatten wir einmal überlegt, vor langer Zeit, als es noch wenige Cons gab. Ich hätte damals die Burg Finstergrün im Auge gehabt. Name wäre aber noch frei gewesen 5 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Finstergrün gefällt mir. 1 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 6. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 1 minute ago, Bro said: Die haben sogar schon Abenteuer vorbereitet! https://www.burg-finstergruen.at/angebote-fuer/gruppen/ (s. Abenteuer selbst gemacht) Aber man muss sie selbst machen. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 3. Januar 2022 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Am 5.12.2021 um 20:27 schrieb Nixonian: Hatten wir einmal überlegt, vor langer Zeit, als es noch wenige Cons gab. Ich hätte damals die Burg Finstergrün im Auge gehabt. Name wäre aber noch frei gewesen wann schickst Du die Einladungen? 1 Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 3. Januar 2022 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 2W6+10 Jahre? 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. Januar 2022 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Gerade eben schrieb Nixonian: 2W6+10 Jahre? Das sitzen wir locker aus! Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. Januar 2022 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb Nixonian: 2W6+10 Jahre? Wir nehmen Dich beim Wort. Das könnte dann mein erster Rentner-Con werden. 1 2 Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 3. Januar 2022 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Da bin ich 65 bis 75 Jahre alt. Bitte um eine seniorengerechte Einrichtung! 2 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 20. Februar 2022 Autor report Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Der OderCon ist (zumindest für dieses Jahr) umgezogen. Bearbeitet 20. Februar 2022 von stefanie 3 2 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 27. Dezember 2022 Autor report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Und der KlosterCon ist zwar immer noch in einem (ehemaligen) Kloster, will aber einen großen Satz in den Norden tun. 3 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 6. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Der KlosterCon weiß inzwischen, wo er sein will, und der SteimkeCon möchte auch auf die Karte. Außerdem habe ich Kiel hinzugefügt, weil jul der erste war, der gemeckert hat. Bearbeitet 6. August 2023 von stefanie 4 3 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 6. August 2023 report Teilen Geschrieben 6. August 2023 vor 5 Stunden schrieb stefanie: und der SteimkeCon möchte auch auf die Kart darf der den? ist das ein Midgard COn ? Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 6. August 2023 report Teilen Geschrieben 6. August 2023 vor 4 Minuten schrieb jul: darf der den? ist das ein Midgard COn ? Zumindest die zweite Frage kann ich mit einem klaren Ja beantworten Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 6. August 2023 report Teilen Geschrieben 6. August 2023 Wer oder was ist der SteimkeCon? Wer organisiert den? Ist das ein öffentlicher Con? Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 7. August 2023 report Teilen Geschrieben 7. August 2023 Guckst du hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41354-steimke-con-2023-1008-bis-1308/ 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 7. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 14 Stunden schrieb Läufer: vor 14 Stunden schrieb jul: darf der den? ist das ein Midgard COn ? Zumindest die zweite Frage kann ich mit einem klaren Ja beantworten Und ich die erste. Wenn Du meckerst, lösche ich Kiel wieder von der Karte. 3 1 Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 7. August 2023 report Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 8 Minuten schrieb stefanie: Wenn Du meckerst, lösche ich Kiel wieder von der Karte. Ich finde, Ulm gehört auch dringend auf die Karte. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 7. August 2023 report Teilen Geschrieben 7. August 2023 30 minutes ago, Ma Kai said: Ich finde, Ulm gehört auch dringend auf die Karte. Dafür hat Bonn offenbar Ex-Hauptstadt-Bonus. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 7. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb dabba: Dafür hat Bonn offenbar Ex-Hauptstadt-Bonus. Wen interessiert das? Da kommt Beethoven her, das genügt, um zu qualifizieren. Bearbeitet 7. August 2023 von stefanie 3 1 Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 7. August 2023 report Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 1 Stunde schrieb stefanie: Wen interessiert das? Da kommt Beethoven her, das genügt, um zu qualifizieren. Reicht dann Albert Einstein für Ulm? Und mit Bonn hast Du völlig Recht, das ist zudem eine sehr schöne Stadt. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge