Kassaia Geschrieben 13. Februar 2022 report Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Helenas Schicksal Die Rettung einer Stadt Spielleiter: Kassaia Anzahl der Spieler/innen: 5 Grade der Figuren: 10 (M5) Voraussichtlicher Spielbeginn: Samstag, 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: 12 Stunden Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: Bereitschaft, der Örtlichen Obrigkeit auch mal zu gehorchen und nicht auf „ich bin der große Abenteurer, die können mir gar nichts“ zu machen. Waffen bleiben im Zimmer usw.. Beschreibung: Eine Seefahrt kann lustig sein und Chryseias Küsten atemberaubend. Doch kennt wer diese Stadt, vor der der Kapitän dringend vor Anker gehen will und muss? So reich und doch so verfallen? Was mag hier geschehen sein? Was versetzt eine ganz Stadt in Angst und Schrecken? Fragen über Fragen, kann die kleine Schar Fremder das Rätsel lösen? Hinweis: Ich bin kein Regelfuchs und leite auch so. Gespielt werden sollte nach M5. Zwei Plätze bleiben für den Con-Aushang offen, es wäre etwas kämpfendes durchaus sinnvoll Spieler: 1 Wolfgang Spitzbube 2 JUL Priester 3 Solwac Ermittler 4 Con-Aushang 5 Con-Aushang Bearbeitet 14. Februar 2022 von Leachlain ay Almhuin Tag im Titel hinzugefügt
Wolfgang Geschrieben 13. Februar 2022 report Geschrieben 13. Februar 2022 Ich würde gerne mitspielen. Ich hätte so als Idee einen Tiermeister oder einen Spitzbuben (der einen Guten Ruf hat ), einen Samurai .Und etwas niedriger im Grad noch andere.
jul Geschrieben 13. Februar 2022 report Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) ich hätte da einen blutjungen Jakchos Priester Bearbeitet 13. Februar 2022 von jul
Solwac Geschrieben 13. Februar 2022 report Geschrieben 13. Februar 2022 Da würde Therion Er Grad 11 gerne ermitteln. Er kommt aus Ikonium und kann damit auch die Sprache.
jul Geschrieben 17. Februar 2022 report Geschrieben 17. Februar 2022 Am 13.2.2022 um 15:50 schrieb jul: ich hätte da einen blutjungen Jakchos Priester Auf Weisung unserer SL den Char auf 10 gebracht
Empfohlene Beiträge