Zum Inhalt springen

Echt tödlich: Assassinen als Charakter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wer kann mir ein paar Infos geben zum Thema Assassinen?  Hierbei suche ich ggf Vermerke zu den Meuchelmördern aus Aran bzw. Eschar mit Hintergrund Alaman. Gibt es nähere Infos in dem Eschar-Quellenbuch? Selbiges habe ich leider nicht. Einen kleinen Artikel zum "Alten vom Berg" habe ich zwar entdeckt, aber besonders aussagekräftig zum Erstellen eines Charakters war das leider nicht.  Jeder Tipp ist herzlich willkommen...

Geschrieben

Moin

Vielleicht sollest du mal das Stichwort auf Youtube eingeben und dir da einige Ansichten holen. Es gab sogar mal eine Terra X Folge zu deiner Frage im bezug auf den "Alten vom Berg" , aber darauf solltest du kein Wert legen. 

Gruss Horst

Geschrieben

Hier hast du ein bisschen Information zu der Schattenbruder. Im Escher QB gibt es viel mehr. 

Ich habe nicht viel gelesen weil, das ggf. Spoiler für meine aktuelle Runde als Spieler haben könnte. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Mugga:
vor 17 Stunden schrieb Hasi:

Gibt es nähere Infos in dem Eschar-Quellenbuch? Selbiges habe ich leider nicht. 

[...] Im Escher QB gibt es viel mehr. 

Du kannst Silvester einen Blick in mein Eschar QB werfen.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Chichén:

Du kannst Silvester einen Blick in mein Eschar QB werfen.

Das ist lieb, aber ich bräuchte das schon deutlich früher  🙃

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Hasi:

Das ist lieb, aber ich bräuchte das schon deutlich früher  🙃

Ich könnte frühestens am Freitag im Büro die passenden Seiten einscannen oder du kommst heute zum Stammtisch und ich bringe das Quellenbuch mit.