Zum Inhalt springen

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier checke ich gerade mein Airlinkkarte. Alle waren sehr entäuscht, dass es keinen Nachbarn mit wireless LAN gab. Ansonsten wäre der Schwampf in unserer Abwesenheit nicht verwaist.

post-388-14292249669495_thumb.jpg

Geschrieben

Und hier ein Gruppenbild von unserem Sonntagsfrühstück. Links aussen Stefanie, dann Wolfgang (im Uhrzeigersinn), Donk, Solwac, Limm die Hand, Haegrin, Geilis, Sylven und Sirana.

post-388-14292249669703_thumb.jpg

Geschrieben

Draussen auf der Terasse. v.l. Bro, Eustakos (an der Tür), hj und Valinor. Muss morgens sein, hj hat seine Haare noch nass (oder spielt er Slick Rick und versucht seine Administratorin zu beeindrucken? biggrin.gif )

post-388-14292249669936_thumb.jpg

Geschrieben

Unsere beiden Spielleiter Hajo und Stefan zur selben Zeit. Im Vordergrund links eine Flasche 1998 Vin Santo del Chianto Classico DOC Castello di Broglio (Dessertwein), Mittig der Ledaig Peated Single Highland Malt und rechterhand ein 2000er Cabernet Sauvignon Leconfield, Coonawarra.

post-388-14292249670586_thumb.jpg

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 Aug. 2004,21:00)]Und das war's aus Dyffeds Handycamfundus.

wave.gif

Ciao

Dyffed

Vielen Dank! clap.gif

Und schön, dass Du die Flaschen so gut in Szene gesetzt hast (und uns als Teilnehmner! biggrin.gif )

Solwac

Geschrieben

Endlich sind meine Fotos fertig.

Hier nun also mein Beitrag zu der Fotostrecke.

Unsere beiden Häuser (die auf der rechten Seite) in denen wir jeweils die beiden oberen Wohnungen belagert haben.

post-919-1429224967286_thumb.jpg

Geschrieben

... und so währenddessen

links stehend: Bethina und Hägrin

im Uhrzeigersinn um den Tisch, auf dem Sofa beginnend: Hendrik Nübel, Sylven, hj, Rosendorn, Limm die Hand, Donk, Randver MacBeorn, Solwac (zu erkennen an dem lichter werdenden Haar wink.gif ), Eustakos

im Hintergrund: Stefanie und Wolfgang

post-919-1429224967358_thumb.jpg

Geschrieben

Eine der Spielrunden, die nicht im Tal war (Eustakos, Nimue, Daraubasbua, Hägrin). SL Stefanie und Wolfgang sind gerade nicht im Bild bzw. nur hinter dem Regal zu erahnen.

post-919-14292249674308_thumb.jpg

Geschrieben

Der Blick vom Balkon hatte durchaus seine Reize und einige Leute haben auch nicht viel mehr vom Tal gesehen. Ich hatte wenigstens eine gute Entschuldigung nicht wandern zu gehen.

post-919-14292249674793_thumb.jpg