cfcmatthias Geschrieben 27. Dezember 2021 report Geschrieben 27. Dezember 2021 Hi zusammen, das Südcon Exklusivheft scheint es im Handel nicht mehr zu geben (war ne limitierte Auflage), ich bin bald in Tidford und das Schloss ist quasi ein Anziehungspunkt. Kann mir jemand das Abenteuer als Scan schicken oder mir das Heft verkaufen? Danke! LG Matthias
droll Geschrieben 27. Dezember 2021 report Geschrieben 27. Dezember 2021 Hallo Matthias, ein paar wenige Exemplare gibt es noch: Der Kleine Spieleladen - Südcon Edition 05
Patrick Geschrieben 27. Dezember 2021 report Geschrieben 27. Dezember 2021 In der Tat, das hab ich mir erst neulich gekauft. Noch nicht gespielt/geleitet, aber es wirkte interessant. Und wenn dich nur das Schloss interessiert: Schau mal in meine Signatur, da findest du das "Fest auf dem alten Schloss".
droll Geschrieben 28. Dezember 2021 report Geschrieben 28. Dezember 2021 Die Handouts für dieses Abenteuer bzw. für die anderen Südcon-Editionen kann man sich übrigens hier runterladen: https://www.ddd-verlag.de/service/suedcon-editionen-handouts/ 4 2
Empfohlene Beiträge