Mugga Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich habe meine Frau bei Roll20 hinterlegt aber ich kriege nicht raus wie ich ihre Charakter zuordne. Hauga ist zwei mal drin und ich kann von mein PC eine bearbeiten und von ihre PC keine bearbeiten. 1
Ulmo Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) @Slüram & @Fenix83 Hallo Andre! Hallo Alex! Da es ja morgen schon um 10:00 Uhr losgeht, muss ich meinen Platz leider zur Verfügung stellen. Der Grund ist die Kombination aus den warmen Temperaturen, dem hiesigen "Regenende" um ca. 20:00 Uhr und der dadurch möglichen Böllerei. Gestern gingen hier zwei Böller ziemlich nahe hoch, und einer etwas weiter weg. Unsere Hündin kam zu mir in meine Ecke, und zitterte für gut eine Stunde. Ich werde also auf dem Sofa sclafen, damit jemand in der Nähe ist. Ich werde um 10:00 Uhr nicht wach sein, oder ich werde irgendwann während wir spielen wegdösen. *seufz* Es macht keinen Sinn einen Platz zu blockieren, wenn jamand anderes mitspielen könnte. Euch dann ganz viel Spaß. Mit noch morgendlichen Jahresendmaulwurfsgrüßen P.S. Und natürlich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber doch bitte ohne Ausrutscher. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Ulmo Rechtschreibungsfehlerteufel, verdammter
Fenix83 Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich könnte theoretisch mitmachen. Zur Verfügung steht: Ein tätowierter Waeli-Krieger mit ein paar Extras (Grad 19), eine Weise Frau (Heilerin, Grad 23) und ein elfischer Wildläufer Grad 16. Wenn ich von der Reservebank als Ersatz für Ulmo kommen kann, bin ich dabei. Bitte um Rückmeldung.
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 19 Minuten schrieb Fenix83: Ich könnte theoretisch mitmachen. Zur Verfügung steht: Ein tätowierter Waeli-Krieger mit ein paar Extras (Grad 19), eine Weise Frau (Heilerin, Grad 23) und ein elfischer Wildläufer Grad 16. Wenn ich von der Reservebank als Ersatz für Ulmo kommen kann, bin ich dabei. Bitte um Rückmeldung. @Fenix83 Huhu Du bist mir als Nachrücker gerne willkommen! Du magst spielen, wen Du willst. Bekomme ich alles untergebracht, so sie mit der obigen Abenteuerankündigung kompatibel sind!
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb Ulmo: @Slüram & @Fenix83 Hallo Andre! Hallo Alex! Da es ja morgen schon um 10:00 Uhr losgeht, muss ich meinen Platz leider zur Verfügung stellen. Der Grund ist die Kombination aus den warmen Temperaturen, dem hiesigen "Regenende" um ca. 20:00 Uhr und der dadurch möglichen Böllerei. Gestern gingen hier zwei Böller ziemlich nahe hoch, und einer etwas weiter weg. Unsere Hündin kam zu mir in meine Ecke, und zitterte für gut eine Stunde. Ich werde also auf dem Sofa sclafen, damit jemand in der Nähe ist. Ich werde um 10:00 Uhr nicht wach sein, oder ich werde irgendwann während wir spielen wegdösen. *seufz* Es macht keinen Sinn einen Platz zu blockieren, wenn jamand anderes mitspielen könnte. Euch dann ganz viel Spaß. Mit noch morgendlichen Jahresendmaulwurfsgrüßen P.S. Und natürlich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber doch bitte ohne Ausrutschen. Huhu! Sehr schade. Aber das Tierwohl geht in diesem Fall eindeutig vor! Die sch... Böllerei hat mich auch schon immer genervt.... Ich wünsche Euch einen möglichst friedlichen, böllerfreien Rutsch ins neue Jahr! 1
Fenix83 Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Was würde denn noch fehlen? Heiler? Kämpfer? Wildnis-Char? Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Fenix83
jul Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Mugga: Ich habe meine Frau bei Roll20 hinterlegt aber ich kriege nicht raus wie ich ihre Charakter zuordne. Hauga ist zwei mal drin und ich kann von mein PC eine bearbeiten und von ihre PC keine bearbeiten. wie soll der Char heißen? ich hab erstmal dumme 1 für sie angelegt
jul Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb jul: wie soll der Char heißen? ich hab erstmal dumme 1 für sie angelegt Char Hauga an Spieler Julia B. zugewiesen 1
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Fenix83: Was würde denn noch fehlen? Heiler? Kämpfer? Wildnis-Char? Da ich gut die Hälfte Spieler der Gruppe persönlich noch nicht kenne und bisher auch noch nicht mit ihnen zusammen gespielt habe, ist das für mich schwer zu beurteilen. Ich weiß von @jul; @alf04 das sie Charaktere spielen, die einem Kampf auf intelligente Weise auszuweichen versuchen, spielen. Insofern: Die Weise Frau?! Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Slüram
Fenix83 Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 Ok, ich geb dir mal Malina NiForsyth (23) im Moam frei außerdem noch Björn Alvarsson(19) Malina solltest du dir vorher ansehen, damit du weißt, worauf du dich bei ihr einlässt.
