Zum Inhalt springen

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 567
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Spielpause

stehend: Hägrin

um den Tisch (im Uhrzeigersinn auf der Bank beginnend):

Sylven, Valinor, Bro, Donk, Hendrik, Eustakos, hj, Thomas und Bethina

post-919-14292249676055_thumb.jpg

Geschrieben

Und der gleiche Platz aus einer anderen Perspektive und nur mit Nimue.

Der Platz von wo das fotografiert war ein hervorragender Logenplatz um bei den toten Helden Mäuschen zu spielen, wenn es mal wieder eine Einzelszene gab.

post-919-14292249676286_thumb.jpg

Geschrieben

Besonders Daraubasbua war natürlich sehr gespannt, ob die Frickelei halten würde. Stefanie und Valinor interessiert es anscheinend umso weniger. Dazwischen macht sich Stefan so seine Gedanken über Wolfgangs handwerkliche Künste.

post-919-1429224967734_thumb.jpg

Geschrieben

Hey, schön. Die Bilder sind toll geworden. Hätte nie gedacht, dass Regenbögen so schön auf Fotos zu sehen sind. Und es macht Spass in Erinnerungen zu schwelgen. Danke an alle eifrigen Fotografen.

Wann reisen wir das nächste Mal gemeinsam?

Soll ich noch ein Lied vorsingen? Ich kann da so ein waelisches Trinklied..... nein nicht mit Kirschen werfen, VERSCHWENDUNG!!!   motz.gif Tomte

Geschrieben

Man merkt vielleicht, dass gegen Ende des Urlaubs noch viel Film übrig war und der voll werden musste. Ich stelle hier jetzt aber nicht jedes abfahrende Auto ein.

Geschrieben

An unserem zweiten Abend gab es übrigens extra nur für uns ein Feuerwerk.  wink.gif

Eines der Fotos ist sogar ganz passabel geworden, wenn man bedenkt, dass ich einfach nur drauflos geknipst habe und das ohne Stativ.

post-919-14292249678167_thumb.jpg

Geschrieben
Zitat[/b] (Dyffed @ 17 Aug. 2004,20:41)]He, ich war ja gar nicht auf Deinen Fotos drauf (ausser beim Abfahren)...!!

Tatsächlich! Hätte ich vielleicht Strichliste führen sollen, wen ich wie oft fotografiert habe?  crosseye.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ 18 Aug. 2004,08:37)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 17 Aug. 2004,20:41)]He, ich war ja gar nicht auf Deinen Fotos drauf (ausser beim Abfahren)...!!

Tatsächlich! Hätte ich vielleicht Strichliste führen sollen, wen ich wie oft fotografiert habe?  crosseye.gif

So etwas nenn' ich eine aufgelegte Rutschn, aber ich werd' da jetzt nicht sagen, was da, in Kombination mit HarryBs Posting, sofort als Assoziation im Raum steht biggrin.gif

Strichliste, hihi