ToddArkin Geschrieben 6. Dezember 2021 report Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Spielleiter: Todd Arkin (Markus) Anzahl der Spieler: max 5 Midgard 1880 Voraussichtlicher Beginn: 9:30 Voraussichtliche Dauer: max 15:00 Art des Abenteuers: Detektiv, evtl Kampf, Mysterie Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens Teil 1 der Kampagne wurde gespielt. Plausibilitäts Indikator (1110) Beschreibung: Ich kündige hier mal den neueste, 5.Teil der Warehouse Kampagne an. Um was es genau geht bin ich mir noch nicht so ganz siucher, hab aber ein paar interessante und spannende Szenarien zu Auswahl. Mitspieler: 1: Sarandira 2: Bro 3: Rolf 4: JUL 5: Solwac Bearbeitet 6. Dezember 2021 von ToddArkin 1
ToddArkin Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Bro: Ich habe mal vor Jahren einen Teil auf einem Westcon gespielt. Ist es schlimm, wenn ich die Details nicht mehr weiß? Ich bin nämlich interessiert. Nein, kein Problem. Geht nur darum dass du sozusagen Teil des "Teams" bist.
sarandira Geschrieben 6. Dezember 2021 report Geschrieben 6. Dezember 2021 Dann melde ich hier auch nochmal Interesse an - und für @Rolf gleich mit. 1
Rolf Geschrieben 6. Dezember 2021 report Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb sarandira: Dann melde ich hier auch nochmal Interesse an - und für @Rolf gleich mit. Danke @sarandira
jul Geschrieben 6. Dezember 2021 report Geschrieben 6. Dezember 2021 Wenn ich das nicht schon gespielt, hätte ich Interesse
Empfohlene Beiträge