Zum Inhalt springen

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,10:53)]
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Apr. 2004,10:52)]Mich hat er erreicht, auch wenn ich kein zweites Mal in das Tal darf.

Ach, würdest du gerne?

Ich würde schon gerne, ich hätte nur keinen weiteren Charakter, der das mitmachen würde. Meine Dwyllan-Priesterin ist zwar schon Grad 7, aber die hat so viele unnütze Zaubersprüche, dass man ihr das nicht anmerkt. Außerdem strebt sie nicht nach Macht, Reichtum und anderen Dingen, die man im Tal den Gerüchten nach finden könnte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,10:53)]Interessant finde ich übrigens, dass hier schon insg. 16 Downloads des Fragebogens stattgefunden haben, obwohl Dyffed das Ding ja bereits an alle per E-Mail verschickt hat. Wer da wohl mitliest? wink.gif

Es soll Leute geben, die an mehreren Rechnern sitzen. Ein Download ist von mir. biggrin.gif

 

Am Wochenende sollte mein Roman bei Dir eintreffen. type.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 02 Apr. 2004,11:05)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,10:53)]Interessant finde ich übrigens, dass hier schon insg. 16 Downloads des Fragebogens stattgefunden haben, obwohl Dyffed das Ding ja bereits an alle per E-Mail verschickt hat. Wer da wohl mitliest? wink.gif

Es soll Leute geben, die an mehreren Rechnern sitzen. Ein Download ist von mir. biggrin.gif

 

Am Wochenende sollte mein Roman bei Dir eintreffen. type.gif

 

Solwac

Nur her damit.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,11:06)]
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Apr. 2004,11:04)][...]Außerdem strebt sie nicht nach Macht, Reichtum und anderen Dingen, die man im Tal den Gerüchten nach finden könnte.

Wusstest du nicht, dass Gerüchten zufolge die heilige Muschel Dwyllans dort versteckt sein soll? biggrin.gif

Dann wird Essailt das wohl ihren Vorgesetzten melden damit die ein paar wirklich fähige Priester dahin schicken.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Apr. 2004,11:08)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,11:06)]
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Apr. 2004,11:04)][...]Außerdem strebt sie nicht nach Macht, Reichtum und anderen Dingen, die man im Tal den Gerüchten nach finden könnte.

Wusstest du nicht, dass Gerüchten zufolge die heilige Muschel Dwyllans dort versteckt sein soll? biggrin.gif

Dann wird Essailt das wohl ihren Vorgesetzten melden damit die ein paar wirklich fähige Priester dahin schicken.

Auch wenn in einer persönlcihen Vision anscheinend Dwyllan erscheint und ausdrücklich Essailt dorthin schickt?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,11:21)]
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Apr. 2004,11:18)]Willst du mich unbedingt noch mal im Tal dabei haben?

Nein. plain.gif

 

Da würden mich die anderen lynchen, die es noch nie gespielt haben. Obschon ich sehr gerne nochmals mit dir spielen werde! Dann aber vielleicht etwas gaaaanz anderes ... wink.gif

Zum Beispiel die Fortsetzung!?

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 02 Apr. 2004,11:22)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,11:21)]
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Apr. 2004,11:18)]Willst du mich unbedingt noch mal im Tal dabei haben?

Nein. plain.gif

 

Da würden mich die anderen lynchen, die es noch nie gespielt haben. Obschon ich sehr gerne nochmals mit dir spielen werde! Dann aber vielleicht etwas gaaaanz anderes ... wink.gif

Zum Beispiel die Fortsetzung!?

 

hiram.gif

Ja. devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,11:21)]
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Apr. 2004,11:18)]Willst du mich unbedingt noch mal im Tal dabei haben?

Nein. plain.gif

 

Da würden mich die anderen lynchen, die es noch nie gespielt haben. Obschon ich sehr gerne nochmals mit dir spielen werde! Dann aber vielleicht etwas gaaaanz anderes ... wink.gif

Solange Jiri mitspielen darf... dozingoff.gif

 

Solwac

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Henni hat Schleimpunkte verteilt, gibt es die hier auch abzustauben?</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 02 Apr. 2004,11:21)]
Zitat[/b] (Sirana @ 02 Apr. 2004,11:18)]Willst du mich unbedingt noch mal im Tal dabei haben?

Nein. plain.gif

 

Da würden mich die anderen lynchen, die es noch nie gespielt haben. Obschon ich sehr gerne nochmals mit dir spielen werde! Dann aber vielleicht etwas gaaaanz anderes ... wink.gif

Sowas in der Art hatte ich mir eigentlich auch gedacht. Ich möchte schließlich niemandem das Vergnügen streitig machen, dich als Spielleiter zu erleben.