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb Bro: Da Voilodion eigentlich ziemlich fast alles (außer kämpfen) kann, werde ich mich mit Fertigkeiten etwas zurückhalten, um den Kleinen den Vortritt zu lassen. Wenn die scheitern, mache ich dann.
DiRi Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 So, mir wurde gerade grünes Licht zum last-minute-Mitspielen bescheinigt, sehr schön! Dann melde ich mich einmal mit Marantin Kelebes (https://www.moam.de/characters/klon-marantin-kelebes--2)
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 24 Minuten schrieb Fenix83: Ok, ich geb dir mal Malina NiForsyth (23) im Moam frei außerdem noch Björn Alvarsson(19) Malina solltest du dir vorher ansehen, damit du weißt, worauf du dich bei ihr einlässt. Habe sie angesehen. Ein paar interessante, ungewöhnliche Zauber und der Stab hat auch was Du könntest sie gerne spielen!
Fenix83 Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Also bin ich definitiv mit dabei - super. Freue mich auf morgen. Und ja sie ist nicht die gewöhnliche Weise Frau... schon von ihrer Herkunft her eher ungewöhnlich. Wird dann aber eine riesige Truppe mit 6-7 Mitspielern. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Fenix83
jul Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Fenix83: Wird dann aber eine riesige Truppe mit 6-7 Mitspielern. Der SL ist Kummer gewohnt
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 10 Minuten schrieb DiRi: So, mir wurde gerade grünes Licht zum last-minute-Mitspielen bescheinigt, sehr schön! Dann melde ich mich einmal mit Marantin Kelebes (https://www.moam.de/characters/klon-marantin-kelebes--2) @DiRi der gefällt mir, vor allem sehr gut, daß er Jamie schon gut kennt! Willkommen in der - nun aber wirklich vollen - Runde. Morgen wird ein wenig Disziplin gefordert sein, das sollte aber gut zu schaffen sein! Ich freue mich schon sehr! 1
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb jul: Der SL ist Kummer gewohnt In der Tat. Das wird schon!
Fenix83 Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 Och, zur Not bändigt Malina ihn nachhaltig 2
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb Bro: Ojeee. Da musst Du aber einige Spieler bändigen. (Und ich meine nucht mal mich damit…) Bist Du vorbereitet auf einen Schamanen, der Vision zaubert? (Nur zur Erinnerung…) Und ist es sinnvoll, den Zwergdrachen mitzunehmen? Ich habe den Verdacht, dass der da, wo ich glaube, dass wir hinwollen, wenig Spaß haben wird. Reicht Dir eine Vision-Light? So ohne musikalische Untermalung und Videoeinspielung.... Da müssen wir dann halt mal zum Telefonhörer greifen im Zweifel dann....
Mugga Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Bro: Und ist es sinnvoll, den Zwergdrachen mitzunehmen? Verträgt er sich mit Hunde? 😅 ich glaube meine Frau möchte ihre Asko mitnehmen. 🤣
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Mugga: Verträgt er sich mit Hunde? 😅 ich glaube meine Frau möchte ihre Asko mitnehmen. 🤣 Die sind doch bestimmt beide wohlerzogen und neigen nicht zu Schabernack?
Mugga Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Slüram: Die sind doch bestimmt beide wohlerzogen und neigen nicht zu Schabernack? Julia sagt Asko ist Wohlerzogen. 😅 2
Ulmo Geschrieben 31. Dezember 2021 report Geschrieben 31. Dezember 2021 Also Slüram gegen Die Zusammengewürfelten Sieben. Auweia! Dann mal viel Erfolg beim Einhalten der Funkdisziplin. Oder Discordsabbeleidisziplin? Euch dann morgen ganz viel Spaß! 👍 Mit unsere Hündin zu Füßen liegenden Maulwurfsgrüßen
Slüram Geschrieben 31. Dezember 2021 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Ulmo: Also Slüram gegen Die Zusammengewürfelten Sieben. Auweia! Dann mal viel Erfolg beim Einhalten der Funkdisziplin. Oder Discordsabbeleidisziplin? Euch dann morgen ganz viel Spaß! 👍 Mit unsere Hündin zu Füßen liegenden Maulwurfsgrüßen Slüram und Die zusammengewürfelten Sieben! Wir wollen doch zusammen ein feines Abenteuer spielen und viel Spaß miteinander haben! Und Discord zerschießt mir nicht mein Äpfelchen! Hoffentlich bleibt es möglichst Böllerfrei bei Euch! Hier wurden gerade in den fast fertiggestellten neuen Wohnhäusern ein paar Polenböller gezündet 1
Ulmo Geschrieben 2. Januar 2022 report Geschrieben 2. Januar 2022 @Slüram Wie haben sich denn Slüram und Die Zusammengewürfelten Sieben geschlagen. Wurde eine wässrige Lösung erreicht? Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen
Empfohlene Beiträge