jul Geschrieben 5. Februar 2022 report Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 M3/M4/M5: M4/M5 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: So. 9:00 Voraussichtliche Dauer: bis 15:00 Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv, Intrigen Beschreibung: Der Winter kam wie immer überraschend und heftig. Diverse Abenteurer sind mit dem Zufrieren des Hafens und der Einstellung der Schifffahrt in Geltin gestrandet. Da ergibt es es sich passend das ein reicher Händler einen Auftrag zu vergeben hat. Im Valianerviertel häufen sich Unfälle. Es werden findige Abenteurer Gesucht welche das untersuchen. Spieler: 1. @Leif Johannson 2. @Beruh 3. @Eleonora 4. Uwe 5. 6. Bearbeitet 10. Februar 2022 von jul 2
Leif Johannson Geschrieben 5. Februar 2022 report Geschrieben 5. Februar 2022 Auch Interesse, Figur findet sich
jul Geschrieben 5. Februar 2022 Autor report Geschrieben 5. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Bro: Fänd ich interessant. … wäre da nicht diese Anfangszeit. Aber sonst könnte ein verschlafener morawischer Magier Boreslaw Cziczinski (M5, Grad 11) auftauchen, wie immer auf der Suche nach Beornangrad. wir werden pünktlich Anfangen und wer zu spät kommt ist draußen 2
Beruh Geschrieben 10. Februar 2022 report Geschrieben 10. Februar 2022 hallo, würde gerne bei deinem Abenteuer mit machen. Könntest du mich mit eintragen. Danke dir
jul Geschrieben 10. Februar 2022 Autor report Geschrieben 10. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Beruh: hallo, würde gerne bei deinem Abenteuer mit machen. Könntest du mich mit eintragen. Danke dir done. würdest du bitte noch mitteilen welchen Char du zu spielen gedenkst?
Eleonora Geschrieben 10. Februar 2022 report Geschrieben 10. Februar 2022 Hi, ich wäre auch gerne dabei. Hab einen Ermittler (Grad 16) oder einen Spitzbuben (Grad 12) zur Auswahl. Da würde ich gucken, was die anderen mitnehmen. VG Steffi
jul Geschrieben 10. Februar 2022 Autor report Geschrieben 10. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Eleonora: Hi, ich wäre auch gerne dabei. Hab einen Ermittler (Grad 16) oder einen Spitzbuben (Grad 12) zur Auswahl. Da würde ich gucken, was die anderen mitnehmen. VG Steffi du bist eingetragen
Eleonora Geschrieben 10. Februar 2022 report Geschrieben 10. Februar 2022 Ein Kollege - Uwe - würde ebenfalls gerne mitspielen. Da er nicht hier im Forum aktiv ist, schreib ich. Seinen Charakter nennt er mir noch. VG Steffi 1
Beruh Geschrieben 10. Februar 2022 report Geschrieben 10. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb jul: done. würdest du bitte noch mitteilen welchen Char du zu spielen gedenkst? Plamen Weiser (männlich), Grad: 10, Rasse: Waldgnom, Heimat: Moravod, Stand: Mittelschicht. Würde diesen Charakter gerne spielen. Gruß Peter
Eleonora Geschrieben 10. Februar 2022 report Geschrieben 10. Februar 2022 Hi, Uwe würde einen Spitzbuben mitnehmen. VG Steffi 1
Empfohlene Beiträge