Aber demnächst steht ja Siranas Geburtstag in Bacharach an und dann gibt es auch noch eine Fortsetzung, bei der ich nicht leiten werde.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 05 Apr. 2004,10:07)]Was machen wir denn, wenn alle restlichen 20 TdtH spielen wollen, ziehen wir dann Strohhalme? biggrin.gif

 

Dyffed

Für die Zählung: Ich möchte gerne das STdtH spielen, werde aber auch meine anderen Sachen mitnehmen (auch die SG kann ja mal ausgehen worried.gif ).

 

Die Länge der Strohhalme bestimmt Rosendorn, wenn ich es richtig verstanden habe.

 

Ob die anderen nur ein langes Abenteuer spielen oder mehrere kürzere (und dann mit wechselnden SL), dass ist doch noch nicht wichtig. Es sollten doch genügend Abenteuer verfügbar sein.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 05 Apr. 2004,10:07)]Was machen wir denn, wenn alle restlichen 20 TdtH spielen wollen, ziehen wir dann Strohhalme? biggrin.gif

Nope. Dann entscheide ich knallhart, undemokratisch und damit vermutlich rein diktatorisch.

 

Ich gehe dabei stringent nach den ausgefüllten Fragebögen vor, bin aber Bestechungen nicht abgeneigt. cool.gif

 

Ich hoffe, dass dann alle mit meiner Entscheidung einverstanden sind, aber das nehme ich mir nun mal einfach heraus. Das Abenteuer erfordert trotz schon mehrmaligen Leitens viel Arbeit zur Vorbereitung (gerade die persönliche Anpassung), sodass ich mir einfach bei einer Überanmeldung die für mich stimmigste Gruppe zusammenstelle. Ich will ja auch meinen Spaß haben.

 

Deshalb empfehle ich größtmögliche Sorgfalt und Ehrlichkeit beim Ausfüllen des Fragebogens, den ich gewissenhaft nach psychologischen Gesichtspunkten erstellt habe.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Apr. 2004,18:47)][...]

 

Deshalb empfehle ich größtmögliche Sorgfalt und Ehrlichkeit beim Ausfüllen des Fragebogens, den ich gewissenhaft nach psychologischen Gesichtspunkten erstellt habe.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

lol.gif  lol.gif  lol.gif

 

Der alte Rosendorn will also wissen, wer von den Superhelden einen Mama-/ Vater-Komplex hat.  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 05 Apr. 2004,19:22)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Apr. 2004,18:47)][...]

 

Deshalb empfehle ich größtmögliche Sorgfalt und Ehrlichkeit beim Ausfüllen des Fragebogens, den ich gewissenhaft nach psychologischen Gesichtspunkten erstellt habe.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

lol.gif  lol.gif  lol.gif

 

Der alte Rosendorn will also wissen, wer von den Superhelden einen Mama-/ Vater-Komplex hat.  

 

mfg

Detritus

Natürlich kann man diese Frage problemlos durch genaue Auswertung des Fragebogens beantworten. Allerdings nicht nur für den/die Abenteurer/in sondern auch für den/die Spieler/in ... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Apr. 2004,19:44)]
Zitat[/b] (Detritus @ 05 Apr. 2004,19:22)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 05 Apr. 2004,18:47)][...]

 

Deshalb empfehle ich größtmögliche Sorgfalt und Ehrlichkeit beim Ausfüllen des Fragebogens, den ich gewissenhaft nach psychologischen Gesichtspunkten erstellt habe.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

lol.gif  lol.gif  lol.gif

 

Der alte Rosendorn will also wissen, wer von den Superhelden einen Mama-/ Vater-Komplex hat.  

 

mfg

Detritus

Natürlich kann man diese Frage problemlos durch genaue Auswertung des Fragebogens beantworten. Allerdings nicht nur für den/die Abenteurer/in sondern auch für den/die Spieler/in ... biggrin.gif

Ja? Das ist ja noch besser... biggrin.gif

 

Na ja, als Spielleiter in einer langjährigen Gruppe braucht man das dann nicht mehr.  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Apr. 2004,19:15)]Ab wann sollten wir eigentlich mal etwas exzessiver Werbung hierfür machen? Bislang ist die Zahl der Angemeldeten in der Gesamtheit nicht sonderlich gestiegen... confused.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Waere nicht verkehrt. Vielleicht eine Weinprobe im TdtH? biggrin.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...