Zum Inhalt springen

12.02.22 - Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache

Oddi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SL: Oddi

Anzahl der Spieler: 4-5

Spieldauer: so das es von 15- ungefähr 0:00 Uhr geht

Termin: nach Absprache bevorzugt Freitag oder Samstag (ich werde einen Noodle erstellen)

Bedingungen: man muss den Prolog gespielt haben 

Beschreibung: Ein oder zwei neue Kapitel im Märchenland Storybrook nach Wahl

Grade: mal schauen was sich meldet so wird sich dann auch die Gruppe herauskristallisieren

Wer sich noch nicht bei mir im Club registriert hat den würde ich das bitten zu tun macht es einfacher für die Kommunikation und Organisation.

https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/150-once-upon-a-time-es-war-einmal-kampange/

• stefanie änderte den Titel in Termin steht aus - Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache
Geschrieben

Na dann haben wir ja unsere vier Mitspieler. Ich freue mich schon auf euch. Ich werde euch einen Doodle schicken damit wir ein Termin ausmachen können und ich sage euch bescheid wann ihr auf das Roll20 spiel gehen könnt muss da noch ein bisschen was aufräumen. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehe ich da irgendwas falsch oder stehen da der 15. Januar (letzte Woche), der 22. Januar (gestern) und dann noch nächste und übernächste Woche zur Wahl? Was meinst du dann mit früher geht es leider nicht? Ich hab das Gefühl da ist was schief gelaufen 

• stefanie änderte den Titel in 12.02.22 - Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich freue mich auf den Samstag mit euch zu spielen. 
Wir fangen aber ein bisschen später an da ich noch was zu tun habe. Die genaue Uhrzeit bekommt ihr noch.

• Neu erstellen...