Slüram Geschrieben 12. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-7 Regelsystem: PR Beginn: 14:00 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Meet Link: http://meet.google.com/iqo-mfxe-hxq Art des Abenteuers: Soziale Interaktion und vielleicht etwas Detektivarbeit. Cowboy Diplomacie á la Kirk könnte eventuell von Nöten sein. Beschreibung: Mal wieder ein Notruf von Freya Frisenia.... auf dem aus dem Paraleluniversum zurückgekehrten Planeten werden starke hyperphysikalische Energien angemessen und zwei massive hyperenergetische Energiefronten sind durch das System gelaufen. Außerdem wurde eine große künstlich erbaute Struktur in der Umlaufbahn angemessen, bevor die Hypertaster und Orter durchgebrannt sind.... Die Kolonie auf Freya Frisenia funkt um Hilfe! Spieler*innen: @jul @Celador da Eshmale @Bro @Pappa @Katrin Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Slüram 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich werde mich bei meiner Terminfindung eng mit @jul und seinem Abenteuer zwischen den Tagen abstimmen. 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 12. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Warum ist auf dem Planeten wieder Land unter? Ich dachte, das sei jetzt alles im Lot. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Gerade eben schrieb stefanie: Warum ist auf dem Planeten wieder Land unter? Ich dachte, das sei jetzt alles im Lot. Mit diesem Gedanken warst Du nicht allein.... bis jetzt.... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 12. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Na, dann. Willst Du es Geeske erzählen? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Gerade eben schrieb stefanie: Na, dann. Willst Du es Geeske erzählen? Vielleicht mag sie ja auch mitspielen? Du hast (glaube ich) den direkteren Draht zu ihr - magst Du sie bitte aufmerksam machen? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 12. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Klar. Ich schicke ihr gleich den link hierher, das wird wohl am Besten gehen. Dann kann sie mal sehen, was Du alles anstellst. Von unserer gemeinsamen Runde abgesehen habe ich allerdings auch keinen Kontakt. 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 12. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Tara versucht auch dabei zu sein. Sollte sie es nicht schaffen, dann liegt es daran das sie gerade mit dem Bau eines Prototypen einer besonderen Korvette beschäftigt ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb Karim: Tara versucht auch dabei zu sein. Sollte sie es nicht schaffen, dann liegt es daran das sie gerade mit dem Bau eines Prototypen einer besonderen Korvette beschäftigt ist. Du wolltest vordringlich doch bei @jul mitspielen?! Falls beides klappen sollte bist Du mir natürlich herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 12. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Slüram: Du wolltest vordringlich doch bei @jul mitspielen?! Falls beides klappen sollte bist Du mir natürlich herzlich willkommen! Eigentlich ist mein nächster Rollenspiel Termin erst im Januar. Ich hätte große Lust bei Jul und anschließend auch bei dir mitzuspielen, aber kann noch nicht sagen ob es überhaupt bei mir im Dezember klappt. Sollte ich nicht mitspielen können bastelt Tara eben an der Korvette rum, ihr vorrangiges Ziel auf der To Do Liste. Bearbeitet 12. Dezember 2021 von Karim 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Karim: Eigentlich ist mein nächster Rollenspiel Termin erst im Januar. Ich hätte große Lust bei Jul und anschließend auch bei dir mitzuspielen, aber kann noch ich sagen ob es überhaupt bei mir im Dezember klappt. Sollte ich nicht mitspielen können bastelt Tara eben an der Korvette rum, ihr vorrangiges Ziel auf der To Do Liste. Habe Dich gerne oben eingetragen! Bearbeitet 12. Dezember 2021 von Slüram Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb Bro: Ich würde auch gern mitspielen. Ich gehe dabei nicht unrealistisch da on aus, dass unser Silvesterprogramm ausfällt und ich Zeit habe. Das werde ich im Laufe der nächsten Woche erfahren, vielleicht schon am Dienstag. Fein - dann trage ich Dich erstmal oben ein! Bitte gib dann Bescheid, so daß ggf. jemand nachrücken könnte - danke! Link zu diesem Kommentar
Katrin Geschrieben 13. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Hallo, @Slüram hat mich eingeladen, aber noch steht kein Termin fest? Sobald sich das ändert, könnte ich sagen, ob ich dabei bin. 2 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 13. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Am 12.12.2021 um 16:44 schrieb Slüram: Ich werde mich bei meiner Terminfindung eng mit @jul und seinem Abenteuer zwischen den Tagen abstimmen. Okay, Volker und ich sollten Zeit haben, wie gesagt, aus meiner Sicht am besten irgendwann am 28./29./30.12. 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 14. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Falls es mir dann von der Zeit her passen sollte, hörte ich gerne zu. Darf ich? Darf ich? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 14. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb stefanie: Falls es mir dann von der Zeit her passen sollte, hörte ich gerne zu. Darf ich? Darf ich? Du bist mir - wie immer - willkommen! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 14. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Fein! Dann hoffe ich nur, daß der Termin mir passen wird. Wie steht Ihr eigentlich zum OderCon? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 17. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Am 12.12.2021 um 16:44 schrieb Slüram: Ich werde mich bei meiner Terminfindung eng mit @jul und seinem Abenteuer zwischen den Tagen abstimmen. JUL's Abenteuer findet jetzt ja am 27.12. statt. Persönlich finde ich den 29.12. ja sehr attraktiv. Wie schaut es da aus? @jul? Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 17. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Slüram: JUL's Abenteuer findet jetzt ja am 27.12. statt. Persönlich finde ich den 29.12. ja sehr attraktiv. Wie schaut es da aus? Okay. Bearbeitet 17. Dezember 2021 von Celador da Eshmale Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Sodele: Habe Rückmeldung von @jul - es wird jetzt der 29.12. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) @Celador da Eshmale, @Pappa, @Maren., @Katrin, @Bro, @OpTales, @Karim, @Leif Johannson, @Ruk-Tho Ich biete den 29.12. 14:00 bis 22:30 als PR- Spieltermin an! Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Slüram Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 18. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Für mich zur Zeit okay. Volker wahrscheinlich auch. Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 19. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Tara wird in diesem Abenteuer leider nicht dabei sein. Aber ich freue mich schon auf die Mitschrift von Celador. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 19. Dezember 2021 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Karim: Tara wird in diesem Abenteuer leider nicht dabei sein. Aber ich freue mich schon auf die Mitschrift von Celador. Link zu diesem Kommentar
Katrin Geschrieben 19. Dezember 2021 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Moin, es sieht so aus, als ob ich dabei sein könnte 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge